World of Tanks

Korlarh

BdW-Veteran
hatte auf Waffenbrüder gesetzt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, bringt das nur was, wenn alle Waffenbrüder haben und der Skill auf 100% ist.

Genau so isses.

Der 38 n.A. ist eigentlich ein ganz netter Panzer - wenn man mit dem nicht ewig zwischen Tier VII herumfahren müßte. Von daher hat der mich eher den letzten Nerv gekostet und ich war heilfroh, als ich mit dem endlich durch war. Bedenke auch, daß in der Reihe nur 2 Meds auf Dich warten und der Rest dann Heavy ist.

Wenn Du zu den Meds willst, kannst Du entweder das machen, was meine Vorposter schon geschrieben haben: Über den D.W.2 gehen - ich wage dabei allerdings schon einmal die Prognose, daß Du über den Panzer sehr fluchen wirst und im Anschluss daran voller Begeisterung im (auch nicht unbedingt überragenden) VK3001 H sitzen wirst. Statt des Tigers wäre dann ja die Panther-Reihe für Dich interessant (den hab ich die Tage auch auf dem Plan).

Alternativ kannst auch drüber nachdenken, über den Pz III A (total spaßiges Gerät) zum Indien-Panzer zu spielen.

An alle: Ich habe mich gestern spät nochmal an den Rechner gesetzt und meinen Tiger (endlich) fertig zusammengebaut. Ab jetzt ist der also einsatzbereit und wartet sehnsüchtig auf die Gelegenheit, das erste Mal aus dem Hangar zu rollen (und KV-1S zu töten).
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber gerade die Med Reihe mit dem Indien und dort vor allem der T9 und T10 müssen sehr gekonnt gespielt werden, sonst machen die keinen Spaß. Die Teile sind aus Papier.
 

Neithan

BdW-Veteran
Wäre doch toll, wenn in diesem Spiel jemand das Heft in die Hand nimmt und wir das Spiel zusammen spielen. Also mit eine optimierten Panzer-Setup, mit Taktiken für bestimmte Karten, Training usw. Man kann doch mittlerweile Teams gründen und zusammen auf einer Karte spielen, oder?
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Man kann doch mittlerweile Teams gründen und zusammen auf einer Karte spielen, oder?
Ja das kann man. In Zufallsgefechten mit max 3 Spielern im Zug und bei Teamgefechten mit 42 Tierpunkten. Ergo, mit 5 Spielern in T8 Panzern und 2 T1 Scouts oder anderen Misch Konstellationen.

Das macht aber auch wirklich nur Spaß, wenn man zwei bis 3 gut ausgebaute T8er Tanks hat. Vorzugsweise IS-3, T32, AMX 50100, bei den Premium Tanks IS-6 und vielleicht noch T34.

Wäre doch toll, wenn in diesem Spiel jemand das Heft in die Hand nimmt
Vor ein paar Monaten hätte ich noch "HIER" geschrien. Mittlerweile spiele ich das nur noch nebenbei und warte auf das SC DFM und auf TESO. Hmm.....

Was meint @Kikaha?
 

Korlarh

BdW-Veteran
Soso, ich spiele zur Zeit zumeist Japaner. Von Papierpanzerungen mußt mir nix erzählen. ;D

Aber Du hast natürlich Recht - prinzipiell sollte man nicht aus den Augen verlieren, wo man am Ende hinwill.

Um ganz ehrlich zu sein, ist es BEI MIR derzeitig so, daß ich auf jeden Fall den Pz. IV (+), Panther (-), Tiger (jetzt +) und Königstiger (-) fahren wollte. Unabhängig davon, welche Fahrzeuge davor oder danach kommen und ob ich die Folgenden dann überhaupt einmal fahren möchte. Bei mir spielt sich derzeitig jedenfall alles noch zwischen V und VIII ab.

@Neithan: Ich hatte ja schon ein paar Mal versucht, ein paar Bewahrer zum gemeinsamen Panzerfahren zu bewegen, aber bislang hatten wir bestenfalls 4 Leute zusammenbekommen. Schön zu sehen, daß langsam das Interesse hier ansteigt.

Nach wie vor würde ich gerne einmal ein paar Trainingskämpfe oder Teambattles mit euch bestreiten. Gerade für die Neueinsteiger sind ein paar Trainingseinheiten sicherlich angenehmer, als es direkt in der "harten Realität" zu lernen. ;) Und für unsere High-Tiers sollte es doch eigentlich auch kein Problem darstellen, einen Tier III auf die Schnelle einsatzbereit zu bekommen. Kostet doch bestenfalls 200k. ;)

TESO, DF oder SC stehen bei mir übrigens nicht auf der Liste. ;P
 

Neithan

BdW-Veteran
@Neithan: Ich hatte ja schon ein paar Mal versucht, ein paar Bewahrer zum gemeinsamen Panzerfahren zu bewegen, aber bislang hatten wir bestenfalls 4 Leute zusammenbekommen. Schön zu sehen, daß langsam das Interesse hier ansteigt.

Interesse habe ich auf jeden Fall. Vielleicht klappt es ja besser, wenn man dafür einen festen Abend in der Woche reserviert. Mir würde das jedenfalls entgegenkommen. So ein loses Zusammentreffen nach dem Motto wir sind immer in TS und schau einfach mal rein ist so unverbindlich und die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine größere Gruppe zufällig gleichzeitig im TS trifft, gering.

Für mich stehen TESO und SC schon auf dem Plan. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Und WoT lässt sich ja auch wunderbar so nebenbei spielen.
 

Korlarh

BdW-Veteran
:)

Sry, aber heute abend hat sich bei mir doch tatsächlich das RL einen Termin gesichert. ;) Euch dann viel Spaß.
Bin am WE aber wieder reichlich on, muß einen großen Schritt bei den Monatsquests schaffen! :)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Dann gerne Morgen. Vielleicht könnt ihr mir ja schon mal schreiben, welchen Tier Bereich ihr fahren wollt. Unter T7 habe ich wenig bis nichts.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Mal schauen, wer morgen so alles on ist. Gibt ja noch ein paar von uns, die nicht über IV hinaus sind...

Bei mir ist zwischen II und VII mindestens je ein Panzer da. Vielleicht morgen ja schon der erste VIII.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Ja, mehr davon, bitte. :)

Ich würde ja gerne weitere feste Termine in der Woche starten, aber derzeitig bin ich selten vor 20 Uhr und eher unregelmäßig zu Hause. Also kommt einfach immer abends online, wir schauen dann wer da ist und welche Teams sich finden. ;)
Ich bin jetzt übrigens bis Tier VIII vertreten.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Ich hatte mal gaaanz am Anfang in meinem Urlaub das Spiel ein wenig gedaddelt...vor 2 Jahren?!... ist das so besser geworden jetzt? Wundert mich das ihr so wild darauf seid :-)
 
Oben