Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Heute noch letzter Tag !!!!!!!!

Aktualisierte Liste:
11: Leetho
12: Schian
13: Bazzrak
14: Raiidri
15: Rayker
16: Joklix
17:
18:
19:
20:

hier die aktuelle (2.) Liste, benötigt werden noch 4 Mitstreiter damit wir das zweitgrößte Gildenpaket "buchen" können.
Momentan läuft der Kickstarter "nur" mit 1,3 Million (von gewollten 2 Million). Vielleicht wird ja noch in den letzten 8 Tagen ordentlich was drauf gelegt....wer weiß ;)

Bitte keine weiteren -sinnlosen- Diskussionen.....wer sich an der Aktion beteiligen möchte schreibt einfach seinen Namen hier in den Thread mit rein.
Wenn wir in den nächsten Stunden die 4 noch zusammen bekommen warten wir noch auf die Überweisungen und dann "bucht" Sascha -.-
Wenn der Kickstarter nicht zustande kommt wird auch kein Geld abgebucht und somit schick ich euch alles wieder zurück :D
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Sollen die ersten 10 dann auf das Konto von Moni überweisen? Sollen wir noch ein wenig Werbetrommel rühren, damit 20 zusammen kommen (gibt ja allein in DFO sehr viele neue Mitglieder)?
Oder gehen wir bei 5 Tagen und fehlenden 575.000,- EUR davon aus, dass das Projekt nicht zustande kommt?
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Hmm also bei fehlenden 575.000.- und nur mehr 5 Tagen Zeit würde ich vermuten das es eher nicht zustande kommt . Weil vermutlich alle die das interessiert ja schon eingestiegen sind oder seht ihr das anders ?

Interessant wär ein DaoC 2 allerdings allemal - lassen wir uns überraschen :)
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

es ist zumindest zu erwarten dass die Gilden erst spät dazustoßen. Ich befürchte aber trotzdem dass das nicht langt
 

Mawe

BdW-Community
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

ich tippe mal wenn am ende nur 300k fehlen wird da schon noch jemand nachbuttern^^

die hoffnung stirbt zuletzt
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Wäre auf jeden Fall ein echtes Abstrafen für Jacobs.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Also es ist durchaus so, dass Kickstarter Projekte auf den letzten Metern häufig nochmal gut nachlegen, ob allerdings tatsächlich noch über 500.000 dazu kommen weiss ich nicht. Zumindest die beiden die ich mit verfolgt habe, haben an den letzten 1 - 2 Tagen durchaus nochmal ordentlich zugelegt, vermutlich auch weil der ein oder andere auch nochmal ne Stufe hoch gegangen ist mit seinem Beitrag, das waren nicht in erster Linie so viele neue, sondern auch die "alten" die nochmal nachgelegt haben.
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich denk wir bekommen 20 nicht zusammen.
Von den ersten 10 haben nur zwei Leute (schreib ich auch nochmal an -.-, ausser sie haben in den letzten Tagen überwiesen und ich habs noch nicht gesehen....oder fühlen sich gerade angesprochen...) noch nicht überwiesen der Rest liegt schon bei uns.
Wir "buchen" dann dieses erste "Gildenpaket".

Bin mir sehr sicher das irgendwer auf 2 Million auffüllen wird am Ende
Als positiver Mensch kommt mir da auch gar keine andere Meinung unter ! :D
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

gestern gabs noch mal einige Updates, über die Steuerung bzw das Kampfsystem wurde aber nur gesagt dass es dazu in den nächsten beiden Tagen noch mal ein Update geben wird ^^
habt ihr jetzt eigentlich schon "bestellt"?
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

habt ihr jetzt eigentlich schon "bestellt"?

hab ich, ja. .. kann aber bis zum 2.5 noch upgraden wenn ich will .. sprich bis dahin noch 4 gefunden werden :)

attachment.php


backer.jpg
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Also wenn jetzt nicht noch plötzlich einiges an Geld reinkommt, wird das Projekt scheitern. Falls Kickstarter sein Ziel nicht erreicht will Jacobs das Projekt einstellen weil er die Nachfrage als zu gering betrachtet. Ich muss da aber leider sagen: "Selber schuld". Die Nachfrage ist, wie ich glaube, garnicht so gering, allerdings hat nicht jeder eine Kreditkarte, auch wenn manch arroganter Amerikaner das glaubt. Hätte er es so gemacht wie Star Citizen oder ELITE: Dangerous, währe das Projekt niemals in Gefahr geraten. Davon bin ich überzeugt! Mark Jacobs entschied sich gegen PayPal weil das Geld sofort abbucht und der Aufwand, das bei einem scheitern zurückzubuchen, zu groß währe. Tja hätte er es mal gemacht... weil das Geld welches nun fehlt ist genau das.

