Battlefield 3

Turwen

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Amazon UK versendet erst am Donnerstag... und am WE liegt Verwandtschaft an die mein Häusle bevölkern wird... mal schaun wann das was wird.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Ich hab noch nichts,

und stelle gerade fest das man bei amazon seinen vorbestellungen nicht einsehen kann!
aber ind der bestellbestätigung stand das der versand erst am 28. erfolgen soll.
 

Jospa

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Das Battlelog geht nun ja schon mal. Macht wieder jemand den BdW Platoon neu auf? Es scheint ja alles aus der Beta gelöscht zu sein. Friends und Platoons sind bei mir jedenfalls weg.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Versand ist meins nun auch!

kannst wohl einfach über Prxies auch in US spielen! aber will das schon bei dem Ping!
 

Heldana

BdW-Community
AW: Battlefield 3

Das mit dem VPN funktioniert :badevil: ... ich wollte es gerade hier posten, aber das böse T war schneller :)
 

nubnax

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

baz ich habs auch auf amazon vorbestellt und bei mir ist es bei den bestellungen angezeigt. sicher dass die bestellung nicht irgendwo verschlampt wurde? ich würd das vielleicht sicherheitshalber nochmal überprüfen
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

ich hab doch positiv geantwortet, ich kann nur nichts machen weil man ins battlelog erst kommt wenn man nen BF3 key hat!
 
Oben