Battlefield 3

Bazzrak

BdW-Veteran
Für gelgentliche Matches auch schon zur Open Beta wäre es doch ganz schön, wenn man zusammen spielen würde. Veröffentlicht hier doch eure Soldatennamen so das man sich gegenseitig finden und auf die Freundesliste setzen kann. Für die Facebookuse; ihr könnt auch eueren EA/Origin Account mit Facebook verknüpfen. So findet ihr eure Facebookfreunde die es ebenso gemacht haben!

Mein BF3 Name ist Bazzrak
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battlefield 3

+ Game ist vorbestellt
+ FB Account ist connected

muss ich nurnoch schauen ab wann ich endlich saugen darf :ohoh:
1 Tag zu spät bestellt und MoH nur in der Standard Edition :wallbash:

Werde als Teldan oder Teldanon zu finden sein.
Werd's euch mitteilen :)
 

Lia

BdW-Community
AW: Battlefield 3

nee mit der konsole ist das fliegen u panzer leichter !!! 52 zoll ist echt der hammer :) .. da die server von ea sind ist es egal ob xbox ,ps3 oder com spielen alle zusammen .

ach ja xbox version u ps3 version sollen grafik mäßig der Hammer sein . werde aber auch die pc versoin testen ...ist ja nur vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

nope, pc und konsole spielen nicht zusammen! da sist ein irrglaube, konsoleen spielena uch maximal mit 32 und pc spieler mit 64 auf einem server!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Bin auch mit dabei - allerdings nicht an den Nicht-Revival-Spieltagen ;).

BF3-Name wird wohl Turwen sein.
 

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

BF3-Name: Softi

Wär ja noch schöner wenn Consolenspieler gegen PC Spieler zocken würden. Kann mir das geflame nur zu gut vorstellen. mimimimi :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

is garantiert jetzt schon downloadbar, du bekommst dann nur erst deinen key, die vorbesteller spielen ja schon alle! ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

nicht wenn wir nicht rivival...
-> wenn revival ist dann schon.

sim hat recht. daniel kann abends kein Bf3 Spielen seienr logik nach!
aber der hat je genug tagesfreizeit ;)
 

Lia

BdW-Community
AW: Battlefield 3

so xbox version getestet !!! tolles spiel macht Laune, Steuerung wtf wird woll doch die pc version :) . über die Grafik sie läst erahnen was da möglich ist . leider ist das Spiel noch sehr bugy .Ea hatt gestern ein richtiges Desaster hinter sich server vielen aus keys wurden 2x vergeben .woher ich das weiss war im einem ts mit einem deutschen entwickler drin , oh mann der durfte sich was anhöhren .
habe gestern ca 20.000 server anfragen pro sek. hatten woll nicht damit gerechnet .
ach ja die alters freigabe geht nur mit dem alten perso. :(
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Ich kam bei der Altersfreigabe mit einem Fakeaccount bei Facebook ohne irgendeine Angabe aus. Musste lediglich an einer Stelle einen Namen eingeben und das war es - danach kam Bestätigung, dass ich als 18 verifiziert bin.

Zur Version:

Ich bin mit dem Status mehr als nur sehr unzufrieden. Es wurde vieles verschlimmert, nur um es neu zu machen oder bestimmten Trents wie Facebookeinbindungen folgen zu können. Der Serverbrowser ist mieser denn je zuvor. Zudem ist die interessantere Map (die mit Fahrzeugen und 64 Spielern) nur auf passwortgesicherten Servern spielbar und wo man die Passwörter herbekommt verrät niemand.
Es ist zudem undenkbar dämlich, dass die Optionsmenüs nur im Spiel erreichbar sind - und nur dann, wenn man gerade lebt und gespawnt ist... ändert man gerade seine Grafikeinstellungen und stirbt dabei, dann sind die Einstellungen auch wieder futsch und man muss erstmal auswählen wo man neu spawnt... Riecht alles verdammt viel nach Konsolenport :-/.

Zum Spiel an sich... die Grafik, das muss man EA lassen, ist atemberaubend - ich habe noch nie so wirklichkeitsgetreue Rauch- und Nebeleffekte gesehen, die so richtig gut die Sicht behindern ;). Das Gameplay ist deutlich schneller als in BC 2 und es gibt deutlich mehr und fiesere Möglichkeiten sich zu verstecken. Spielerisch wurde ich da ziemlich geowned bis ich einfach auch mal ne fiese Position gefunden habe an der kein Gegner darauf kam wo der gemeine Kerl mit den 7 Abschüssen in Folge stecken könnte.

Auf das Spiel an sich bin ich ziemlich gespannt - die technische Umsetzung muss aber noch ziemlich voranschreiten! Gibt auch noch zu viel Clipping.
 

Lia

BdW-Community
AW: Battlefield 3

jo ist halt noch nee beta ach ja wegen den passwort muss Mann suchen hatte der von ea gesagt das problem die meisten maps sein noch nicht richtig fertig !!!Was immer das heißt ! die wollen nich so viele Spieler drauf haben .

zu den menüs wurde gestern auch angesprochen, sagten das soll sich noch ändern.
ach ja und angeblich keinen unter schied zwischen PEGI und USK .
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

ich weiss zwar gerade nicht was für ein problem mit dem Server-Browser besteht, der funktioniert wenigstens mal von begin an, zeigt Ping und Spieleranzahl richtig. In keinem BF Open Beta test gab es bis jetzt mehr als eine Map zu testen, ausserdem wird es weder als Demo angepriesen noch als fertige Version. Gravierende Fehler kann ich nicht erkennen, Clipping Probleme gibt es nicht wirklich, wirklich gravierend an genau einer stelle in der man im boden versinkt und dann von unten auf die gegner schiessen kann (funktionierte gestern nachmittag nicht mehr). Eine Paar animationen fehlen noch oder funktionieren nicht richtig, da wird immer das Playermdel in DaVinci stellung.

Ich hab eien sehr Guten eindruck von BF3 gewinen können und bin überzeugt das mich mindestens so lange wie Bad company wenn nicht sogar BF2 dabei hält. Sogar für unseen Sniperkönig sascha könnte es wieder was sein!
 
Oben