Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Firan, 9. Februar 2013.

  1. Firan
    Offline

    Firan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    385
  2. Fonrin
    Offline

    Fonrin BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    709
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    die idee dahinter find ich super nur hat die sache 2 harken,kickstarter und jacobs
     
  3. Iverior
    Offline

    Iverior BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7.160
    Re: AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Sind jetzt beides keine Haken per se, aber ich bin ganz Ohr.

    Das Spiel war ja die Tage schon mal Thema im Chat, bleibt auf jeden Fall auf dem Radar ;)
     
  4. Ruffy
    Offline

    Ruffy BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    2.062
    AW: Re: AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Gibts eigentlich über Everquest Next schon mehr Infos ausser die hier http://www.everquestnext.com/?
     
  5. Eyvindur
    Offline

    Eyvindur BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.457
     
  6. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
     
  7. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Ich persönlich finde "Guild of the veil" recht interessant.
    Falls sich also noch 8 weitere Personen finden.....

    Bitte melden...hier oder PM

    Wenn wir 10 Zusammen bekommen wären das 60 Dollar pro Person , dabei sind enthalten: Der Betazugang, das Spiel, 3 Monate Spielzeit und noch vieles mehr.
    Könnt ihr ja einfach mal nachlesen
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
     
  8. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.976
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Mhmmmm... bei Guild of the Veil wäre ich mit dabei... auch wenn ich das eigentlich wegen subsription based nicht vorhatte.. aber Gruppenzwang und so ;).
     
  9. Dresche
    Offline

    Dresche BdW-Community

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    20
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Ich bin gespannt auf Camelot Unchained, alles andere hat sich bisher als Bullshit of Bullshit herausgestellt. Ich habe nicht viel Hoffnung aber ein wenig schon ;)
    Irgendwas muss da doch mal gehen oder ich setz mich mal mit son paar Leuten hin und schreib selbst nen dickes fettes MMORP wie ich und auch einige andere es wollen :D
    Bis ich fertig bin ist dann 2080 -.-
     
    Wulfhahn gefällt das.
  10. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    das denk ich mir auch immer ^^ wobei, wenn dann aber gleich mit Oculus Rift (VR-Headset), ohne Tastatur, und dafür mit richtungsbasiertem Voicechat.

    Zu Camelot, ich muss mir erst mal in Ruhe anschauen was die geplant haben bevor ich 60$ (= n ganzer Batzen Geld ;) ) dafür ausgebe. Normalerweise spende ich wenn dann kleinere Beträge um des Spenden willens, und nicht weil ich damit dann Belohnung x bekomme.
     
  11. Casisan
    Offline

    Casisan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    395
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Ey da gibts Klingeltöne,logisch wär ich dabei..
     
  12. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.704
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    War das eine Anmeldung Casi ? ...

    Ansonsten hätten wir bislang 3 ...
    Alinnea, Turwen und mich.
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
     
  13. Knumsi
    Offline

    Knumsi Albion Online

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    233
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Das wird der knaller :) da mir alpha invite wichtig war ( so früh wie möglich :-) )
    hab ich schon gepledged, oder wie man das nennt =)

    Alle die DAoC gut fanden sollten die 60$ auf jeden fall in die Hand nehmen :)
     
  14. DerHug
    Offline

    DerHug BdW-Veteran

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    876
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    ich fand an daoc aber auch das pve sehr wichtig und die heimatsgebiete die es auch abgesehen vom rvr zu erkunden gab...all das fehlt aber hier :( daoc mit rvr alleine hätte mich selbst damals wesentlich weniger lang gefesselt, denn selbst das einfach spot farmen war lustig wie auch der erste besuch in dartmoor :)

    wenn es wenigstens pve zonen mit dem charakter von DF geben würd...aber so ganz ohne ach i weiß auch nit :)
     
  15. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.704
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    ich denke es wird ueberall "so wie DF" - bei DaoC gabs ja auch im RvR gebiet genug Mobspawns... ;) ... und "keine Safezones" habe ich auch noch nicht gelesen... oder ?
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
     
  16. Thazy
    Offline

    Thazy BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    320
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Och wenn 9 zusammenkommen würden, soll es am 10ten nicht scheitern und ich mache mit. Dachte immer das Ding wird eh nie was, aber nach dem Bericht im Buffed heute klingt es doch ganz nett und 2015 passt auch von der Zeit bis dahin sind Elder Scrolls und Arch Age durch ;-)
     
  17. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.704
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Mit Casi und Thazy sind wir dann schonmal 5... hälfte wäre geschafft.. :)
     
  18. Neithan
    Offline

    Neithan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2.641
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    Gruppenzwang? Bei zwei angemeldeten Nasen ... dafür nicht mal nen Gruppenticket bei der Bahn ... ok bin dabei.
     
  19. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    ich habs mir nu mal angeschaut, es überzeugt mich nicht so dass ich Jahre vorher 60 Euro dafür spende. Bin also nicht dabei
     
  20. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
    AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

    erst mal auf ESO warten, dann vll.