World of Tanks

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Was die Heavies von den Amis haben ist eine starke Frontpanzerung.
T1 Heavy hat z.b. vorn und am Turret mehr als der KV. Dafür Seite und Hinten grad mal dei Hälfte.

Schlimmer wird es ab T29 (zweiter Turm) - da geht zumindest am Turm quasi nichts durch. 279 Panzerung - da ist einfach Ende :)
Dafür haben die meisten Amis zwischen Turm und Hülle nen netter Kugelfang der mit Pech genau auf den Turmdrehkranz geht. Das geht noch vorn auf wie ein Trichter (">").

'Nen IS mit einem Hit 98% ? Das klingt nach Munitionstreffer ..aber vorne am Rohr eher ungewöhnlich oder ?
Hast rot im Kalender angekreuzt ? :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

vll hat auch noch nen anderer getroffen, aber mein rohr steckte auch schon in seinem turm^^ vll ists ja dann auch nen clipping bug,
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: World of Tanks

Hi,

heute mal die Info ueber die Trefferzonen umgesetzt :) , mit dem T1 einen KV nett runtergeschossen

Spiele wieder mit dem Namen Xas
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

gestern mal wieder ein paar runden gespielt. irgednwiehat das spiel seinen eigenen charme. allein isses ein wenig glückssache wie die runden laufen, aber ich hab gestern im ersten spiel nach fast nem jahr pause mit meinem sniping-Hetzer gleich 7 panzer weggeräumt auf einer map die ich nicht kannte ;)

spielt noch jemand von euch? haette lust auf gruppen action.

fanbge für neu-einsteiger gerne auch nochmal unten an, die franzmänner sind ja neu dazugekommen, da hab ich noch nichts hochgespielt.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: World of Tanks

jo, ist fuer einige Runden immer wieder nett, auch wenn mich meine M41 manchmal an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich warte auf "World of Warplanes", aber einen Platz in der Alpha zu bekommen hat schon Lotto-Qualitaet. Wie gut, dass ich nun auch ME3 habe.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

spiele auch immer wieder gerne ein paar runden, bis jetzt immer nur alleine. Würde gerne auch mal in der Gruppe spielen
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Bin als Danathur ebenfalls gelegentlich unterwegs und habe auch im Hetzer die größten Erfolge (6 in einem Spiel). Wäre echt mal cool, mit einer BdW Gruppe ab und an ein paar Maps zu spielen ...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

sniping-hetzer acion macht schon spaß, aber 6 Kills in einer runde hab ich nur mit dem T1 geschafft! Beim Hetzer zerbügeln sie mir jedesmal die Ketten, und dann ist der ebenso wehrhaft wie ne Assel auf dem Rücken!
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Yepp aber wenn du schön durch Mulden gehst, funkst das Teil ganz gut. Die 6 in Folge waren echt Glück ... im Schnitt zerlege ich ein bis zwei Gegner bevor ich sterbe ... überleben ist leider nicht einfach mit dem Teil ... daher wäre ne Grp echt gut ...
 

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Gerade wieder recht viel am Panzerfahren - wenn der Job mir Ruhe lässt. Aber meist abend 1-2 stunden derweil weils so schön wild ist und keinerlei Vor-Nachbereitung braucht wie ein MMO.
Einfach rein und noobs hauen :)
Die Chinaböller müssen erobert werden :)

Nick "DieNull"
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: World of Tanks

hi Schrehe, s.u. meine Sig. Ich bin auf fast jeden Tag mal auf jedem Panzer, um die Boni abzu greifen :)
 

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Hey Schian. also bei mir findet Wot keinen Xaskin. Eu Server ? Auch die tolle Handy app findet dich ned :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Eigentlich nicht - es sei denn bug. In der Android App findet man Dich ja auch ned.
Na passt scho.
 

Ibrox

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Bin seit gestern "ein wenig" unterwegs im WoT.
Spiele nur Russki, acc: Clypeatus
 
Oben