Battlefield 3

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battlefield 3

Das gibt es auch noch nicht :) Bazz iwrd es einrichten sobald er seinen Key hat (also Morgen :)).
Da er vorraussichtlih aktiver sein wird als ich wird er es managen, da man aktuell das Management des Platoons nicht auf eine andere Person übertragen kann.

bis dahin kannst du mich ja schon einmal als Friend adden, mein Nick ist "Teldanon"
 

Heldana

BdW-Community
AW: Battlefield 3

Verrat doch nicht immer alles :badevil:

Zagenda hat nen eigenen Server, Xz flucht im Moment noch über seine gichtigen Gelenke und die Steuerung und und und ... und mr graut davor nen sowas zu spielen ... ich bin mal gespannt... das wird bestimmt ne Katastrophe ....
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Könnte mir vorstellen das Battlefield nichts für dich ist Heldy,übrigens mag ich auch nicht so gern Spiele mit Gewehren und Pistolen.:)
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Keine Angst, Heldi, gibt nur ein paar wichtige Regeln:

1. Nicht da 'rumstehen, wo Mörser 'runterkommen. Sonst -> tot.
2. Wenn man es sich neben sich zischen hört, sitzt irgendwo ein Sniper, der gerade ein gutes Sichtfeld auf einen hat. Also renn woanders hin! Sonst -> tot.
3. Wenn Du einen Panzer hörst und Du gerade kein AT-Kit dabeihast, versteck Dich. Geh davon aus, daß wenn Du ihn siehst, er Dich auch sieht. Mauern sind übrigens eine beschissene Deckung, wenn der Gegner mit 120mm schießt. Sonst -> tot.
4. Meide offenes Gelände. Sonst -> tot.
5. Guck hin und wieder, was und wer hinter und neben Dir ist. Sonst -> tot.

Habe ich für den Anfang etwas vergessen? ;D

Edit:
Zur Not einach XZ die Munition hinterhertragen :P
Oder mir mit einem Reparaturwerkzeug hinterherlaufen. Auch immer gerne gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiona

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Hab das jetzt auch mal installiert aber kam wegen der behinderten origin Installation noch nicht dazu es zu starten. Heute Abend dann mal.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

hm mal schaun, ich denk das ich so gegen 1800 zu haus bin, dann mach ich das platoon auf und spie lnekleien runde, und dann is um 1930 auch schon wieder feierabend mit daddeln!
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Sofern dieser blöde Origin Installer mal wieder ein Spiel annimmt, dann bin ich mit von der Partie ... drei Tage versuche ich nun das Spiel zu erwerben ... erst macht Moneybookers Stress und jetzt Origin ... echt ohne Worte ... nix mal schnell ne Runde ballern ...
 

nubnax

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

ich bin gestern auf das thema datamining von origin gestoßen. hat sich irgendjemand von euch damit befasst? ist die aufruhr vieler berechtigt oder passiert da eh nichts wirklich neues und man muss sich keine sorgen machen?
 
Oben