The Secret World

Volkwin

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Also..ich hab mal noch ne Stunde gespielt. Ich bin da irgendwie falsch dran gegangen glaube ich. Hab mich auch zu weit vor gewagt. Bin schon am Strand und ohne grinden, über Zaun hin-her hüpfen, schaffe ich die schon mal gar nicht.
Hab leider keine Zeit mehr gehabt, um nochmal von vorne schön langsam alles ab zu arbeiten. Sind ja überall Quests verteilt, die ich alle übersprungen habe. Wenn man alles genau liest und beachtet und wirklich in der Gegend schaut, kommt man zum Ziel und es macht wirklich Spass. Da durch rushen ist einfach nicht. Da habt ihr alle vollkommen Recht :-)

Was mich nen bissel stört, ist die Ausführung der Fähigkeiten z.B. mit einem Sturmgewehr. Ich drücke und drücke auf 1,2,3 und irgendwann ist der Gegner tot und obwohl ich vorher aufgehört hab zu drücken, nimmt er sich ein neues Target, wo ich dann evtl sterbe. Finde das läuft nicht so ganz flüssig. Kann es auch nicht beschreiben.

Ansonsten Interessante Gegend, viel zu sehen, gute Atmosphäre. Allerdings würde ich es mir wirklich nur kaufen, wenn nichts anderes am Start ist, wie GW2.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Habe das gerade im off.Forum gefunden, ist zwar schon aelter, aber "der Weg ist das Ziel", jau :) :)

"Das Engame von TSW ist das Spiel selbst. Natürlich werden wir relativ zügig nach Launch einen gewissen Kniefall vor dem klassischen MMO-Endgame machen, nämlich Raids, trotzdem bietet TSW eigentlich mehr Abwechslung im "Endgame", als viele andere MMOs.

Die Tradition der MMOs im Endgame ist: Raids. Logischerweise will man den besten Loot, deswegen spielt man immer die neuesten, schwersten Raids. Man wiederholt also im Prinzip ein und das selbe Dungeon hunderte Mal.

In The Secret World bleibt ein Großteil der Welt weiterhin sinnvoll bespielbar, da man durchaus einiges an Zeit investieren kann und muss, um sein voll Kräfterad auszubauen. Das ist ebenso "Endgame". Nur in diesem Fall Endgame, das zum einen vielfältig erweitert wird, durch neue Spielzonen, die direkt zum Levelmaterial und Endgame gleichzeitig werden, das abwechslungsreicher ist.

Natürlich wiederholt man dabei Spielinhalte, sieht Gebiete wieder, die man schonmal besucht hat und spielt auch Missionen wieder, die man schon einmal gemacht hat. Der große Unterschied ist aber, dass man das nach eigenem Gutdünken machen kann, also Solo in den Spielgebieten und in einer Gruppe in den Instanzen-Missionen (die es natürlich auch gibt) und das man viel mehr Abwechslung hat, als wenn man ein und das selbe Dungeon immer wieder in Rotation wiederholt (der Alltag im MMO-Endgame). Natürlich kann das in Grind ausarten, aber wir bietem dem Spieler den gesamten Inhalt des Spiels als "Endgame-Inhalt", da man in allen Spielgebieten Quests wiederholen und weiter Punkte sammeln kann. Jeder kann also für sich selbst entscheiden, wie stark er den "Grind" machen will. In den meisten traditionellen MMOs ist man zum One-Dungeon-Grind verdammt.

Dazu kommt das Crafting, dessen Tiefe entsprechend ausgebaut wird und werden kann. Wie sehr das PvP ausgebaut wird, hängt natürlich vom Interesse der Spielgemeinde ab, aber es ist ein weiterer, wichtiger Punkt im Endgame, da die Kriegszone, so wie damals auch bei DAOC die umkämpften Gebiete, einen immerwährenden Kampf um die Herrschaft bietet, außerhalb der abwechslungsreichen Minispiele wie El Dorado.

