The Secret World

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Gebt mir bitte einen Bericht über die Beta. Ich werde an beiden, die kommen, nicht teilnehmen können.
Vor allem interessiert mich, ob das Kampfsystem, also das Handling sich geändert hat. Dies ist für mich noch immer das größte Manko des Spieles.
Und auch sonst natürlich über die Gesellschaften. Bisher sind die Infos für mich noch nicht so tiefgehend, um sich wirklich eine solide Übersicht zu verschaffen und dann eine Entscheidung für eine der Ideologien zu fällen.

Danke sehr im Vorraus :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

I'll do my best :) , Ela.

Ich glaube aber nicht, dass sie wesentliche Sachne geaendert haben.
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Vielen Dank Schian ~lächel~

Ansonsten, wer noch einen Key braucht, bitte Pn an mich, da ich an keiner der kommenden Betas teilnehmen kann, steht meiner frei zur Verfügung.
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Antesten ist gut ^^
Allerdings Interssiert mich im Moment die Instanz wesentlich mehr. Und natürlich auch die neue Zone die ja wesentlich härter sein soll.
Soweit ich das verstanden habe, haben die Illus nur ne andere Startstadt und kommen dann auch nach Kingsmouth.
Questfolge soll ab da auch die gleiche sein, mit anderen Formulierungen.

Die Startstadt ansehen werd ich mir bestimmt ^^

Ansonsten würde ich es vorziehen die neue Zone zu begutachten, da ist bestimmt wieder viel Spass zu holen ^^
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

K, schaunwermal wer alles von den Bewahrern da ist, vll geht dann ja gruppenmaessig was.
Oder hast du noch Kontakte, Martiander?
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Ich hab noch welche aus meiner ganz alten SWG Gilde.
Da gibts auch ernste Interessenten an dem Spiel .. 3 oder 4 Leute.
Wir können mal sehen, ich frag morgen mal nach ob Interesse besteht.
 

Schrehe

New Member
AW: The Secret World

Ich bin bei Secret World auf jeden Fall auch am Start.

Ein befreundetes Päärchen von mir auf jeden Fall auch. Sind allerdings meist sehr Gildenscheu :)
Wie die Zeit zu den Betas nun aussieht ist schwer zu sagen. U.a. wegen EM und so :) Aber auch wegen meines kurzen urlaubs den ich schon wieder viel zu voll geplant hab.
 

Arlenn

BdW-Community
AW: The Secret World

Keinen Stress ~lächel~
Wie gesagt, ich bin dankbar für jede Info. Falls ihr dieses WE spielt, viel Freude.
Ich muss nu los, ~in die Runde wink~
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Hi,

im Moment bin ich durch Secret War auf Templer gesetzt (habe da all die schoenen Gimmicks erworben), reizen wuerden mich natuerlich die Dragon. Zumal ich eigentlich mir schon eine RP-Geschichte fuer eine Dragon zugelegt und mich bei einer Cabale beworben hatte, denen dann aber abgesagt habe.

Wer Gildenscheu ist, kommt auf die Freundesliste :)

Ich weis auch gerade nicht, welche Vorteile eine Cabale, ausser bei RP zu Beginn bringt. Ne grosse Freundesliste ist mir da lieber.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Hi,

ich war grad mal ne halbe Stunde drin und habe mir eine(n) Dragon gebastelt. Wie mein Char aus der letzten Beta, Server Chimeria (oder so aehnlich).
Komme leider erst morgen abend zum laengeren spielen, aber Martiander sollte im TS sein.
 

Schrehe

New Member
AW: The Secret World

Gestern aufgrund der Zockerei hier nicht mehr reingeschaut.

Wir waren gestern einige Leute in der Beta-Bude im TS.
Wer bereits Beta gespielt hat dessen alte Chars sind weiterhin da und die sind auf Chimaera.
Gestern abend haben einige einen Char auf Server mit T. :) erstellt. Dragons. Und haben dann gemeinsam ein wenig Kingsmouth unsicher gemacht.

Kurzes Feedback für Arleen :)
- technisch hat sich was getan. Die Performance war bei mir deutlich schneller und es sind auch mehr Effekte aktiv. Es sieht einfach noch schöner aus nun und laeuft dabei (zumindest bei mir) angenehm flüssig.
- Änderungen am Kampfsystem : Es gibt nun einen Dodge und gefühlt denke ich wurde das Tempo angezogen. Hatte das Gefühl die Kämpfe wirken nun "abgerundeter" und dynamischer . Auch das Lauftempo wurde glaube ich erhöht.
- Es sind nun alle Skills freigeschaltet - das wird spannend. Dragons haben z.b. andere Decks als Templer

Meines Wissens endet die Kingsmouth Story in einer ersten Instanz. Die nehmen wir uns denke heute mal vor :) *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

@ Bazz : glaube nicht, da ich nie Probleme damit hatte und so nichts anderes bemerkt habe.

btw. habe gestern mit Martiander die 1te Instanz gemacht/versucht, 5er Gruppe. 3 waren wohl recht passabel ausgestattet und blieben daher meist laenger am Leben :) . Also QL3 Sachen sollten es schon sein, da viel Schaden und viele Mobs kamen. Den letzten Boss haben wir nicht geschafft, da ist Taktik gefragt.
Ich habe gestern beim Schnellfeuergewehr endlich 2 Skills a 9 und 12 AP freigeschaltet, die Kosten gehen hoch auf 50 fuer den letzten.

