.... nun ist es bald so weit... HOCHZEIT !

Thores

BdW-Veteran
Als alter Trekki, der Noraya ohne Zweifel ist, hätte ich eigentlich auf eine Betozoiden-Hochzeit getippt...

Brautpaar und Gäste haben nackt zu erscheinen ;D

Hätte bestimmt noch bessere Bilder für die Galerie gegeben :ugly:
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Thores
Als alter Trekki, der Noraya ohne Zweifel ist, hätte ich eigentlich auf eine Betozoiden-Hochzeit getippt...

Brautpaar und Gäste haben nackt zu erscheinen ;D

Hätte bestimmt noch bessere Bilder für die Galerie gegeben :ugly:

... die Option halte ich uns dann mal für den späteren Abend offen ;D ;D ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
... ich wuerd sagen .. wir warten einfach bis Thores den Anfang macht, und dann ...


... gucken wir mal weiter :badevil:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Noraya
... ich wuerd sagen .. wir warten einfach bis Thores den Anfang macht, und dann ...


... gucken wir mal weiter :badevil:

Du hast es so gewollt !!! :badevil: :badevil: :badevil:

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte:
Die jenigen, die im Hotel Deutsches Haus, wohnen müssen am Abend meine Biergesänge ertragen :saufen:

Die gute:
Bin nun doch dabei, nur leider ohne meine bessere Hälfte :menno:
Keine Angst... Sera ist damit nicht gemeint, der ist mit Frauchen am Start :xyxthumbs:

L E T S P A R T Y !!! :dance:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Das ja super das du nun doch kommen kannst :xyxthumbs: :knuddel:

Mich interessiert da mal was ... wann trudelt ihr denn alle so ein ? :gruebel:
 

Alinnea

BdW-Veteran
Sorry Thores, aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch-dir-was"
Erst schreib ich ne Platzkarte für dich, dann kann ich sie in den Müll treten und nun willste doch noch kommen ;)
Wer soll das alles zahlen? :znaika:

Das kostet dich mindestens einen "private-dance" für die Braut, und ich hoffe du trägst String :P
 

Lance

BdW-Veteran
Ich werde auch erst am Hochzeitstag irgendwann Nachmittags eintrudeln. Hoffe mal, zwischen Hamburg und Löningen sind die Straßen frei...
Ich rufe gleich mal im Deutschen Haus an, dann können wir zusammen grölen, Thores. :prost:


Original von Alinnea
Das kostet dich mindestens einen "private-dance" für die Braut, und ich hoffe du trägst String :P

Also, wenn die Männer schon String tragen sollen, wie siehts dann bei den Damen aus? Noch luftiger? 8o :D
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Alinnea
Das kostet dich mindestens einen "private-dance" für die Braut, und ich hoffe du trägst String :P

Mhh .. Schatz... willst Du das wirklich ? ... Hier ein Bild von Thores´s letzten Frondiensten .. :badevil: :badevil: :badevil:
sexy_thong.jpg
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich vermute auch mal, dass wir am frühen nachmittag ankommen, mal hören ob Heldi den Tag auch frei bekommen hat, denke mal damit entscheidet sich wann wir los kommen :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Hallo zusammen, soso ... Hotel Deutsches Haus ... da schlagen die Kölner auch auf :updown:

Die Frau am Telefon war ganz hibbelig ... für den Tag muss wohl viel gebucht worden sein. Ich habe übrigens die Adresse des Brautpaares als Rechnungsempfänger angegeben ;D

Ich hoffe das wir da um die Mittagszeit aufschlagen je nachdem wie frei die Autobahnen sind und unsere Künste in der Wegfindung :gruebel:
 

Heldana

BdW-Community
Also eingebucht ist mein Urlaub ... ich versuche im Moment auf der Arbeit nicht aufzufallen und bin suuuperlieb :littleangel: ... also ich habe sehr sehr sehr wahrscheinlich frei :yeah:
 

Nimue

Active Member
ich kann gar nicht so genau sagen, wann wir aufschlagen, aber mit sicherheit früh genug, um in der Kirche das eine oder andere Freudentränchen zu vergießen ;D

Ari wird selbstverständlich in einen Anzug gesteckt und ich... nööö nen Anzug zieh ich nicht an!
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Nimue
Ari wird selbstverständlich in einen Anzug gesteckt und ich... nööö nen Anzug zieh ich nicht an!

Und dabei hatte ich mich schon auf Dich im "Cat-Suit" gefreut ;)

Die Frau am Telefon war ganz hibbelig ... für den Tag muss wohl viel gebucht worden sein.

Frau ?!? Ich durfte 15min mit einem Herren quatschen, der mich erstmal ausgefragt hat und über Noraya in Kindheitstagen zu berichten wußte. Mehr als einem lieb sein kann ;D

JUHUUUUUUuuuuu... die anderen Gäste im Deutschen Haus werden wohl eher wenig schlaf finden :yeah:
Und das mit dem Rechnungsempfänger muss ich denen auch noch nachreichen ;D
 

Nimue

Active Member
äh... Thores... wie sag ich's nur? Einfach gerade heraus, ist wohl am besten: In RL seh ich nicht wirklich so aus wie in Istaria und so ein Cat-Suit steht mir nicht soooooo gut. Natürlich seh ich trotzdem klasse aus, aber... Ich werd mal ein Kleid anziehen, das fast genau so toll aussieht wie die Social-Sachen in Horizons *hoff*
 

Ariyillah

New Member
...wie ich werde gesteckt?

ich werde hier überhauptnicht gesteckt. ich komme in meiner neuen ritterrüstung, die ich nachmittags mit meinem langzeitarbeitslosen beschäftigungskreis bei der arbeiterwohlfahrt, aus coladosen gelötet hab. wann soll ich die denn sonst anziehen hä?
 

Noraya

BdW-Administrator
Hey Ari ... mit ein paar kleinen Änderungen ist das doch abendtauglich .. hier ein Schnittmuster ;)

can-suit-3.jpg


...aber ich mache mir keine sorgen das Du mir dann zu viel Aufmerksamkeit stiehlst.. - hier mein Hochzeitsoutfit :

pimp%20suit.jpg


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Oben