3.0 Planung

Ibrox

BdW-Veteran
Diese Woche ist wieder einiges als Feature Complete vermerkt worden.
Darunter die Blocker (da habens lang herumgetüftelt)

Pick Up & Carry
  • As we’re introducing cargo with 3.0.0, players will be able to manually interact with their cargo to load and unload it properly on their ships.
Cargo
  • Code Complete. Now supporting bugfixing.
ohne die Transport und Handel nicht gehen würden.
 

Panarus

BdW-Rekrut
Also meine Performance ist ganz schön runtergegangen...mußte bei Arena Commander auf 1280xdings und Grafik auf medium runterschalten...das lief früher unter 1600 und high...was läuft da falsch..?
Ach und was ist ein buyback-Token? Wurde im heutigen "This week in SC" erwähnt...
@Turwen: streiche entwerfen, setze rausbringen^^
 

Panarus

BdW-Rekrut
Sehe ich auch so..die letzten 4 hab ich ganz angesehen...früher hab ich nur nach ingame-grafiken gescreent^^
 

Panarus

BdW-Rekrut
Der späteste Termin den ich heute gefuden habe, lautet auf 27.Juli (vehicle customizer app)
Meint Ihr das muß erst noch fertig seine, oder machen sie trotzdem Morgen den Evocati release, wissend, daß eh nochmal nachgearbeitet werden muss?
Ich weiß, daß Ihr es nicht wisst, aber ich möchte drüber sprechen :-)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich finde es erstmal schade, das laut dem großen Gamestar (Propaganda) Bericht, die Spieler Anzahl nicht erhört wird. Dies liegt laut CIG sich leider ab der Engine
 

Ibrox

BdW-Veteran
naja da die corefeatures (angeblich ;)) fertig sind, denke ich werden die Evocati demnächst randürfen. und der rest geht dnn seinen weg.
 

Ibrox

BdW-Veteran
langsam, aber es geht vorran

stand 21.07
Fertig
Rover and Dragonfly in Ships
Item 2.0 Multi Function Displays
StarMap App
Behring P4-A

es kommen auch immer wieder neue sachen dazu, sprich der 3.0 umfang wird immer voller z.b.

h2.Klaus and Werner Arclight Pistol
  • Rework of the legacy weapon.
  • With the moving of our release date, this weapon rework has been signed off to be included for the 3.0.0 release.
  • Feature Complete
h2.Gemini L86 Pistol
  • Rework of the legacy weapon.
  • With the moving of our release date, this weapon rework has been signed off to be included for the 3.0.0 release.
  • ETA is 28th July

Mittlerweile wird bei den delays auch immer detailierter angegen warum. z.b.

Mission Givers
  • We’re introducing Miles Eckhart (first seen in the Gamescom video) and Ruto to provide missions to players.
  • The estimate for the mission givers has been pushed back due to some animations requiring rework and newly discovered code dependencies.
  • ETA is 28th July (was 14th July)
 
Oben