Fuer das 2te Gebiet braucht man spaeter dann auch eher QL3+ Sachen, zum Anfang geht es noch, aber dann haben die Mobs 4k+ Leben und hauen fies fest zu. Fuer mich waren da viele mit rotem Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

@Martiander :

Ich war vorhin noch in Savage C. unterwegs und auf der Suche nach Toolkits (Glyphen & Waffen). Dabei habe ich in der T.Bay wieder Haendler von Rat (Venedig) gefunden. Der Typ am Baum hatte QL5 Sachen zu verkaufen gegen Token. Fuer 40 habe ich mir eine QL 5 Rifle mit 200 Kraft geholt, damit sind die Mobs in S.C. nun gelb :) . Eine Glyphe fuer 10 Token haben es abgerundet. btw. fuer Arista habe ich einen Rock gesucht - gib es nicht, ebenso wie Ohrringe (Marktluecke :P )
 

Schrehe

New Member
AW: The Secret World

Savage Coast ist ja wohl mal der Knaller oder ? Der Freizeitpark ist klasse. Alleine die Achterbahnfahrt hihi
Aber da war ich auch langsam ganz froh dass wir zu dritt waren. Das wird doch deutlich zäher dort.
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Ahh ich hatte mich schon gewundert.
Ich hatte ja nur das T4 Toolkit gefunden und die Waffe die daraus gebastelt wurde, hatte 180 Kraft.
Damit gings auch schon wesentlich leichter.

Ok, nu aber weis ich für release, das ich die Marken aufbewaren muss. im ersten Gebiet kommt man mit den zu anfang zu machenden Waffen ja noch so Lala klar.
Ausserdem gibts da ja die Belohnung aus dem Quest, die hilft.

Der Vergnügungspark war aber echt der Knaller, das stimmt.
Den Autoscooter zu räumen war schon ganz nett, als die ganzen Kisten losgefahren sind, hab ich nur noch "OH SHIT" gedacht.
Und die Idee die Fahrgeschäfte zu nutzen um die Mobs zu erledigen ist auch geil!


Und ehrlich .. das Schwarze Haus in dem Örtchen war nu echt auch wirklich gruselig..
Ich bin nur mal gepannt was mit den Typen in der Küstengegend ist ( die relativ abgeschirmte )
Ich meine 40K HP PRO .. und dann in 4er Gruppen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrehe

New Member
AW: The Secret World

Ganz klar mehr und mehr Gruppencontent.
Alleine Savage Coast ist allein schon deutlich anspruchsvoller als Kingsmouth. Die ziehen da schon ganz kräftig an.
Wir hatten ja nochmal neue Chars begonnen und nicht mit den alten weitergespielt, damit wir nicht die vielen APs die wir durchs rumprobieren verschenkt hatten vermissen.
Das war auch gut so. Die Skills aus der zweiten Reihe brauchen schon argh viel AP Punkte aber sind halt auch spürbar besser.
Und dann waren wir halt zu dritt unterwegs, wovon zwei heilen konnten :)
Fies ist, dann man dann doch immer mal Schritte alleine gehen muss durch eine Solo Instanz. Die Solo instanz auf dem Freizeit Park war schon anständig. Der Bogeyman hat mich 3 mal instant umgehauen :(
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: The Secret World

Ja genau .. der A****
Sein Front AOE, der mir den blauen Gitterlinien auf dem Boden war immer ein Instantkill.
Da war dieses neu eingeführte Ausweichen der Retter.
Ohne das haette ich wahrscheinlich noch 2 Stunden gebraucht.

In der Akademie gibts dann auch ne Solo Instanz.
Darin hab ich mich verlaufen o_O
Ohne glück haette ich da gar nich mehr rausgefunden .....
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: The Secret World

Ich werde mich im Spiel auch deswegen nur auf Gewehr und Blutmagie konzentrieren. In SC konnte ich einige gute Drops von Talismanen nicht anziehen, weil die QL 5 waren und Stufe 4 benoetigen. Spaeter ziehe ich dann mal anderes nach, kann man ja dann wieder nach Kingsmouth gehen und die wiederholbaren Quests machen (mit den neuen Skills auch wieder ne Herausforderung)

btw. nun ist alles abgebucht.
 
Oben