VR Games

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Lange hat es auf sich warten lassen und ich habe mir ehrlich ein anderes Spielkonzept vorgestellt, aber sei es drum. Die wohl bestmögliche Physik- und Wafffenumsetzung kommt:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hab mal Vader Imortal schnell durchgespielt. Gute Atmo und als SW Fan sicher ein Spaß. Bei mir teilweise nervige Einblendung, dass ich "Die Spielwelt wieder beteten" soll und die Kämpfe sind so na ja...

Hier mein neuer Kumpel:
OculusScreenshot1562083590.jpeg
 

Turwen

BdW-Veteran
BATTLEWAKE BITTE BEI OCULUS KAUFEN! Keine dedicated Server aktuell, Multiplayer über Friendlist und die ist nicht Plattformübertragbar. Daher bei Kauf über Steam nur zufälliger Beitritt über Random möglich. (Mit Revive getestet und keine Probleme gehabt zu spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben