Serien

Ibrox

BdW-Veteran
VIKINGS! der toalewa hängt mir schon länger mit dem tip in den ohren. 2 folgen gerade gesehen die waren echt stark finde ich.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Die dritte ist noch ok. Die vierte habe ich nur wegen der guten ersten Staffeln weitergeschaut. Mir hat da die Entwicklung der Charaktere nicht gefallen
 

Ibrox

BdW-Veteran
vikings
bisher einziger kritikpunkt Rollo. das der früher oder später sich gegen ragnar wendig ist sowas von vorherseebar. ich tippe auf vorletzte oder letzte folge der staffel 1
 

Kitara

BdW-Administrator
Die "100" haben wir auch schon gesehen und fanden sie gut :)

Zufällig auf Netflix entdeckt haben wir letztens auch "Shadow Hunters", die war auch überraschend gut :)

Und die Serie "Jessica Jones" gehört auch noch zu der Gruppe mit Daredevil und Luke Cage (der hat da ein paar Auftritte)
 

Ibrox

BdW-Veteran
vikings
lol die siegesfeier mit inkludierten brudermord war schon sehr lustig gemacht, hatte auch ordentliche portion situationskomik finde ich. ansonsten fängt nun langsam das übliche spiel an. nun werden die kinder, alte freunde oder vergrämte mitstreiter als bösewichte (wieder) eingeführt ;)
 
Oben