3.0 Planung

Panarus

BdW-Rekrut
Ich hatte nicht bedacht, daß mein Case keinen 240er Lüfter vorsieht...
Musste dann etwas FLEX-ibel reagieren...
Ist dann jetzt eher ein "Drake" Rechner geworden...

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFptVTVPVEprWkdNeU0yRmpabVk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwME5FSXhSRUl4TXpnM1JFRkRNakl5T0VZM1FrWkNSRFJGTUVKR05UWkZRUzF1TVM1aWN6QXhZUV9fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTEyOTAxMTk2
 

Marec

BdW-Veteran
Da müssen wir alle durch :)

Ich hatte ein Gehäuse gekauft mit Platz für 3x 120mm Lüfter oben. Und da dran sollten 1x 120 mm WaKü-Radiator von der Grafikarte und 1x 240 mm WaKü-Radiator vom CPU-Kühler.
Haken 1: wegen der zusätzlichen Kühlwasserschlauchanschlüsse sind die etwas länger als 120 mm.
Haken 2: Da ist noch eine 2 cm Breite Kunststoffabdeckung auf dem Mainboard, die die hinteren Steckplätze schützt. Die nimmt also nochmal 2 cm Platz weg.
Effekt: es passte nicht alles in den Deckel. Ich musste dann zusätzlich ein bisschen mit den Gehäuselüftern hin und her jonglieren, bis alles einen Platz gefunden hatte.
 

Panarus

BdW-Rekrut
Hm, also gestern nachdem ich die Kiste fertig hatte, bin ich rein und war begeistert...20 fps, nay daymar geflogen, gelandet, rumgelatscht, alles gut.
Heute sind die fps bei 12 und ich flieg dauernd raus.
schade...
 

Valtar

BdW-Veteran
nur kurze Info an alle:

Sollte der heutige Patch greenlight vom QA bekommen, haben ab sofort alle Backer zugriff auf die Alpha 3.0 auf den Test Server.

Schönen Freitag!
 
Oben