Ob wohl bis morgen die letzten 5 Bugs geschmolzen sind?
Konnte mir ja beim gestrigen Bugsmashers die Frage nicht verkneifen, ob eine nicht korrekt explodierende Sabre ein bug mit blocker, kritischer oder hoher Einstufung ist...
Ein Vaporbug!!!
Eigentlich ist alles fertig und das Spiel läuft - inklusive aller Stretchgoals...
Diese ganzen Bugs gibt es alle gar nicht!
Man will nur mehr Sales haben mit den weiteren Schiffen, die man auch schon komplett implementiert hat, um mehr Geld rauszuholen!
schön lääängst erledigt aber das bild mit 1 schaut so nett ausNewsletter lesen
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Schedule Report Update – 29. September 2017
1. Oktober 2017 Neyo 4 Kommentare Evocati, Patch 3.0, production, schedule
Da CIG mittlerweile ihren Schedule Report und dessen Updates von der Formatierung her stark aufgewertet hat, möchten wir euch in Zukunft die wöchentlichen Updates des Schedule Reports in diesem Format übersetzen. Dabei halten wir euch über die aktuellen Zeiträume (nicht Release-Dates!) für Evocati, PTU und Release auf dem Laufenden sowie über die fertiggestellten und verschobenen Features.
Da sich die Bugfixing- und Optimierungsphase nicht mehr so planen lässt, wie die „normale“ Entwicklung, wurden die Release-Zeiträume aus dem Production Schedule entfernt.
Letzte Woche wurde von uns kein Schedule Report veröffentlicht, da sich von der vorherigen Woche keine Unterschiede ergeben haben.
Die folgenden Features mussten nach Reviews oder aus anderen Gründen nochmal verschoben bzw. weiter bearbeitet werden:
Verschobene Features
- Persistent Universe Inhalte
- Verbesserte Lichteffekte für Nebeltechnik
- Es wird daran gearbeitet, ein überarbeitetes Nebelsystem zu implementieren. Hierzu müssen aber noch alle bereits bestehenden Nebelelemente mit den Lichteffekten getestet werden, damit man sicher ist, dass dies auch zusammen funktioniert.
- Im gleichen Zug wurde damit gestartet, alle Lichteffekte in Schiffen zu überarbeiten. Aber aufgrund der enormen Menge an hierbei entstehender Arbeit wird sich dieses Projekt wohl noch ein Stück weiter als die 3.0.0 Veröffentlichung ziehen.
- Missionsgeber
- Die Implementierung von Ruto in Subsumption und ins Spiel läuft noch, ist aber für heute angesetzt.
- Erwartete Fertigstellung: 6. Oktober (vorher 29.September)
- Gameplay
- Cockpit Erfahrung
- Es gibt eine ganze Reihe von Verbesserungen, die bis zum Release nach und nach eingebaut werden. Auch mit zukünftigen Patches wird es noch weitere Verbesserungen geben.
- User Interface
Benutzeroberfläche" class="glossaryLink ">UI
- Charakter Bearbeitung
- Spieler werden nun in der Lage sein, ihre Charaktere in den Bereichen Kopf, Haar, Augen- und Hautfarbe zu modelieren.
- Veröffentlichungszeitpunkt ist ausstehend.
- Fahrzeug-Personalisierungs-App
- UI Engineering muss einige Blocker im Personalisierungssystem beheben, bevor an der App weitergearbeitet werden kann.
- Erwartete Fertigstellung: 06. September (vorher 29. September)
- Schiffsauswahl- und Versicherungs-App
- Derzeit wartet man auf die Ergebnisse der letzten Direktoren-Review. Zeitanpassungen werden darauf basierend gemacht.
- Erwartete Fertigstellung: TBA
- Kommunikationssystem UI
- Wir fügen die erste Version des Comms System zu 3.0.0 hinzu, was es erlaubt, in Reihenfolge per Funk die Landung auf verschiedenen Stationen zu beantragen.
- Das gesamte Comms System wird nächste Woche final gestestet. Werden dort dann noch weitere benötigte UI Inhalte gefunden, werden diese dann danach hinzugefügt.
- Künstliche Intelligenz
(AI = Artificial Intelligence)
Eine komplexe Computerprogrammierung, um menschliche Intelligenz zu imitieren. Wird in Spielen auch häufig als Synonym für NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) verwendet." class="glossaryLink ">KI
- Missionssystem
- Feedback aus der letzten Review wurde durchgearbeitet. Nach den verbleibenden Anpassungen erwartet man, dass das System in die Bugfixing-Phase kommen wird.
- Man ist hier jetzt bereits in der Bugfixing Phase.
nope, nur das aktuelle thema :-(Der Report bezieht sich auf die totalle Anzahl von Bugs.