The Secret World

Amaryllis

New Member
AW: The Secret World

Servus,

beta Key erhalten, installiert und angezockt... und... ich finds sehr erquickend! Die Kombination Faust- und Sturmgewehr gefällt mir am besten und darauf werde ich mich in der Veröffentlichung als erstes konzentrieren. Das bedeutet Vorbestellung ist aktiv :badevil:. Würde mich freuen wenn ich mit den BdW antreten könnte. Quik und Yarael testen noch, mal gespannt was die Herren dazu sagen.
 

Erav

BdW-Community
AW: The Secret World

Hab mal ein PvP Match gemacht, fands irgendwie langweilig

irgendwie ist die Balance sehr zum Vorteil der Nahkämpfer, grad die Hammerschwinger, da biste sehr schnell tot während mein Sturmgewehr voll wenig Schaden macht, trotz aktivem ausweichen kommt man nicht wirklich aus der Range der Nahkämpfer. Kann aber auch sein, dass die anderen alle schon so hoch im Skill waren und meine paar Punkte da nicht wirklich was reisen.

bg
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Ih hab mir letzte Woche irgendwo die totale erkältung einfangen..
Bin total abgestürtzt. Ich denke ich rühr TSW dieses WE nicht an oder ich erhalte vermutlich eine ilegale Brainerweiterung die den inhalte meines Kopfes über das Zimmer verteilt.
Auf jeden fall fühlt sich das so an AECHTz
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Gute Besserung !

Derweil sind es 7 Server, auf dem ersten konnte ich auch keinen Char mehr anfangen. Habe auf Fenris mal Klinge/Ele - Klinge/Gewehr ausprobiert. Aber auch nur kurz, warte auf den naechste WE :) dann koennen wir im Ts auch absprechen auf welchen Server und welche Fraktion (wobei mir die Templer nun am besten gefallen)
 

Amaryllis

New Member
AW: The Secret World

Gute Besserung!
Die Argatha erinnert mich sehr stark an den "Grid" von Anarchy Online. Ein ganz nettes Transportsystem wo man von A nach B kommen kann :rolleye:... was nicht schlecht ist, denn ich habe sehr schöne Erinnerungen an dieses alte Spiel von Funcom.

Kingsmouth und London sind aber sehr dunkel und Zombielastig! Muss man sich erst wieder daran gewöhnen wenn man nur Elfenstaub oder Glitzerzwergenhandwerk gewohnt ist. Ich hoffe es gibt auch mal Landschaften wo ein paar Blümchen wachsen oder die Sonne scheint! :crazy:

Schön mal wieder nen richtiges Gewehr in der Hand zu halten. Macht großen Spaß wie in meinem Fall die Fernkampffähigkeit mit den Krallen zu kombinieren und dass man freie Wahl hat welchen Weg man geht. Habe allerdings erst gestern spät angefangen um das Wochenende richtig auszunutzen. Hoffentlich kommt das nächste Wochenende schnell (!)

Wäre wirklich gut, wenn wir uns dann für einen Server entscheiden würden.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Hi,

wie es so aussieht, sind wir ca. max 7 Leute von BdW, wobei die Spielausrichtung teilweise sehr unterschiedlich ist.
Ich mach mal ne Liste :

Schian : PVE (Templer, Dragon)
Martiander : PVE
Schrehe :
Amaryllis :
Quik : ----
Yarael :

sonst noch wer eventuell ?

Ich denke nicht, dass wir ne BdW-Abteilung oder Cabale machen sollten. Ne gute Freundesliste passt besser zum PVE. Solange Cabale nur fuers PvP noetig sind, sehe ich da keinen Sinn drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quik

BdW-Veteran
AW: The Secret World

ich bin erst durch Amaryllis darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich eine Einladung habe ;). Ich habs mir deswegen auch nur heute mal ein bisl angeguckt. Ich finde es eignetlich gar nicht so schlecht, auch das pvp war kurzweilig. Ich finde natürlich klasse, dass es eine Art skillsystem und keine lvl gibt. Trotzdem zweifle ich daran, dass ich es spielen werde, einfach weil ich momentan Null Zeit habe. Viel Arbeit, wenig zocken. Mal sehen. Wenn dann sehr sehr unregelmäßig.
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Ich könnte eine potentielle Mitspielerin sein. Aber vermutlich erst weit nach Release. Bei mir steht RL einfach zu viel an im Moment.
Wenn es sich so weiterentwickelt, dann werde ich erst bei Tera bleiben und dann im September mal TSW ansehen, wenn der finanzielle Rahmen nach Umzug nicht gesprengt wurde.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

dann warten wir ab und nutzen die Freundesliste :)

und gerade im Forum gelesen :
"Zitat:
Zitat von Khadira Beitrag anzeigen
Rally der Beta Client kannst du später nutzen zum Zocken.

Vorsicht. Das ist zwar richtig im US Forum gibt es aber einen HInweis von FC.
Ist der Client vom ersten Weekend-Beta, dann soll man diesen RDB Folder loeschen, da dies zu erhebilchen Problemen fuehren kann. Danach sind 12GB an Download noetig, anonsten muss man nur die xml Datei tauschen."

