Ruffy
BdW-Veteran
Runde 12:
Der Zehlose ist seinem vorgegebenen Weg gefolgt und hat zur Freude aller eine Ruinde erspäht.
Dafür bekommt er von Katharina einen
was ihn gleich das Missgeschick mit dem Zeh vergessen läßt.
Katharina beordert ihn als nächstes in den Süden zum noch unbekannten Stadtstaat.
Sie hofft auf dickes Begrüßungsgold für 1 oder 2 neue Schuhe.
Der Krieger geht wie befohlen zum Meditieren.
Mal sehn ob ihn der Heilige Kili erhört.
Nach stundenlanger Meditationsorgie mit viel

erscheint dem Krieger der Geist des Kilimantscharo und verleiht ihm
.
Der Geist wird ihn nun zukünftig bei Gefechten im Gebirge unterstützen und ihn leichten Fusses Steilwände erklimmen lassen.
-----
Ist schon ein richtig cooler Buff. Vor allem die Fortbewegung auf Hügeln ist sowas von gut. Normal kosten Berge zwei Bewegungspunkte. Nun werden Berge wie normale Felder gerechnet.
Das ist bei der späterer Kriegsführung einfach nur genial.
Die 10% mehr Kampfkraft auf Hügeln ist auch nicht ohne
Ich hoffe nur ich bekomme hier meine erste Stadt als Erster hingepflanzt.
Oben im ersten Kriegerbild sieht man auch wieviel Fortbewegung mein Krieger hat (noch 1 Schritt von 2) und wieviel Stärke.
Die Überqueerung eines Flusses kostet übrigens immer alle Bewegungspunkte.
Der Zehlose ist seinem vorgegebenen Weg gefolgt und hat zur Freude aller eine Ruinde erspäht.

Dafür bekommt er von Katharina einen

Katharina beordert ihn als nächstes in den Süden zum noch unbekannten Stadtstaat.
Sie hofft auf dickes Begrüßungsgold für 1 oder 2 neue Schuhe.
Der Krieger geht wie befohlen zum Meditieren.
Mal sehn ob ihn der Heilige Kili erhört.
Nach stundenlanger Meditationsorgie mit viel

Der Geist wird ihn nun zukünftig bei Gefechten im Gebirge unterstützen und ihn leichten Fusses Steilwände erklimmen lassen.
-----
Ist schon ein richtig cooler Buff. Vor allem die Fortbewegung auf Hügeln ist sowas von gut. Normal kosten Berge zwei Bewegungspunkte. Nun werden Berge wie normale Felder gerechnet.
Das ist bei der späterer Kriegsführung einfach nur genial.
Die 10% mehr Kampfkraft auf Hügeln ist auch nicht ohne

Ich hoffe nur ich bekomme hier meine erste Stadt als Erster hingepflanzt.
Oben im ersten Kriegerbild sieht man auch wieviel Fortbewegung mein Krieger hat (noch 1 Schritt von 2) und wieviel Stärke.
Die Überqueerung eines Flusses kostet übrigens immer alle Bewegungspunkte.
Zuletzt bearbeitet: