vBulletin Feedback Thread

Wie gefällt euch das neue Board?

  • Das finde ich super!

    Stimmen: 14 70,0%
  • Einfach gräßlich!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Hä? Hab' ich was verpasst?

    Stimmen: 1 5,0%
  • Mir egal ...

    Stimmen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

das_ICH

BdW-Community
AW: vBulletin Feedback Thread

...oder crtl+r :P

Trotzdem fehlt genannte Grafik bei mir im Fantasy Style (immer) noch, und stellt sich durch ein schönes rotes X dar ;)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: vBulletin Feedback Thread

Das ich ist so schlau das es nur noch IE7+ nutzt ;) Im Ernst, wir sind von der Company im Vista TAP und viele unserer Intranet Applikationen setzen den IE vorraus (speziell die verdammten Dinger für die Reisekosten und fürs Document Proofing).

Und ich bekenne, ich mag den IE7+ von der Handhabung mehr als den Fuchs (zu IE6 Zeiten hatte ich den noch parallel laufen)... :)
 
A

Anirab

AW: vBulletin Feedback Thread

Im letzten halben Jahr hab ich aber über wesentlich mehr Sicherheitslecks im FF gelesen als im IE7.

Beweise? Hintergrundwissen? Beziehst du auch ActiveX, WSH, JS und andere Lücken mit ein?

IE
http://www.heise.de/newsticker/suche?rm=search&q=internet+explorer+7&search_submit=Suchen

FF
http://www.heise.de/newsticker/suche?rm=search&q=firefox&search_submit=Suchen

Und nein, Microsoft ist keine glaubwürdige Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/such...efox;q=firefox;url=/newsticker/meldung/99896/


gruß


Edith sagt: Ich wüll ne Shoutbox :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghandi

BdW-Veteran
AW: vBulletin Feedback Thread

Beweise? Hintergrundwissen? Beziehst du auch ActiveX, WSH, JS und andere Lücken mit ein?

Wenn ich sage das ich im letzten halben Jahr über mehr Sicherheitslecks im FF als im IE gelesen habe, dann wirst du mir das schon glauben müssen ;).

Deine Suchlinks waren aber nett...

Beim FF stechen mir auf den ersten beiden Seiten gleich "Bugfix für Webbrowser Firefox", "Erneuter Ärger mit Firefox-Update", "Sicherheitsupdate für Webbrowser Firefox" und "Cross-Site-Scripting-Lücke in Firefox" ins Auge.

Beim IE finde ich auf den ersten beiden Seiten nur "Sechs statt sieben Bulletins am Oktober-Patchday von Microsoft" wo Bugs im IE behoben werden. Alle anderen Probleme die da beschrieben stehen behandeln Windows Bugs oder Bugs von anderer Software (habs aber nur grob durchgesehn).


Und das genau ist die Tendenz die ich in den letzten Monaten beobachte (Heise Newsticker, Heise Security und Heise Security Forum und auch noch ein paar anderen Magazinen und Mailinglisten die ich alle regelmäßig lese). Ob's daran liegt das nach 10 Jahren endlich die größten Bugs aus Windows und dem IE raus sind, ob FF immer größer und beliebter wird und dadurch auch die Fehler mehr an die Öffentlichkeit kommen, was weiss ich.

Ich bin übrigens FF Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anirab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghandi

BdW-Veteran
AW: vBulletin Feedback Thread

Was möchtest du mir damit sagen? Das der IE Bugs enthält? Hätte ich dir auch sagen können und habe ich auch nie bestritten. Hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun das ich in letzter Zeit mehr über Fehler im FF lese (also Beispiel sei da mal nur die Patchorgie der letzten Wochen genannt in der 10 Monate alte Bugs erst rein und dann wieder raugepatcht wurden). Und das wird immer mehr werden... je länger FF am Markt existiert umso mehr Bugs werden bekannt. Die Programmierer da sind nämlich auch nur ganz normale Menschen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: vBulletin Feedback Thread

@admins: Kann man das Wort "Shoutbox" als unanständiges Wort deklarieren? werde hier im Thread dauernd davon vollgespammt


:badevil: :badevil: :badevil:
 
Oben