Das werde ich mal machen zum WE.

edit : Korrektur - bezieht sich auf den Client der Closed-Beta
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrehe

New Member
AW: The Secret World

Hiho.

ja also ich melde hier auf jeden Fall drei Leute von meiner Seite die TSW spielen werden.
Wir würden aber gern Illuminati spielen hehe. Ja die Machtgeilen Amerikanskis.
Glaub Cabale technisch wirds schwierig. Glaub es macht bei so wenig Leute auch keinen Sinn unbedingt eine eigene zusammen aufzumachen.
Man kann trotzdem alles zusammen im gruppenspiel erledigen. Was ja auch Sinn macht. Nur weil einer eine wirre Vorstellung hat wie "seine" Welt aussehe kann man ja trotzdem die eigene Welt gemeinsam erstmal retten :)
Alles keine PVP Spiele. Reines PVE.
Wir sollten aber sehen, dass wir auf dem selben Server landen. Und dann eben eine Freundliste pflegen.
 

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Ich denk, ich werds auch mal anspielen, hab die letzten 2 betawochenenden gespielt, es hat mir ganz gut gefallen,
ist mal was anderes. Bin bekennender Carebear ;)
Also PVE-server ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Ich gestehe, ich würde gerne international spielen, da ich schlechte Erfahrungen mit rein deutschen Servern gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Soweit ich das verstanden habe, ist es bei dem TSW-Serversystem eigentlich egal auf welcher "Dimension" man einloggt. Soblad man eine Gruppe bildet, werden die Mitglieder zum Anfuehrer geportet, auch serveruebergreifend. Wichtig ist die Wahl des Servers nur fuer das Kriegsgebiet (PVP), da dort nur server-gelistete Chars reinduerfen.
Ich wanke noch zwischen RP und DE-Server, wobei Kobold nur eine Empfehlung fuer deutsche Spieler ist. Glaube nicht , dass man da nur deutsch im Chat sprechen darf - Idioten, die sowas im Chat schreiben, wird man nie los...ist aber auch egal, da ich die immer sofort ausstelle und nur bei Bedarf nutze.
Nach meinem Besuch der ersten Ini bin ich eh der Meinung, ohne TS geht das nicht gut, dazu ist der Schwierigkeitsgrad zu hoch.

@Arlenn : schlechte Erfahrung macht man leider auf allen Servern, nur versteh ich halt oft nicht was die sagen, keywords ausgenommen :P

edit : passend dazu ein Blog :

http://www.thesecretworld.com/news/blog_single_server_technology_in_the_secret_world
 
Zuletzt bearbeitet:

Martiander

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Bisher hab ich immer die erfahrung gemacht das ein RP-Serverflag meistens genau die gegenteilige Wirkung als die Beabsichtigte hatte.
Ich halte nich so viel von RP servern im allgemeinen.
Entweder stören einen die sogenannten RP Nazis, oder mann hat so viele Trolle auf einem Haufen, das der Name RP schon gar keine Bedeutung mehr hat.
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Server sind wohl noch in der Vorbereitung. Ich habe mir jetzt die Preorder gekauft, weil ich die Katze haben wollte. Als Magieuser ist das nämlich gar nicht dumm.
Ich werde ansonsten unter anderemwohl auf Blutmagie gehen, für die Heilung und bin am Überlegen zwischen Templern und Illuminaten. Bei der Erstwaffe bin ich mir gar nicht sicher, was es wird.
Mitlaufen ist eigentlich doof, aber Kompromisse schließen weniger. Welcher Server wird denn bevorzugt von der Mehrheit?

So, jetzt erst einmal den Client runterladen und hoffen, dass die Namesreservierung funktioniert. Obwohl..meine Namen will eh meist niemand *g*
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

bin spaeter im Ts und werde erstmal in Ruhe auf Kobold starten, die Quest wieder geniessen und schoen langsam vorangehen (Kombi aus Gewehr, Klinge, Blut zum Start). Spater in Richtung Flughafen sollte man mal zu 2 oder mehr spielen, da sind ne Menge neuer Mobs drin.

edit : Fc hat ja auch ne Menge neuer Loreitem verteilt - fuer die Sammelsuechties :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Du kannst schon spielen?
Bei mir steht, dass die Wartungen noch anhalten. Aber ich habe ja auch noch zwei Stunden Download
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

ohoh, da fehlte das "dann" :) , ne - ich sitze noch im Buero und muss auch noch Reste patchen, wird wohl gegen 19h sein.

Und ich suche noch nach dem Legend-Save fuer ME3, da meine Savegames leider ne Macken hatten. Oder ich spiele es nochmals 3xmal komplett durch...
 

Schrehe

New Member
AW: The Secret World

Kollege hat mir grad gemailt, dass er sich anmelden kann nun.

Ich muss noch bissl laden. Heute mal eher nach Hause. Ich hatte mich mit meinem Kollegen auch bereits auf Kobold geeinigt.
 
Oben