1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.0 Planung

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Marec, 15. April 2017.

1. Marec

Marec BdW-Veteran

SosoDeSamurai und Ibrox gefällt das.
  2. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

gerade das mail bekommen :-D
    gestern noch gedacht, wenn die javelin schon so weit ist müssten die auch beim pu weiterkommen.
    und heute sieht auf einmal das alles recht zeitnah aus.

3. Marec

Marec BdW-Veteran

4. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

die wichtigste seite auf der ganzen RSI hp https://robertsspaceindustries.com/schedule-report :-D

ettliche sachen fertig bzw schon im fertig werden. es scheint sich zu bewarheiten die haben viel grundlagensachen programmiert welche nun "nur noch" aufpoliert eingefügt werden müssen. dennoch vorsichtig mit dem terminen sein ob da nicht viel wusnchdenken dabei ist. z.b. MISC Prospector ETA is 5th May und auf der ship matrix site noch "in concept". entweder sehr optimistisch oder die halten viel mehr infos zurück als gedacht

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017

5. Turwen

Turwen BdW-Veteran

Für mich am wichtigsten sind die Developerskills. Eric hat es in dem Video geschafft zwischen Dreitagebart, Shaved und wieder Dreitagebart flüssig in einer Kameraeinstellung zu wechseln. Er beherrscht also die Zeitkrümmung und genießt somit mein vollstes Vertrauen.

Dolgran, Valtar und Ibrox gefällt das.
  6. Valtar

Valtar BdW-Veteran

Ok track ir auf merkliste gesetzt....

Ibrox gefällt das.
  7. SosoDeSamurai

SosoDeSamurai BdW-Veteran

Hier ist ja was los! Kaum gibt es ein paar gescheite SC news. Gibts hier 4 Threads. Freut mich!

8. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

Aber sowas von haben wollen.dennoch warte ich noch zu. Eventuell gibts bei release schon neue version bzw viel superere technik

9. SosoDeSamurai

Da habe ich auch schon länger ein Auge drauf und schaue auch immer mal nach News zum Track Ir 6. Da gibt es aber quasi null. Die Version 5 ist aber wohl auch von der Funktion her ausgereift.

Leider funktioniert das nicht mit großen Monitoren:
    https://tobiigaming.com/

10. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

ja das stimmt schon. bin mir sicher das die technik erst am anfang steht und da noch einiges kommen wird. besondes in richtung x-over eye tracking und (semi) vr oder so. nur die frage ob wir so lange warten können/wollen/werden.

11. John Wayne

John Wayne StarCitizen Gildenmitglied

Bin ehrlich gesagt ein bisschen "betrübt" darüber das nur die Monde kommen sollen im ersten Update 3.0 aber das schon so schnell erfreut mich wieder :)

Bitte entschudligt meine sehr seltene Anwesenheit in letzter Zeit, versuche stätig was daran zu ändern nur kommt mir die Arbeit und diverses anderes Gedöns immer in den Weg. Freu mich auf demnächst mit 3.0

Turwen gefällt das.
  12. Marec

Marec BdW-Veteran

Denke die meisten Leute warten auf 3.0 und hoffen auf flüssiges Spielerlebnis :)

13. SosoDeSamurai

Ja, mir ist es auch wichtiger, dass man hoffentlich sieht wie einiges ineinander greift und gescheit läuft

14. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

Ein lesenswerter (selbstbeweicherungs ;)) Newsletter mit Selbstüberschätzungseingeständnis :confused:von CR.

Übersetzung von Starcitizenbase.de

15. SosoDeSamurai

8o

16. Turwen

Turwen BdW-Veteran

Kann jemand ausrechnen wie schnell die Dragonfly dann mit Nachbrenner ist? :-D.

17. Furthark Drag

Furthark Drag New Member

Das Video ist schon der Hammer...aber was anderes bin ich vom Wing Commander Chris Roberts auch nicht gewohnt. DIe Landung......die Mission....als der "Dune" Wüstenwurm da so vor dem Wrack aus dem Boden kommt usw. ...schon sehr cool. Auch der FPS-Teil mach schon einen guten eindruck.
    Wer hätte gedacht,das die SF-Spiele...wie ich sie von "Früher" ...werde im Mail 46 ,wieder zurück kommen. Kicksstarter bzw. Crownfunding sei dank !!!
    Im Moment überlege ich mir echt,meine I300 A gegen eine Freelancer aus zu tauschen....etwas spinnig vielleicht ;-) ...kann es aber ja aufs alter schieben :-D

18. SosoDeSamurai

Eh, what? Mai 17?

19. Furthark Drag

Furthark Drag New Member

...*lach*.... was für eine Mai den sonst...als den 2017 ;-) Baujahr 1971 *sehr breites grinsen*

20. SosoDeSamurai

Na ja, bei "Mail 46" kann man schon mal nachfragen ;)

Furthark Drag gefällt das.