Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Olowain

New Member
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich hoffe Ihr habt euch entschieden Camelot Unchained zu supporten. Das waere echt klasse. Ich fuer meinen Teil warte schon sooooo lange auf ein Nischen PvP Game und jetzt bietet sich die Moeglichkeit. Der ganze Casual Mist ( Themenpark ) steht mir so bis zum Hals.
Auch wenn Ihr nicht "spendet" (man bekommt ja einige schoene Sachen dafuer) waere es super wenn Ihr es eure "Zockerfreunde" wissen lasst. Wir brauchen jeden Backer. Hoffe auf Support von wo auch immer.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Wir suchen noch mindestens 4 Leute á 60 Dollar... :) es koennen auch mehr sein .. gibt auch Gildenpakete fuer 20 und 30 Mann :)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Bevor ich jetzt ja oder nein sage:

Ich habe mich mit Kickstarter noch nicht auseinander gesetzt. "Spende" ich Geld und sehe es nie wieder oder wie genau läuft das?
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Du spendest dort Geld und erhältst Zusagen, was Du für die Spende bei Veröffentlichung des Produkts erhältst. Spendest Du 25 EUR erhältst Du bei Spielen bei Release meist das Spiel kostenfrei als Download, spendest Du 50 EUR bekommst Du oft Betazugänge und Ingametitel, etc.
Kommt der geforderte Spendenbetrag nicht zusammen, dann erhältst Du das Geld umgehend zurück.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Hmm also DaoC war schon recht nice , aber 60 Dollar für schlimmstenfalls nix / bzw Krampf ist auch nen Haufen Geld da muss ich schon nochmal genau überlegen vorher
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

60$ = 46 Euro, aber die chance auf ein interessantes Spiel. Wenn ich nachrechne wieviel Geld ich fuer Solo/MMO-Spiele die letzten Monate ausgab, meine Frau wuerde mir das Taschengeld streichen :(
Sollten die 2 Mio ja nicht erreicht werden, wird ja auch kein Geld faellig und btw waere nach Star citizen erst mein 2tes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mawe

BdW-Community
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

also ich wäre auch dabei, muss ich das über kickstarten bestätigen oder machen wir das intern oder wie läuft das?

Mawe
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

dann fehlen nur noch 3 ... machen wir intern .. ich/alinnea sammeln die Kohle ein, wir buchen dann bei Kickstarter , und geben euch die Spielkeys im nachhinein wieder raus ... ich hoffe ich bin dafuer vertrauenswuerdig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mawe

BdW-Community
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

hehe alles klar,

ich freue mich jetzt schon auf die diskussion 2015 in welches reich wir gehen :P

Mawe
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Bis das raus kommt hab ich sicher wieder mal Lust und Zeit zum daddeln. Bin dabei! :-)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich bin auch mit dabei .

Wie du dir das gedacht hast mim einsammeln sagst uns dann noch wenn es soweit is ja ? :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Soderle ... 9/10 ... wer möchte den letzten freien Platz noch besetzen ?

@Corum : Ja. . kommt dann via PN.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Thazy hat doch gesagt er ist dabei wenn 9 zusammen kommen.
 

Dresche

BdW-Community
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich sitzte jetzt schon Kopfschüttelnderweise vor dem PC aber ich bin dabei... 10/10 Dresche is an Deck
 
Oben