Battlefield 3

Noraya

BdW-Administrator
AW: Battlefield 3

...danke danke :sniper:

Aber ich bin grade mehr als happy mit der aktuellen Situation in DAoC und werd nen Teufel tun und wieder auf die "nächste neue Glitzerpackung" springen - BF3 gibts auch später noch irgendwann .. für nen Shooter brauchts keine Gilde ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

ch wollte dich da auch jetzt nicht wegholen, BF3 ist auch bei mir eher so nebenbei, wie alle anderen Teile vorher auch. Wenn's neu ist nen bissel mehr wenn's älter wird nen bissel weniger!
 

Jospa

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Ich werde BF3 natürlich auch zocken. Jospa_Eldrich ist mein Battlelog Name. Habe mich so eben auch für den Platoon gemeldet.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battlefield 3

sorry Lia, ich habe deinen post grade erst gesehen.
Du kannst dich aber auch direkt bei dem Platoon bewerben bzw. uns als Friends adden.
Die Beta ist rum, am 27. geht's mit dem Release los.
Also dann bis zum Release.
Die Namen sind ja reserviert, mal schauen ob es das Platoon dann auch noch gibt.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Und wie ist euer Fazit?

Ich bin Heiß muss ich sagen. Gutes Altes Bettlefield in einer mehr al gelungenen Neuauflage! Organisierte 4Mann Teams können was reißen auf der Karte, so lang der Rest nicht nur Dummfug macht! Schöne neue Waffen motivierendes Equipment System, der Einstieg ist etwas schwierig weil ohne Upgrades alle Waffen wirklich nicht effektiv sind. Genial Gimmiks wie mit dem Lasermarkeirer und dem Tactical LIght Gegner blenden. ohne Ende zubehör was für jede Waffe und jedes Fahrzeuggattung freigespielt werden kann! Wir definitiv mein Spiel für Zwischendurch!
 

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Ich kann mich der Meinung von Bazz nur anschliessen.
Die Grafik ist der Hammer. Bin oft einfach mal paar minuten stehen geblieben um die Aussicht zu geniessen.
Wenn bei Release das Leveln der Waffen und des Charakters immernoch so schnell geht, wird es für Neueinsteiger kein Problem sein die ersten paar nützlichen items freizuschalten. Eigentlich geht mir das Leveln viel zu schnell. Nach 8h ingame schon Rang Sergeant. Und manche Leute in der beta schon mit nem Adler Abzeichen. Da stellt sich fast die Frage, weshalb eigentlich zuerst alles freischalten, wenn es eh so schnell geht.

Ich hoffe dass bei Release noch ein paar Änderungen kommen. Es kann doch nicht sein, dass man die Tastaturbelegung nur ingame Lebend anpassen kann. (Wurde von 2 Servern rausgekickt weil ich angeblich inaktiv war, nur wie soll ich denn sonst die Einstellungen vornehmen.)

Aber alles in allem ein gelungenes Spiel. Inf only und auch mit Vehikeln, macht einfach sauviel Spass.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

DIe Tankwagenexplosionen sahen selbst auf meinem System extrem schön aus! die hab ich so oft es ging mit dem Panzer oder der RPG beschossen! ;)
 

Jospa

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Optisch muss ich auch sagen ein echter Hammer. Obwohl ich aufgrund meines Systems alles auf Minimum eingestellt hatte, ein Augenschmaus. Aber das find ich gar nicht so wichtig.
Es sind auch viele Sachen einfach realitätsnaher als in den Vorgängern. Sei es die Manövrierunfähigkeit eines Panzer bei Beschädigungen oder sei es die Unmöglichkeit aus einem stark rotierendem Heli
nach direktem Treffer einfach rauszuhüpfen.
Ich finde -trotz low in allem- die Landschaft hammermäßig genial zum verstecken, anschleichen etc. Mann sieht den Gegner teilweise vor lauter Gestrüpp oder aufgrund seiner Tarnkleidung echt beschissen.
Die Spielgeschwindikeit ist noch mal ein wenig schneller -meine subjektive Meinung- als in BFBC2.
Achja und die Bewegungen der Chars sind krass. Sei es über den Zaun zu springen oder der Messerkill. Möchte nicht wissen wie das in 3D rüberkommt..
Endlich wieder richtig große Karten. Caspian Border ist schon mal sehr nett.
Für Motivation und gemeinsame Aktionen ist das Battlelog sicher auch eine feine Sache.

