vBulletin Feedback Thread

Wie gefällt euch das neue Board?

  • Das finde ich super!

    Stimmen: 14 70,0%
  • Einfach gräßlich!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Hä? Hab' ich was verpasst?

    Stimmen: 1 5,0%
  • Mir egal ...

    Stimmen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Teldan

BdW-Administrator
So, hier 'mal ein Feedback Thread, da man in der Ankündigung nicht antworten kann ;)

Noch ein paar kurze Worte zu der Umstellung:
- Avatare müsst ihr neu hochladen
- Profile müsst ihr neu ausfüllen
- Signaturen ebenso
- evtl. müsst ihr euch für die ein oder andere benutzergruppe neu bewerben (Gildenleiter und Offiziere habe ich schon wieder eingetragen und mit den entsprechenden Rechten versehen)


Erstmal gibt es nur diese 3 Styles, aber weitere sind in Arbeit.

Anmerkungen? Wünsche? Kritik? Fehler?

Immer her mit den Comments.
 

Xelios

BdW-Veteran
Also ich hoffe das der Newsgrabber nicht allzuviel findet weil das nämlich arg nervt wenn man auf Neue Beiträge klickt und sich durch 10 Seiten wühlen muss um "richtige" Beiträge lesen zu können.
 

Alinnea

BdW-Veteran
Ich hätte auf jeden Fall mit dem neuen Forum gewartet bis das mit der Finanzierung durch ist.
Auf die 3 Tage wärs ja nun auch nicht angekommen.

Direkt zu Forum: momentan finde ich es sehr unübersichtlich
 

Bazzrak

BdW-Veteran
bei mir sind uebrigens so einige pms untergegangen, vor allem sind die neusten abgeschnitten worden, das nen bissel aergerlich.

an die übersicht gewöhnt man ishc, bei VII habn wir auch vor ca nem Jahr umgestellt, da gabs auch gemosere, aber nu hat man sich daran gewöhnt und man kommt klar
 

Alinnea

BdW-Veteran
nach meinem tollen tetris Ergebnis wurde ich aus dem Forum gekickt und das Ergebnis nicht gespeichert *grrr*

zudem hiess es das ich an der Abstimmung schon teilgenommen habe obwohl ich nich keine wertung abgegeben hab
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Momentan finde ich es noch sehr unübersichtlich, gedrungen und überladen.

10 Seiten neue "Nachrichten" sind erstmal ein kleiner Schock. Zumal man dann sieht, daß 9.5 Seiten nicht Board-/Gildenrelevant sind.

Mal sehen wie lange es braucht sich daran zu gewöhnen bzw. die Vorzüge zu erfassen.
 

Nimue

Active Member
ich hatte nicht so schnell mit einer Umstellung gerechnet und finde es - wie die meisten anderen - erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber das wird schon! Aber die Smilys (vor allem den Tätschel) die bekommen wir doch wieder, oder?

edit: ich habe nicht abgestimmt, weil ich das Board weder super noch grässlich finde. Aber mitbekommen hab ich schon, dass es was neues ist... gab also keine Antwort die passt.
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Hmm noch eine Frage habe ich:
Ich habe den User "Newsgrabber"auf meine Ignor-Liste gesetzt, aber die Beiträge werden immer noch in den neuen Beiträgen angezeigt.
Verstehe ich diese Funktion falsch und nur die Beiträge in den Threads werden nicht angezeigt?
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Also ich habe im alten Forum noch alles bis zur Umstellung gelesen und dann hier alles als gelesen markiert (über nützliche Links)
Jetzt ist wieder alles aufgeräumt.

Die PNs, die jemandem fehlen sind womöglich noch im alten Forum, das war bei mir auch so.
 

Ghandi

BdW-Veteran
Was mit jetzt beim groben durchsehen mal so aufgefallen ist:

- Ich finde den Highscore-Scroller der Spielhalle in jedem Posting sehr nerfig.

- Einige Foren haben einen Anzeigezeitraum von 1 Tag eingestellt. Das find ich bisserl knapp ;).

- Die Menüleiste oben sprengt bei mir den Bildschirm... vielleicht könnte man ja "BdW-Shop" in "Shop" umbenennen und "Googlemap ME" in das Menü Nützliche Links packen?
 
Oben