VR Games

Teldan

BdW-Administrator
The Climb ist auch von Crytek oder?

Das erkennt man auch in "The Journey" wieder. Da klettert man im Dschungel Bäume und Felsen hoch, da wird einem auch schon anders, besonders wenn während unten die Raptoren nach einem schnappen :eek:

ST Bridge Crew wird auch für PSVR erscheinen. Ich bin gespannt ob wir da gemeinsame Server bekommen, oder ob die da die eh schon kleine VR Com auch wieder trennen ...
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Drecks Exklusivtitel. Zeitlich begrenzt ok, aber the Journey und Battlefront VR nur für die Playse erscheinen ist einfach nur Mist. Das mag Sony kurzfristig helfen, für VR Gaming als Ganzes ist das der falsche Weg.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Das bringt dem Teldan in seiner abgekapselten Konsolenwelt aber nichts :P

Das war für die DK2, die runtime hat sich natürlich seitdem weiterentwickelt ;)
 

Turwen

BdW-Veteran
Mit Sensor 3 kommt man auf 3m mal 3m ohne Abbrüche. Das langt dann. Immerhin liegt dem Sensor gleich ein aktives 4m USB Verlängerungskabel bei, zusätzlich zu den eigenen 1.5m Kabel.
 

Dolgran

BdW-Community

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich glaube das hat keiner mehr verfolgt. Zumal Sega einen offiziellen VR Support in Aussicht gestellt hat. Ansonsten sind nicht VR games nicht wirklich für VR geeignet, zumindest für einige Nutzer.
 

Teldan

BdW-Administrator
Auf der PS VR kann man alle 2D Games dann auch im Kinomodus spielen. Also als würde man in einem schwarzen Zimmer vor einer riesigen leinwand sitzen. Aber das hat natürlich nix mit eigentlichem VR Gaming zu tun :rolleyes:
 

Dolgran

BdW-Community
Ich glaube das hat keiner mehr verfolgt. Zumal Sega einen offiziellen VR Support in Aussicht gestellt hat. Ansonsten sind nicht VR games nicht wirklich für VR geeignet, zumindest für einige Nutzer.

Aber Alien Isolation ist ja eben inoffiziell schon ein VR Game. Es wäre natürlich super von Sega, wenn sie einen VR Modus nachreichen - aber irgendwie glaube ich da nicht mehr daran.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Ich hab mal ganz unten nen Semi-Temp-Channel VR im TS mit eingefügt. Bin da immer zu finden, wenn ich on bin :)
Gerade wieder bisschen geklettert und erstmal aus der Puste :D
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
also ich will auf jeden Fall Superhot VR und Ripcoil spielen. Waren wir hier nicht 4 Rift Besitzer? dann könnte man Dead and Buried quasi privat spielen
 

Ilandor

BdW-Veteran
Können uns ja am Besten für morgen ne Zeit ausmachen.
13-14 hab ich Mittag. Vorher oder später muss ich meiner Mutter nen Regal an die Wand pinnen.
Und vor 10 ist mit mir am WE nix anzufangen :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilandor

BdW-Veteran
Kein Game aber trotzdem beeindruckend ...
Ladet Euch mal bei Steam Google Earth VR runter.
Dann geht ihr in Steam auf das Programm und in die lokalen Dateien davon.
Ladet Euch dann unter FakeVive die Zip runter und entpackt die ddraw.dll in das Google-Earth Verzeichnis.
Stellt dann in Windows unter Wiedergabegeräte die Rift als Standard Sondwiedergabe ein.
Nun könnt Ihr Google Earth VR auch mit der Rift starten.
Sehr beeindruckend :)
Falls wer die Controllerbelegung irgendwo findet ... bitte melden :D
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Waren ein paar coole Runden Ripcoil Ilandor. Leider war mir danach etwas mulmig zu Mute ;)
Bist du bei Superhot noch weiter gekommen? Turwen hat es nun auch :)
 
Oben