Fazit: Klasse. Spricht mich mehr an als BFBC2 und werde ich bestimmt länger daddeln. Let's go BdW Platoon!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Aeh also bei metro muss ich dir recht geben, die ist schneller als Bad Company, aber Caspian Border ist ja eher sehr langsam von der geschwinigkiet her! mein eindruck zumindest
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Endlich wieder richtig große Karten.

Was ist denn bei Dir eine "richtig große Karte"? Wenn ich mir mal sowas wie Heavy Metal angucke, dann hast da im Panzer schon recht lange zu fahren, bis Du an der Front angekommen bist...

Ich hab mir BF3 inzwischen auch schonmal angeguckt und ja, Grafik ist toll. Die Sache mit den Bewegungen ist wirklich gut gelungen. Auch bequem relaxt an einem Gegner im Busch vorbeimarschieren hab ich schon gebracht. ;)

Bezüglich der Geschwindigkeit kann man das so oder so sehen, ein großer Fan von zu "schnellen" Shootern bin ich nicht. Bin sowieso einer, der eher im Fahrzeug zu gebrauchen ist und zu Fuß mäßig effektiv ist; wird das Spiel zu schnell, tauge ich gar nicht mehr als Inf. ;D
 

Jospa

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Nunja, so groß wie z.B. El Alamein aus BF1942. Große Karten Battlefield-Karten halt. Klar ich bin früher bei WWII Online auch schon mal über ne Stunde gefahren um an der nächsten Front zu sein..
Was ich meinte, war eigentlich, dass in den letzten BF Versionen die Karten nicht so Große waren oder aber eben eher schlauchförmige Gänge durch die man sich gekämpft hat. Sowas wie die Metro Map hier.
Gerade bei Caspian Border fand ich es jetzt in der Beta sehr schön wieder Platz zum fliegen der Jets zu haben und die Sichtweite gaukelt einem eine unendliche Karte vor. Man kann ja echt ewig weit schauen.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Hast recht in BAd Company waren die Karten auch im Conquer-Modus eigentlich rech tlinear zu spielen. Kaum möglichkeiten den Gegner zu umgehen und wenn man hinten drin war, wurd man auch ziemlich schnell wieder ausgeputzt! Das war jetzt bei Caspian Border schon nicht mehr so, das gibts eigenltich 3 Punkte von den 5 die ohne probleme von der Homebase zu erreichen sind und quasi einen Frontverlauf bilden!
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battlefield 3

Ich kann die Eindrücke hier auch nur teilen.
Abgesehen von den kleinen technischen Macken - wie den starken Laderucklern genau DANN wenn ein gegner ins Sichtfeld kommt ^^ - ein tolles Spielerlebnis.
Grade Metro empfand ich als sehr intensiv und spannungsgeladen. Aber auch sehr knackig, in Metro verbring man mehr Zeit auf dem Bauch als auf den Füßen ^^
Apropos Bauch: endlich wieder hinlegen und in Deckung schmeißen, das fehlt mir in BC2 am meisten :)
Und die Animationen sind super, sowohl zugucken bei anderen, als auch das tolle Mittendringefühl dadurch dass man seine eigenen Beine z.B. sieht wenn man diese über eine Deckung schwingt.

Das Battlelog finde ich auch sehr gelungen, und es verspricht eine schnellere Wartung und Korrektur seitens der Entwickler.
Was mir dadurch nur fehlt ist ein atmosphärischer Einstieg in das Spiel, so ohne Ladebildschirm, Intno und Musik.
Und natürlich, wie schon erwähnt, die Spieloptionen in ruhe einstellen zu können.
Auch dass man bei BF die Klassenausrüstung nur ingame anpassen kann finde ich immer etwas hektisch. Das gefällt mir bei CoD besser.

Fazit: ich bin auf jeden Fall dabei
 

Lia

BdW-Community
AW: Battlefield 3

so mein spiel ist seit heute unterwegs ... ab morgen kann´s los gehn ...:bow::bow::bow:

NOTICE COMING SOON Battlelog will open when Battlefield 3 is available in stores. Please come back on October 25, 2011


bis im spiel
 

Siladil

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Ich hab den Download bei D2D gekauft und da gibt es den pre load seit Freitag. Allerdings findet beim starten eine Online Prüfung statt, vor Donnerstag 01:00 geht da nichts.
 
Oben