Serien

Danj

BdW-Rekrut
Es wurde sicherlich schon genannt, jedenfalls ist "Blacklist" eine sehr geile Serie, zu sehen auf RTL Crime, sowie etwas später wohl auch auf RTL. Ansonsten bin ich ein riesen Fan von Walking Dead und auch Vikings geht immer :)
 

Wolle

BdW-Community
Ich weiß nicht, ob es was kosten darf aber auf Amazon Prime habe ich mir Westworld von HBO gekauft und kann es nur weiterempfehlen, in jeder Folge steigt die Spannung noch einmal und man bekommt das Gefühl, dem WirrWarr nicht mehr entkommen zu können und dann plötzlich ist doch alles wieder ganz klar - Endkrass die erste Staffel :evilgrinblack:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich weiß nicht, ob es was kosten darf aber auf Amazon Prime habe ich mir Westworld von HBO gekauft und kann es nur weiterempfehlen, in jeder Folge steigt die Spannung noch einmal und man bekommt das Gefühl, dem WirrWarr nicht mehr entkommen zu können und dann plötzlich ist doch alles wieder ganz klar - Endkrass die erste Staffel :evilgrinblack:
Ja ist sehr gut, haben hier schon ein paar Leute gesehen :)
 

Noraya

BdW-Administrator
Wir haben kürzlich die ersten 5 Staffeln von Sons of Anarchy in quasi einer Woche "durchgezogen" ...
geht um eine Motorrad Gang die in Drogen und Waffengeschäfte verwickelt ist, um die Schwierigkeit das Richtige zu wollen und das Richtige zu tun, und um falsches Spiel, Lügen und Erpressung... nebenbei gibts echt gute Musik und tolle Charaktere...
 

Ilandor

BdW-Veteran
Scheint gerade neu bei Netflix zu sein. Ironfist.
Bin gerade erst bei Folge 5. Leider wenig über Ironfist aber viel über Ironfist.
Mal noch die anderen 8 Folgen schauen :)
 

Siilence

BdW-Community
Wurde die Serie "Suits" schon genannt? Schaue ich aktuell mit meiner Frau, und wir finden´s grandios. Das zusammenspiel und die Darstellung der Protagonisten glänzen, und die Serie ist generell reht intelligent aufgezogen.

Im Fokus steht der Star Anwalt "Harvey Spectre" welcher alles im Griff zu haben scheint, und stetig gewinnt - hier hinzu kommt der junge Mike Ross, ein Typ ohne Schulabschluss der für Geld Juratests schreibt. Dieser schlittert in eine Bewerber-Runde und dank seines fotografischen Gedächtnis schafft er es Harvey Spectre zu beeindrucken.

Ziemlich geil, ich sags euch ;)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
Star Trek Discovery gefällt mir besser als erwartet

Hab star Trek erwartet und mehr bekommen. Staffel 1 empfand ich prima. Die Serie ist zeitgemäß und Plot Twist ordentlich... Ein Star Trek nach meinem Geschmack :)

Wer es kurzweilig mag: Miss Fischer, leichte Krimi Kost in Australien Anfang 20 Jahrhundert.

Dr. WHO geht immer.

Eine aus meiner Sicht sehr nette Serie : Modern Family. Da ist nix böses bei... Liebe- und Humorvoll gemacht. Ebenfalls kurzweilig und unterhaltsam. Tiefgang darf man aber nicht erwarten ;)

Meine letzte Empfehlung, weiss nicht ob ich es schon genannt habe oder wurde: der Tatortreiniger, deutsche Produktion lustig und satirisch. Herrlich ;) ist aber auch schon ælter
 

Alinnea

BdW-Veteran
Hab star Trek erwartet und mehr bekommen. Staffel 1 empfand ich prima. Die Serie ist zeitgemäß und Plot Twist ordentlich... Ein Star Trek nach meinem Geschmack :)

Wer es kurzweilig mag: Miss Fischer, leichte Krimi Kost in Australien Anfang 20 Jahrhundert.

Dr. WHO geht immer.

Eine aus meiner Sicht sehr nette Serie : Modern Family. Da ist nix böses bei... Liebe- und Humorvoll gemacht. Ebenfalls kurzweilig und unterhaltsam. Tiefgang darf man aber nicht erwarten ;)

Meine letzte Empfehlung, weiss nicht ob ich es schon genannt habe oder wurde: der Tatortreiniger, deutsche Produktion lustig und satirisch. Herrlich ;) ist aber auch schon ælter
Den Tatortreiniger hab ich neulich gesehen und war überrascht. Der Titel klingt schon sehr nach RTL. Aber ganz im Gegenteil! Tolle Serie
 
Oben