The Secret World

Deckard

BdW-Veteran
Hi all,

eben über einen netten Trailer zu "The Secret World" gestolpert.

Auch was ich sonst so gelesen hab, klingt eigentlich nach einer interessanten Idee.

Legenden, Mythen, Religion und Verschwörungstheorien
Das Spiel selbst soll in der modernen Welt stattfinden. Zur Veröffentlichung stehen als Hauptumschlagplätze die Städte London, New York und Seoul zur Verfügung. Allerdings existieren auch Parallelwelten - und das in unterschiedlichen Zeitepochen, denn die Hintergrundgeschichte soll bis zu 100 Millionen Jahre zurückreichen. Man ist also in The Secret World nicht nur auf die moderne Welt festgelegt, sondern kann über Portale zwischen den Zeiten reisen – auch in die Zukunft. Bei der Charakterentwicklung ist man ebenfalls nicht festgelegt, denn statt Klassen stehen Euch Skills zur Verfügung. Die Fertigkeiten-Auswahl ist vielfältig und bietet neben Nah-, Fernkampf- und Magie-Fähigkeiten auch nicht kampfrelevante Fähigkeiten. Ferner ist das Aussehen der Charaktere nicht auf Fertigkeiten oder Statistiken festgelegt. Obwohl der Schwerpunkt auf den Kämpfen liegt, sollen die Geschichte und Puzzles ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Das werd ich mal im Auge behalten! ;)


cu

dec
 

Dorsin

New Member
AW: The Secret World

Oh, klingt aussichtsreich :)

Gleich mal unter Favoriten abgelegt, um von Zeit zu Zeit noch mal reinzuschauen =)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Hi all,

eben über einen netten Trailer zu "The Secret World" gestolpert.

Auch was ich sonst so gelesen hab, klingt eigentlich nach einer interessanten Idee.



Das werd ich mal im Auge behalten! ;)


cu

dec

Ich kenn' Leute, die schwören heut' noch auf Anarchy Online. Eigentliche hätte es nach einem AO2 geschriehen, schon vor AOC. Ka warum sie Geld in die Handgenommen haben um die Conan Lizenz zu erwerben
 

Torhall

New Member
AW: The Secret World

Das Setting klingt wirklich interessant.
Wenns nur nicht von FC wär..:ohoh: sorry aber die haben mich geprägt.
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: The Secret World

AO ist so toll, dass habe ich immer noch auf der Festplatte, logge manchmal ein und mache ein wenig was...nur um mich von der Musik und Atmosphäre wieder mal aufsaugen zu lassen. Die Welt (auch Hintergrundgeschichte, etc.) ist so klasse. Genau mein Ding.
Dem soll im Übrigen eine zeitgemäße Engine verpasst werden. Wenn sie auch verbesserte Spielmechanik bringen, spiele ich das wieder ein wenig mehr.

Ansonsten ist FC für mich gestorben. Ich fühle mich so kalt verarscht von Conan, dass ich immer noch den Kopf schüttle, wenn ich dran denke.

Secret World werde ich definitiv nicht kaufen, denn solche Firmen trifft man nicht mit Meinungen in Foren, sondern da wo es weh tut. Am Geldbeutel. Kauft Secret World NICHT!
 

Cydian

Member
AW: The Secret World

AO ist so toll, dass habe ich immer noch auf der Festplatte, logge manchmal ein und mache ein wenig was...nur um mich von der Musik und Atmosphäre wieder mal aufsaugen zu lassen. Die Welt (auch Hintergrundgeschichte, etc.) ist so klasse. Genau mein Ding.
Dem soll im Übrigen eine zeitgemäße Engine verpasst werden. Wenn sie auch verbesserte Spielmechanik bringen, spiele ich das wieder ein wenig mehr.

Ansonsten ist FC für mich gestorben. Ich fühle mich so kalt verarscht von Conan, dass ich immer noch den Kopf schüttle, wenn ich dran denke.

Secret World werde ich definitiv nicht kaufen, denn solche Firmen trifft man nicht mit Meinungen in Foren, sondern da wo es weh tut. Am Geldbeutel. Kauft Secret World NICHT!

So ähnlich geht es mir mit AoC :D Athmosphäre, MUSIK! , Bestimmte Gegenden und so waren echt herrlich, der Soundtrack ist noch immer auf meinem iPod und läuft regelmässig. Wenn sie nur das Spiel an sich nicht so versaut hätten :motz:
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: The Secret World

Das habe ich schon auf dem Schirm seit es mit dieser Rätsel PR neu angekündigt wurde vor ca. 1 Jahr oder so. War eine ziemlich geile Aktion. Mal sehen ob FunCom diesen Titel vernünftig hin bekommt.
 