Natürlich müssen wir alle erst bei Release sehen an welchem der gebotenen Inhalte die Spieler den größten Gefallen finden. Aber wir denken, dass wir keine Probleme damit haben Spielinhalte zu bieten, sobald die eigentliche Geschichte im Spiel "zuende gespielt" ist.

Viele Grüße,
Waldgeist"

http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=494
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Uiiiiiii Tüftelkram. Ich setze mich sofort daran.
Hmm...wie sieht es aus. Gibt es das auch schon für eine der anderen beiden Organisationen?
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Ja, gibt es : leider sind die Videos dazu auf der secretwar.com Seite nur fuer angemeldete User im SW

http://www.thesecretworld.com/ac33/

Der Hinweis war im Video : Agent your new mission search for the way a rabbit runs faster than a turtle stay in the shadows to keep the light bright good luck.

mehr weis ich leider nicht :(
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Geschafft, wenn auc nicht ganz alleine. Wieder einmal ein knackiges Rätsel, aber im Grunde gut lösbar.
Man sollte wissen, das ROT-13 ein Codesystem ist. Das ist hilft schon viel weiter.

Edit: Also das Templarrätsel.
Wer hier einen Tip möchte, der kann mich gerne PN anstubsen. Ich mag hier nicht spoilern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: The Secret World

ROT-13 ... die gute alte Fido Zeit ... kennt noch jemand ausser mir XPOINT (Crosspoint) :)
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Ja, schon wieder ich ~schmunzel~
Hmmm, das Illuminatirätsel ist wirklich einfach im Vergleich zum Templer.
Oder vielleicht auch nur, weil es fast das gleiche Prinzip ist.
Viel Erfolg beim Lösen :)

Edit: Drachen gefunden

http://www.thesecretworld.com/1958/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

naja, auf der Seite geht es ja erst los - bei den Templer komme ich nicht mit Namen und ID zurecht.
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Alle drei gelöst.
Für den Templer ein Tip.
Die Internet-Adresse mit lloyd ist Dein Eingabefeld, die Zutat, die Du bestellen musst ergibt sich aus den Hinweisen, also Buch, DVD etc. Ein wenig recherchieren, dann kommst Du auf die richtige Spur.
Und dann ist da noch ein HASH-Code in der Computerfile verborgen.
Die führt Dich, wenn Du sie decodiert hast dann weiter.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

bin verwirrt - ich bin auf der as33-Seite und suche User und PW. Wie kommst du auf diese Lloyd-Seite?
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

LLoyd and half metals. Auf der Visitenkarte steht eine Internetseite. Die gibst Du ein, dann auf Produkte. Dort kommst Du auf Formular. Du gibst Deine E-mail ein, etc. dann musst Du rausfinden, welches Produkt Du zu ordern hast. Wie gesagt, schau Dich um. Dann weiter im Text. Schau auf das Computerfile, da ist ein Code versteckt. Löse ihn, dann gibt er Dir den nächsten Tip.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

moment, du bist bei den Ilus oder dragon? beim Templer Vid seh ich keine Visitenkarte?

ich haenge da fest : Hash 8919185112141135 - OK

oder habe ich im Video was uebersehen, ich kenne nur die as33 Seite, mehr nicht
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Links von der Kaffeetasse, da ist eine Visitenkarte bei meinem Templarrätsel
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

mmh, links von der Kaffetasse bei der Dame mit dem dicken Ring steht bei mir ein Doeschen mit Milch, ne Karte suche ich vergebens :(
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

So, Problem geloest - nicht der Adblocker , sondern der Flashblocker aus dem FF-Sortiment hat verhindert, dass die Hintergrundbilder von einer externen Quelle geladen wurden. Nun seh ich auch die Visitenkarte :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

@Arlenn : ich bin gerade dabei mir die Templer-Raetsel anzusehen, woher wusstest du, dass man Rot13 dafuer braucht ? Ich sehe da keinen Hinweis?

k, gerade den Hinweis gefunden :) , es lebe die Windows-Bildschirmlupe (muss ich mal auf das Desktop legen :P ) - sieht man auf dem Barcode der DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben