3.0 Planung

Panarus

BdW-Rekrut
https://media.giphy.com/media/PRH7kZqQsHTSE/giphy.gif
mrw_my_buddy_asks_if_i_think_he_has_a_shot_with
 

Marec

BdW-Veteran
Ich weiss nicht, wie viele Systeme für SQ42 fertig sein müssen, aber es werden genug sein um die ganzen Mechaniken im kleinen schon zu haben. Das restliche Universum ist eigentlich nur noch Fleissarbeit, zumal ich nicht damit rechne, dass sie vor Release schon alles zeigen.
 

Panarus

BdW-Rekrut
Ich glaube, "Fleissarbeit" wird es erst werden, wenn die Mechaniken alle da sind..Mining, Salvage, Forschung, Komponentenbau, Transport...
Und wenn dann noch was dazwischen kommt ( wie wärs z.B. mit FoIP für SQ42, wegen immersion unzo:sagrin:), dann kanns noch dauern.
Aber a) bin ich auch kein Programmierer und b) mit 3.0 erstmal zufrieden. Denke schon, daß es bis 3.1 nicht so lang dauern wird und daß bis dahin auch einiges an Spielwert rüberkommt.
Mal sehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran
sehe das wie @Panarus ganze entspannt. ob nun 3.0 paar wochen früher oder wochen später kommt ist mir weniger wichtig als das es gut funktioniert. das schwierige und langwierige jetzt sind die die ganzen neuen grundmechaniken im spiel welche das erste mal zusammengefügt werden, und wenn das gerüst mal funktioniert und alles implementiert ist werden 3.1 und folgende auch schneller fertig werden.
 

Panarus

BdW-Rekrut
Wie wärs mit Wetten? :evilgrinblack:
Wer dem Releasetermin am nächsten kommt, gewinnt eine Fahrt mit dem Greycat um Delmar:birthday:
(Hab mir neulich einen geholt, um zu sehen, ob er in die Avenger Titan passt - Fehlanzeige)
Ich sag Evocati 06.10.17 :xyxthumbs:
 

Marec

BdW-Veteran
Nett von Dir, den 27. Oktober frei zu lassen. Da wäre dann Citizencon 2017, ich möchte wetten ( :) ) dass sie dort was bieten wollen.
 
Oben