Ruffy
BdW-Veteran
Runde 12:
Der Zehlose ist seinem vorgegebenen Weg gefolgt und hat zur Freude aller eine Ruinde erspäht.
Dafür bekommt er von Katharina einen
was ihn gleich das Missgeschick mit dem Zeh vergessen läßt.
Katharina beordert ihn als nächstes in den Süden zum noch unbekannten Stadtstaat.
Sie hofft auf dickes Begrüßungsgold für 1 oder 2 neue Schuhe.
Der Krieger geht wie befohlen zum Meditieren.
Mal sehn ob ihn der Heilige Kili erhört.
Nach stundenlanger Meditationsorgie mit viel

erscheint dem Krieger der Geist des Kilimantscharo und verleiht ihm
.
Der Geist wird ihn nun zukünftig bei Gefechten im Gebirge unterstützen und ihn leichten Fusses Steilwände erklimmen lassen.
-----
Ist schon ein richtig cooler Buff. Vor allem die Fortbewegung auf Hügeln ist sowas von gut. Normal kosten Berge zwei Bewegungspunkte. Nun werden Berge wie normale Felder gerechnet.
Das ist bei der späterer Kriegsführung einfach nur genial.
Die 10% mehr Kampfkraft auf Hügeln ist auch nicht ohne
Ich hoffe nur ich bekomme hier meine erste Stadt als Erster hingepflanzt.
Oben im ersten Kriegerbild sieht man auch wieviel Fortbewegung mein Krieger hat (noch 1 Schritt von 2) und wieviel Stärke.
Die Überqueerung eines Flusses kostet übrigens immer alle Bewegungspunkte.
Der Zehlose ist seinem vorgegebenen Weg gefolgt und hat zur Freude aller eine Ruinde erspäht.

Dafür bekommt er von Katharina einen
was ihn gleich das Missgeschick mit dem Zeh vergessen läßt.Katharina beordert ihn als nächstes in den Süden zum noch unbekannten Stadtstaat.
Sie hofft auf dickes Begrüßungsgold für 1 oder 2 neue Schuhe.
Der Krieger geht wie befohlen zum Meditieren.
Mal sehn ob ihn der Heilige Kili erhört.
Nach stundenlanger Meditationsorgie mit viel


erscheint dem Krieger der Geist des Kilimantscharo und verleiht ihm
.Der Geist wird ihn nun zukünftig bei Gefechten im Gebirge unterstützen und ihn leichten Fusses Steilwände erklimmen lassen.
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Ist schon ein richtig cooler Buff. Vor allem die Fortbewegung auf Hügeln ist sowas von gut. Normal kosten Berge zwei Bewegungspunkte. Nun werden Berge wie normale Felder gerechnet.
Das ist bei der späterer Kriegsführung einfach nur genial.
Die 10% mehr Kampfkraft auf Hügeln ist auch nicht ohne

Ich hoffe nur ich bekomme hier meine erste Stadt als Erster hingepflanzt.
Oben im ersten Kriegerbild sieht man auch wieviel Fortbewegung mein Krieger hat (noch 1 Schritt von 2) und wieviel Stärke.
Die Überqueerung eines Flusses kostet übrigens immer alle Bewegungspunkte.
Zuletzt bearbeitet:


und noch vollerem Bauch und überbringt Katharina die guten Nachrichten.
.
ist. 


um zu taufen.
werfen soll. Jedoch war sein leer 

. Seine Briefe haben sie ganz schön beeindruckt. Bin ja mal gespannt wie sie reagiert wenn sie sein Alter erfährt 
begeistert, dass sie sich in Moskau niederließen.
.
aus dem Sack holte.
der zweite ist dann deckard.. der darf sich verlaufen 
.
Übel, Übel für mich
dass ich zwischen den beiden Favoriten im Game sitzen muss. 

, sondern Mithilfe eines Seilzeugs um den Hals und Körper zu binden
war es plötzlich verdammt einfach schwere Sachen zu transportieren.

.
, die Zopfträgerbarbaren begehren auf
, die schwachen Völker leisten Widerstand.
und ein Gottkönig wurde erwählt. 
die die Welt je gesehn hat übersendet euch eine Botschaft.
und jetzt wollt ihr auch noch einen Anspruch auf unsere Farbstoffe erheben?
werden!




um die 60 





die da wie die Hasen. Bevölkerungsexplosion incoming!

. Durch den Wachstum bin ich in 6 Runden mit der Erforschung von der Steinmetzkunst fertig. Leider kommt der Bautrupp erst in 7 Runden, wodurch ich eine Runde später erst die Pyramiden starten kann. Die Kornkammer anzubauen war ein bissel dumm,
aber nobody ist perfekt 





über die Geister des Kili und den Sinn seines Daseins.
und befall den Bau im nächsten Zyklus zu starten. 