Daron

New Member
AW: The Secret World

Man kann sich jetzt übrigens auf der Homepage einen Betazugang gewinnen. ;)

Du kannst auch bis zum Release warten und dann kannst du deinen Betazugang für 50€ und damit verbundene monatliche Kosten günstig erstehen.

Funcom ist doch ein Epicfail der mitlerweile einen nicht gelüfteten Aprilscherz gleicht.

Geile Trailer bekommen alle hin, wie sehr wurde Hellgate gelobt bis es rauskam. Die Idee ist super und das allein macht neugierig aber Ideen hauen nicht soviel raus wie es manche anscheinend denken.

Das soll jetzt keine Anspielung seien auf naive Menschen hier im Forum sondern ist eher auf die Leute bezogen die tollen Ideen zuwenig Zeit geben und einzigartige Ideen aus Profitgier versemmeln aber Hey that's Life :) .
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Naja, mittlerweile ist AoC ja sogar ganz gut und mit AO haben sie ja auch ein gutes Spiel rausgebracht. Ich hoffe dass sie aus dem Fehler von AoC gelernt haben, ansonsten können sie sich beim nächsten Release gleich beerdigen. ;) Ob es bei frühen Releases immer nur "Profitgier" ist will ich mal nicht unterstellen. Die Rechnung mit verkauften Spielen im Vergleich zu verkauften Spielen + mehr Subs kann denk ich mal jeder Idiot machen und sich dann denken was mehr Geld gibt.
 

Adyna

Member
AW: The Secret World

Ich denke eher, es ist nicht so einfach, dass was sie da aufziehen wollen überhaupt umzusetzen, so dass es Spass macht. Ich bin echt gespannt drauf, aber mein Hoffnungsflämmchen flackert recht klein. :)
 

hammerhead64

New Member
AW: The Secret World

Auch wenn viele sagen,,FC never,,bin ich der Meinung das die AoC ganz gut hingebogen haben.Ob es nun Sinn macht noch ein MMO zu Designen ist ne andere Sache,aber wenn die Personalperformance stimmt kriegen die das auch hin.Zumindast kann man sagen das AoC nicht Tot ist,aber leider durch anfängliche Versäumnisse an mangelndem Spielerinteresse leidet.Von daher wär es vielleicht Sinnvoller erstmal AoC wieder richtig stark zu machen als die Resourcen in ein neues MMO ,wie TSW, zu investieren.Warum AoC damals mehr oder weniger vergeigt wurde liegt sicher nicht nur an FC sondern auch an dem Publihser der nun mal investierte Kohle zurückhaben will(k.A.wie der heisst),jedenfalls ist AoC zu nen Zeitpunkt Releast worden als WAR in den Startlöchern stand,und das ist ja heutzutage leider überall so das Spiele zu früh auf den Markt geworfen werden um eventuell nen anderen Konkurenten zuvorzukommen.:bow:
 

Thazy

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Sage ja auch gerne "nie mehr Funcom" wobei die Aussage eigentlich falsch ist, spiele AO wieder mit Begeisterung.

Für mich mittlerweile eins meiner Top 3 Mmorpg-Spiele überhaupt. Allerdings sage ich nun "Nie mehr ein Funcom Produkt das nicht schon mindestens 1 Jahr am Markt ist" ich denke die vergeigen einfach jeden Release.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: The Secret World

Age Of Conan: Hyborian Adventures

Die Zeit wird knapp!

Crayne wartet, dass Ihr in die Welt von Age of Conan zurückkehrt. Dort könnt Ihr sage und schreibe 2 Wochen lang gratis spielen! Allerdings habt Ihr nicht mehr viel Zeit ... Ihr müsst Euer Konto vor dem 27. November 2009 aktivieren! Bis Ende November erhalten alle Eure Charaktere einen 100 % EP-Bonus, mit dessen Hilfe Ihr doppelt so schnell aufsteigt.

HIER KLICKEN, UM JETZT ZU REAKTIVIEREN

Kommt zurück nach Hyboria und Ihr bekommt die Veteranen-Ausrüstung GRATIS!

Ihr solltet außerdem wissen, dass wir ein Veteranenpunkte-System eingeführt haben, das alle treuen Spieler belohnt.

Ihr könnt diese Punkte im Spiel verwenden, um zahlreiche exklusive Belohnungen zu erwerben. Dazu zählen unter anderem:

* EP-Tränke (2 punkte) - Ein Stapel Tränke, die Euren Aufstieg beschleunigen.
* Veteranenbeutel (8 punkte) - Ein Beutel mit 35 Slots!
* Veteranenstiefel (8 punkte) - Erhöhen Eure Geschwindigkeit außerhalb von Kämpfen um 10 %!
* Veteranenpelerine (8 punkte) - +50 auf Gesundheits-, Mana- und Ausdauerregeneration außerhalb von Kämpfen!
* Teleport-Wege (8 punkte) - Sofortiger Teleport zu Orten in ganz Hyboria!
* Gefährtin: Casilda (5 punkte) - Eure eigene Begleiterin, die Euch Mut macht
* Standardpferd (3 punkte) – Euer eigenes Reittier, das Euch durch die Welt trägt.

Und noch vieles mehr!

ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT! Zugang zum Betatest von The Secret World sowie Zugriff auf einen exklusiven Helm, der Eure EP erhöht, UND die Erweiterung zum Gratis-Download!

Wenn Ihr während dieser Angebotsphase zusätzliche Spielzeit kauft, bekommt Ihr folgende Belohnungen:
Schließt Ihr ein Abonnement über 1 Monat ab, bekommt Ihr sofort eine zusätzliche Woche Gratisspielzeit.
Schließt Ihr ein Abonnement über 3 Monate ab, garantieren wir Euch neben der oben genannten Belohnung einen Platz in der Beta von The Secret World + the reward above*
Schließt Ihr ein Abonnement über 6 Monate ab, bekommt Ihr neben sämtlichen oben genannten Belohnungen ein episches Rüstungsteil, das Eure Erfahrungspunkte um 10 % erhöht.
Schließt Ihr ein Abonnement über 12 Monate ab, bekommt Ihr neben den oben genannten Belohnungen die Erweiterung Rise of the Godslayer gratis**

* Zugang zu späteren Phasen der geschlossenen Beta. Das genau Datum wird noch bekannt gegeben.
** Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2010.

Experience a new and improved Age of Conan!

Seit der Veröffentlichung und vor allem in den letzten Monaten haben wir Age of Conan um zahlreiche neue Inhalte und Features erweitert. Außerdem haben wir an zahlreichen Aspekten des Spiels enorme Verbesserungen vorgenommen, die Euer Spielerlebnis deutlich bereichern.

Besucht die neue Age of Conan-Website, um Euch einen Gesamtüberblick über die Neuerungen zu verschaffen!

Holt Euch einen Stufe 50-Charakter - sofort!

Wusstet Ihr, dass Ihr automatisch Zugriff auf einen brandneuen Stufe 50-Charakter Eurer Wahl habt, wenn Ihr mit einem Eurer Charaktere Stufe 50 erreicht? Das ist ideal, um eine neue Klasse zu testen.

Dies ist ein einmaliges Angebot, das nur einmal pro Konto wahrgenommen werden kann. Verfügt Ihr auf Eurem Konto bereits über einen Stufe 50-Charakter, könnt Ihr dieses Angebot gleich jetzt wahrnehmen!

Rückkehr ins Spiel

1. Habt Ihr Age of Conan von Eurem Computer gelöscht, könnt Ihr es einfach erneut installieren, indem Ihr die Kaufversion verwendet oder es über Eure Kontoseiten kostenlos herunterladet. Habt Ihr das Spiel bereits installiert, müsst Ihr es einfach nur starten und alle benötigten Updates herunterladen.
2. Bevor Ihr Euch im Spiel anmeldet, müsst Ihr Euer Age of Conan-Konto reaktivieren. Ihr müsst dabei zwar die Daten Eurer Kreditkarte eingeben, allerdings fallen erst nach Euren 14 Tagen Gratisspielzeit weitere Kosten an. Ihr könnt Eure neue Spielzeit bis zu diesem Zeitpunkt wieder kündigen, um zu verhindern, dass Euch ein weiterer Zeitraum in Rechnung gestellt wird.

Die 14-tägige Wiedereinstiegsphase beginnt, wenn Ihr Euch zum ersten Mal im Spiel anmeldet.

Willkommen zurück in Hyboria, Abenteurer!

Mann sind die ver2felt... ("komm zurueck - du hast sofort nen IMBA-Char ... brauchst gar nicht mehr spielen - nur zahlen ! ")

... und schon wieder dieses "Hey kauf dies hier - dann kannst du garantiert das andere testen was sowieso noch nicht funktioniert und eigentlich von uns bezahlt werden müsste..." :wallbash:
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: The Secret World

ja das ist ein ding was immer mehr in mode kommt,lvln will keiner sondern sovort maxlvl haben und das spiel wird auf das sogenannte endgame reduziert.
liegt wol auch daran dass sich viele spiele sehr stark an den genreprimus orientieren und sich die lvl fase,der spielaufbau und charakterentwicklung ziehmlich gleich gestalten.im engame gehts ja dann eh oft nur um den längenvergleich weil sonst kaum spielinhalte fehlen.
 
Oben