Nach 2 Wochen "klarer" Unterteilung in die verschiedenen Bereiche und die Einführung von "Tasks", deren Bedeutung nie erklärt wurde, nun wieder zurück zum alten Format, welches von damals 25 nun auf 179 "deutlich reduziert wurde" (so das wording im "burndown").
Dann kanns ja bald losgehen, wir wechseln nur noch 3x die Darstellung, integrieren beliebig Tasks und Features und verkaufen eine Erhöhung um das 10-Fache als Erfolg.
Für alle nicht-Mathematiker unter uns sieht das so aus: 3*d+(xT+yF)=10*(b+c+h+m)
Falls sich jetzt jemand verarscht vorkommt - so fühle ich mich im Moment im Bezug auf die Informationspolitik zu 3.0 und werde immer wieder das Gefühl nicht los, daß sie den Hals nicht voll bekommen. Nun laberte der eine Programmierer - nachdem letzte Woche noch die Aussage stand, daß Planetenflug nicht verändert werden soll - doch noch von der "implementation of drag in planetary environments" (Luftwiderstand).
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
Eigentlich war das ^ jetzt schon ne Weile mein Impuls, aber nun hat meine Frau auch noch nen 100€ Gutschein von CIG zum Geburtstag geholt...
*seufz*