Ich selbst habe nicht investiert. Weniger weil ich keine CC habe sondern weil ich nicht mal DAoC gespielt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

also ich sehs immer noch entspannt..1,7 millionen und noch 2 Tage, da geht noch was :D


Also wenn jetzt nicht noch plötzlich einiges an Geld reinkommt, wird das Projekt scheitern. Falls Kickstarter sein Ziel nicht erreicht will Jacobs das Projekt einstellen weil er die Nachfrage als zu gering betrachtet. Ich muss da aber leider sagen: "Selber schuld". Die Nachfrage ist, wie ich glaube, garnicht so gering, allerdings hat nicht jeder eine Kreditkarte, auch wenn manch arroganter Amerikaner das glaubt. Hätte er es so gemacht wie Star Citizen oder ELITE: Dangerous, währe das Projekt niemals in Gefahr geraten. Davon bin ich überzeugt! Mark Jacobs entschied sich gegen PayPal weil das Geld sofort abbucht und der Aufwand, das bei einem scheitern zurückzubuchen, zu groß währe. Tja hätte er es mal gemacht... weil das Geld welches nun fehlt ist genau das.

Ich selbst habe nicht investiert. Weniger weil ich keine CC habe sondern weil ich nicht mal DAoC gespielt habe ^^
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal mitteilen das Sascha "Guild of the veil" für:
01 Alinnea
02 Noraya
03 Turwen
04 Casisan
05 Thazy
06 Neithan
07 Mawe
08 Deckard
09 Corum
10 Dresche
"gebucht" hat.

Das größere Paket ist ja leider nicht zustande gekommen aber es gibt noch die Möglichkeit sich selbst ein kleines Paket (zb Young Warrior) zu "buchen".
Es sind nun noch 21 Stunden und der aktuelle Stand liegt bei 1,9 Million, sprich seit gestern sind schonmal 200000 dazu gekommen.
An den letzten 100k wirds also nicht scheitern ;)


lg
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

aktuell fehlen noch 33 Tsd $ und 20h to go

update 7 Tsd, 19h
 
Zuletzt bearbeitet:

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Leider kein Spiel für mich, ich hab auf DAoC 2 gehofft und sehnsüchtigst gewartet, DAoC war mein erstes MMO und ich war hin und weg.
Aber ein reines PvP Spiel geht gar nicht, ich hab den PvE Teil in DAoC geliebt und gerne gespielt, ich fand das Setting im frühen Mittelalter genial
und hätte da gerne eine Anknüpfung daran gehabt, eben eine schöne Mischung aus PvP und PvE. Ich hab gern mal in Thidranki nen Twink gespielt, oder
bei nem Reliraid mitgeholfen oder bin mal zu später Stunde im Zerg mitgerannt, aber für Stammgruppenspiel oder ähnliches haben einfach meine online-Zeiten nicht gepasst.
Schade darum, aber dafür kann ich kein Geld ausgeben.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ist doch durch ... 10 stunden noch und er hat seine 2.1 mille ....... aber ich sehe das wie azgard, reines PVP ist lala
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Da ja nun der kickstarter sozusagen "durch" ist wird auch noch in den letzten Stunden PayPal angeboten.
....für alle die keine Kreditkarte haben aber trotzdem was "buchen" wollen.
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Und geschafft mit guten 10% über der Zielsumme! :chaos_konfetti:

Da ja nun der kickstarter sozusagen "durch" ist wird auch noch in den letzten Stunden PayPal angeboten.
....für alle die keine Kreditkarte haben aber trotzdem was "buchen" wollen.
Wer seine Founder's Points noch aufstocken möchte, kann das darüber auch tun :)
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Re: AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.
Ich freue mich natürlich für alle die sich das Spiel erhofft haben.
Soll es das Spiel eigentlich auch auf Deutsch geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben