vBulletin Feedback Thread

Wie gefällt euch das neue Board?

  • Das finde ich super!

    Stimmen: 14 70,0%
  • Einfach gräßlich!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Hä? Hab' ich was verpasst?

    Stimmen: 1 5,0%
  • Mir egal ...

    Stimmen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kitara

BdW-Administrator
AW: vBulletin Feedback Thread

Der Newsgrabber ist direkt im Forum, also kein Plugin. Das Problem tritt auch nur bei den feeds von den websites auf, was direkt aus einem anderen VB-Forum kommt passt.
 

Thores

BdW-Veteran
AW: vBulletin Feedback Thread

Gibt es eine Möglichkeit die RSS-Feeds im Newsforum abzuschalten ? Irgendwie gehen die mir ein bisschen auf die Nerven, so dass ich kaum noch in das Forum schaue. :motz:

Danke im Voraus
 

Thores

BdW-Veteran
AW: vBulletin Feedback Thread

Hmmm... irgendwie ist das doch nicht ganz das, was mir vorschwebte.

Ich würde diese beiden Unterforen gern komplett ausblenden, da mir immer neue Beiträge (Icon) angezeigt werden, obwohl ich dies in den Einstellungen ausgeschaltet habe. :urgs:
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: vBulletin Feedback Thread

Die Settings gelten für den separaten Button "Neue Beiträge" den findest Du in fast allen Styles direkt neben dem "Kontrollzentrum" Button in der Leiste oben.
Die Icons im Forum vor den einzelnen Gruppen werden von der Einstellung nicht beeinflusst.

Versuchs mal ein paar Tage mit dem "Neue Beiträge" Button .. da gewöhnt man sich sehr schnell dran ... - ich selbst schau ueberhaupt nimmer unten in den Bereichen nach - sondern lese die sachen aus der Liste - und wenn ich durch bin mach ich einmal "Alle Foren als gelesen markieren" (zu finden unter "Nützliche Links") und habe wieder alles "sauber".. ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: vBulletin Feedback Thread

shoutbox gibt's nich :P

..

so, wie auf dem RL Treffen nochmal gewünscht wurde tauchen aktuelle Termine und Geburtstage nun über den Foren auf.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: vBulletin Feedback Thread

Oh man darf Wünsche äußern. :)

Ich hätte gerne meinen Lieblingsbutton "neue Beiträge" auch am Ende der Seite. Dann geht das Klick-Lesen-Klick noch komfortabler ohne wieder nach oben zu scrollen.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: vBulletin Feedback Thread

da bin ich auch fuer ! :) und die aenderungen auch im Fantasy Style bitte ! :))
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: vBulletin Feedback Thread

Und ich hätte gern: Einen Dank und ein Lob ausgesprochen!


Anfangs war ich dem neuen Board doch sehr skeptisch gegenüber eingestellt, mittlerweile finde ich es aber gelungen und fühle mich wohler als auf dem alten!

Thx :bow:
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: vBulletin Feedback Thread

da bin ich auch fuer ! :) und die aenderungen auch im Fantasy Style bitte ! :))

Im Fntasy Style sollte das auch so sein, da die Änderungen vom Hauptstyle übernommen werden sollten.


Den neue Beiträge Link am Ende der Seite wenn man einen Thread liest?
So zwischen vorheriges und nächstes Thema?

Muss mal schauen ob es da die pasende Sprachvariable etc. für gibt.

Update:
Link ist drin.
schaut mal ein wenig weiter runter:

 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
AW: vBulletin Feedback Thread

Du bist doch sonst auch immer gegen son' "überflüssiges Gedöns" ;)
Und dann kommst du Kommandozeilefetischist an und willst 'ne Shoutbox? :pillepalle: ;D
 
Oben