Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Allirion

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

volle Zustimmung Hug. Das wischiwaschi a la "wir wollen Tab-Targeting, aber wir wollen kein Tabtargeting" klingt irgendwie so als ob sie keine Vision haben wie das Spiel sich tatsächlich spielen lassen soll.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich schon in Spiele investiert habe, die vom Konzept und von allen Infos her für mich sehr gelungen klangen (ich sag nur AOC oder SWTOR), dann seh ich die knapp 50 Euro eher sportlich. Selbst wenn das nicht der nächste Knaller wird, hab ich sicher in der Beta und zu Beginn so viel Spaß im BdW Umfeld, dass es sich letztendlich für mich schon dafür sehr wahrscheinlich gelohnt hat. Auch in den beiden oben genannten Spielen war das so. Obwohl die echt nicht so dolle waren, beide nach ein paar Wochen schon für mich in der Versenkung verschwanden, werd ich mich zB immer gerne an die Powerlevel Abende in AOC erinnern, wo wir Noraya nachgezogen haben. Ich sag nur Lootboy :-)

Ist natürlich nur meine persönliche Herangehensweise. Muss jeder selbst wissen, wie er das handhabt.

cu

dec
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Bitte einen Platz für Rey von DoS freihalten, der nun bei uns auch Commmitglied wird!
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Du meinst Rayker ? :) .. der sollte das doch eiiigentlich schon lesen koennen, oder ?
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Aktualisierte Liste:
11: Leetho
12: Schian
13: Bazzrak
14: Raiidri
15: Rayker
16: Joklix
17:
18:
19:
20:

es fehlen also noch 5 Leute damit wir die eins höhere Gildenaktion "buchen" können.
Der Kickstarter läuft jetzt noch 16 Tage. Ich würde sagen wir warten hier noch auf die fünf weiteren Meldungen bis 23. April. Wenn die 20 voll werden sind dann genug Tage Zeit um das Geld zu überweisen damit
Sascha den "Guildmaster Special" "buchen" kann.

Wer also noch an dieser lustig-riskanten-Bewahrer-Aktion teilnehmen möchte ist hiermit herzlich eingeladen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhyna

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Was geschieht eigentlich, wenn die 2 Mio nicht zusammenkommen? Gibt es dann das Spiel garnicht? Geldzurückgarantie? Sorry kenne mich mit Kickstarter null aus.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

"This project will only be funded if at least $2,000,000 is pledged by Thursday May 2, 11:56am EDT."

Ergo : Nur wenn die 2 Mio zusammenkommen werden die "Pledges" eingesammelt und am 2ten Mai dann auch gebucht.
Wir handhaben das genauso. Sammeln vorher bei Moni ein - und falls es nicht zustande kommt ueberweisen wir retour.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Bei 30 Leuten wird es übrigens für alle ein ganzes Stück billiger und es gibt noch mehr Boni!
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Das stimmt...allerdings halte ich persönlich 30 innerhalb der BdW Com fuer unrealistisch... Der 20er Pledge rückt allerdings grade in greifbare Nähe :) noch 4 "Risiko-Kapital-Geber" und wir sind dabei ..
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ist der Bonus den man da bekommt, dann für den Guildleader allein oder ist der auf allen 20 Kopien die im Paket sind?

Lustig find ich bei 10000 den Bonus Private Insel oder Private Kneipe. Da musst ich echt lachen.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Die Founderspoints gehen an den Pledgeowner alleine. (Hier bin ich noch unschlüssig - wenn es dort gute Errungenschaften zu "kaufen" für die Gilde gibt würde ich diese zuerst holen und die restlichen Punkte dann verteilen - wenns nur Gimmick ist direkt verteilen). Die zus. Betainvites gehen auch nur an den Pledgeowner (da koennte man ja vielleicht wieder ein nettes Forenevent zu machen wie bei DF-Beta damals .. :badevil:)

und was an alle geht steht hier (falls wir die 20 schaffen) :
boni.jpg
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

beim kickstarter weiter unten gibts eine ganze Liste was man mit den Founders Points "kaufen" kann.
Ausrüstungsgegenstände, oder besondere Animationen oder etwas besonderes zum craften. Wird alles nicht Spielentscheidend sein sondern eben nur was besonderes mit dem man sich "schmücken" kann ;)
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich weis es noch nicht. Das Spiel ist schienbar 100% auf PvP / RvR ausgelegt. Hmmmm meine Falten auf der Stirn werden schon wieder tiefer ^^. Was ich aber cool finde ist, dass er auf jeden Fall bei P2P bleiben will. Ich bin immernoch knallharter verfechter davon. Auch wenn GW2 zeigt, dass es ganz gut funktioniert mit ihrer Methode.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

wenn ich mir den Stand bei Kickstarter ansehe, kommen Zweifel, dass sie es schaffen. In den letzten 4 Tagen grad mal 100Tsd mehr, nun 1.25 Mio und nur noch 12 Tage.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich habe auch Zweifel, dass das Ziel noch erreicht wird. GW2 hat zu gut vorgemacht, wie ein Spiel auch ohne Abomodell erfolgreich sein kann. Ich denke, da scheuen viele eine Investition von der man später nur etwas hat, wenn man dann ein Abo abschließt.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

dazu ein Beitrag auf buffed.de, der ziemlich es ziemlich spannend macht, insbesondere ueber die Mogelichkeiten den eigen Char zu formen :

http://www.buffed.de/Camelot-Unchai...Realm-vs-Realm-Spiel-in-der-Vorschau-1066106/

Zitat:
"Die geplanten Gestaltungsmöglichkeiten für das virtuelle Alter Ego sind enorm. Und dabei ist nicht von 38 Trillionen Frisuren, Nasenflügeln und einem Regler für die Oberweite die Rede. Vielmehr sollen Charaktere in ihren Fertigkeiten, Stärken und Schwächen (!) einzigartig sein. Die Wahl Eurer Volkszugehörigkeit und sogar Eures Geschlechts beeinflusst Eure Attribute oder wie gut Ihr mit Magie und Schwert umgehen könnt. Über selbst auferlegte Vor- und Nachteile ist es möglich, Euren Helden weiter anzupassen. So könnt Ihr festlegen, dass Euer Recke kaum ein Schwert in der schwächlichen Hand halten oder keine eiserne Rüstung anlegen darf, im Gegenzug aber besonders talentiert im Umgang mit Magie ist. "
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Naja hinter GW2 sitzt auch ne Firma die sich in Asien dumm und dämlich verdient mit ihren Spielen :)
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

dass es wohl nix wird liegt in meinen Augen daran dass sie einfach kein schlüssiges Gesamtkonzept bieten können ^^ toll, Vor- und Nachteile sind geplant die man zu Beginn einstellt und die dann fix sind für die Zukunft - hört sich erstmal toll an, bis man sich überlegt was das bedeutet. Denn es gibt immer (ja, immer) fotm-Zusammenstellungen und Zusammenstellungen die einfach das maximale rausholen. Und wenn man die nicht hat, tja, dann hat halt das Gegenüber einen Vorteil, oder man spielt sich die selbe Klasse noch mal hoch nur mit anderen Vor- und Nachteilen, Rasse und Geschlecht...
Gerade der letzte Satz ist so ein Beispiel. Ein Charakter kann keine Waffe und Rüstung tragen, und ist dafür besonders talentierter Magier - das heißt jeder Magier wird diesen Feat nehmen, und kein Kämpfer wird diesen Feat nehmen. Diversität? Nur auf dem Papier...
 
Oben