World of Tanks

Bekador

Well-Known Member
Naja, Geld nimmt die weniger als sie bringt und "rennen" ist arg übertrieben. Die Dame hat nun mal Rundungen, die drücken das Tempo.

SPI07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HuanDor

BdW-Veteran
das waren schöne Runden am Wochenende, danke euch :-)

bin jetzt mit zwei Panzern bei Tier 6 angekommen, mit dem VK3601 H und dem VK3001 P, beide auch jetzt voll aufgerüstet machen sie viel Laune und noch mehr, sie in unseren Teams zu fahren. Die geplante Weiterentwicklung ist über dem Tiger P und den VK3002M zum Panther.

bis bald :-)
 

Korlarh

BdW-Veteran
Apropos schöne Runden am Wochenende: Wir haben doch jetzt mehrere Spieler, die in den Regionen um Tier 7 aktiv sind bzw. sein können. Wollen wir uns daher nächstes WE wieder einmal zu ein paar Teamgefechten zusammenfinden?
 

Korlarh

BdW-Veteran
Samstag bin ich so ziemlich den ganzen Tag auf Achse. Ich wäre also für Sonntag Nachmittag. ;) Genaue Uhrzeit können wir dann ja gucken.
 

HuanDor

BdW-Veteran
Fahre Tier V bis VIII, im Wesentlichen sind das M4 (V), KV1S (VI) und VK 3002 M (VI), Tiger P (VII) und T-34 (VIII). Wobei gerade letzterer aufgrund meiner fehlenden Fähigkeiten/Kenntnisse doch eine ziemliche Herausforderung darstellt.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Den KV-1S solltest Du besser deutlich auffallend kennzeichnen. Nur für den Fall, daß ich irgendwann einmal hinter Dir stehe und in der Hitze des Gefechts und so... :kvf:

;D
 

HuanDor

BdW-Veteran
Sieht so als würde es sich dieses WE lohnen:

Dreifache Besatzungserfahrung
15 % Rabatt auf alle Standardfahrzeuge der Stufe VIII:
15 % Rabatt auf alle Premium-Fahrzeuge der Stufe VIII:
50 % Rabatt auf das Zurücksetzen der Fertigkeiten
50 % Rabatt auf Garagenstellplätze

da habe ich meinen T34 wohl drei Tage zu früh gekauft ....

na ja, vielleicht nehme ich dann noch den IS-6....
 

Korlarh

BdW-Veteran
Oh nein! Und ich komme heute erst ganz spät nach Hause und bin morgen ab Mittag wieder den ganzen Tag unterwegs. ;(

Muß wohl morgen früh aufstehen... ;D
 

HuanDor

BdW-Veteran
so langsam geht es voran, die letzten beiden Tage lag mein WN7 und WN8 sowie Eff über 1000......
insgesamt bin ich zwar immer noch unterdurchschnittlich, aber mehr Orange als Tomate :-)

signature.png
 

Korlarh

BdW-Veteran
Gratz, Huan!
Ich hatte in den letzten Tagen leider wieder sehr viele Runden, in denen das Team komplett versagt hat, da isses dann schwierig mit den Ergebnissen über 1000. :)
Manchmal kann das schon ein bisschen zur Geduldsprobe werden, ;D wenn am Ende sowas wie 4:15 herumkommt, wobei davon noch 2 Abschüsse auf mein Konto gehen. :rolleye:

Heute abend wird wieder im Team gefahren, damit wir dann zu dritt wieder den Ausschlag für den Teamsieg geben können. ;)
 

Korlarh

BdW-Veteran
Einmal kurz als Info für all die, die auch mal links und rechts des Weges schauen wollen: http://www.gamestar.de/spiele/armored-warfare/news/armored_warfare,50781,3033900.html

edit: Trailer: http://www.gamespot.com/videos/armored-warfare-announcement-trailer/2300-6417825/

Bis dahin bleibt die Hoffnung auf nicht-immer-low-tier-sein und ENDLICH MAL WIEDER vernünftige Gefechtsergebnisse. Für die letzten Runden muß ich mich ja schämen; man sieht ja nicht, warum es zu diesen Ergebnissen kam.
 
Oben