.... nun ist es bald so weit... HOCHZEIT !

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Noraya, 19. Mai 2006.

1. Eragon

Eragon BdW-Veteran

Schluß mit Jungesllen/innen-Gerede, für die Beiden beginnt ab heute der Ernst des Lebens (zum wievielten Male eigentlich?) ;)

Von Llyan und mir alles, alles Gute

:chaos_konfetti: chaos_yeah :chaos_konfetti:

Möget Ihr Beiden glücklich bleiben und Euch immer an diesen Tag erinnern (was bei dem Datum ja nicht schwer fällt *g*)

Feiert schön und viel Spass noch

Gruß
    Llyan und Eragon

2. Noraya

Noraya BdW-Administrator

DING!!!!
    Level 12!

Das erste Dutzend ist voll! Und der Content wird immer besser! Komplexere Herausforderungen, unsere Minions sind auch schon Level neun, und wollen geskillt werden. Jeden Tag Raids auf das eigene Housing, vor allen Dingen im Sommer . Regelmäßig spawnen neue Crafting-Quests.
    Und noch kein Level Cap in Sicht...

Kann dieses Game nur von ganzem Herzen empfehlen, allerdings solltet ihr vorher viel Zeit und Mühe darauf investieren den geeigneten Level Partner zu finden!

SosoDeSamurai und Turwen gefällt das.
  3. Ilandor

Ilandor BdW-Veteran

Gratulation Euch beiden :xyxthumbs:

Mich hatte es nach Level 4 raus gekickt. Wahrscheinlich nen Hack.:blue:
    War auch oft zu laggy und zu sehr P2W.
    Außerdem waren die Quests manchmal zu unverständlich.

Casisan und Korlarh gefällt das.
  4. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

Gratz, und möge die Macht auch weiterhin mit euch sein!

5. Korlarh

Korlarh BdW-Veteran

Gratz euch,

mir wurde dieses Game auch schon von anderen empfohlen, aber leider komme ich irgendwie nie aus der Warteschlange heraus, um es selbst einmal zu spielen. Immer, wenn ich kurz vor dem Zugang bin, stimmt irgendetwas mit den Anmeldedaten nicht und ich werde wieder ganz an das Ende der Schlange zurückgesetzt. Nun, mit den Levelpartnern, die ich in der Vergangenheit so in der Auswahl hatte, wäre das Leveln bei mir wohl ohnehin zu einem sehr harten Grind geworden... ;D:P

Um so mehr freut es mich dann, hier lesen zu können, daß es euch als meinen guten Freunden gelingt, gemeinsam ein Level nach dem anderen zu schaffen, immer neuen Content in dem Game zu finden und ihr das nach wie vor mit viel Spaß und Begeisterung gemeinsam spielt - das gönne ich euch aus tiefstem Herzen. Ich wünsche euch noch sehr viele interessante, aber trotzdem frustfreie Quests, die ihr mit hohen Belohnungen abschließen könnt, und natürlich noch ganz, ganz viele weitere Level! :xyxthumbs:

Noraya, Alinnea und Ibrox gefällt das.
  6. Enrayha

Enrayha BdW-Veteran

Ich klicke auf falschen post. Lese exakt das, switche auf Seite 1 um zu sehen was fürn game das is ...

:idee:

Gratulation euch beiden :xyxthumbs:

7. Marec

Marec BdW-Veteran

Herzlichen Glückwunsch :)

Aber ich habe eine betrübliche Nachricht: Du hast das falsche Datum erwischt!
    Denn hättest Du in unserer wissenschaftlich relevanten deutschen Wikipedia nachgeschaut, dann wüsstest Du, dass eigentlich der 12,5te Jahrestag ein Jubiläum ist, genannt "Petersilienhochzeit" ;D

Nun, immerhin habt ihr noch reichlich Gelegenheit für weitere Jubiläen. Weiterhin alles Gute :prost:

8. Deckard

Deckard BdW-Gildenleiter

Fettes GZ euch beiden. :yeah:

Und immer schön nett zueinander sein, dann klappt das auch mit weiteren lvlups! :love:

9. Joklix

Joklix BdW-Gildenleiter

Gratz zum Levelup! Spiele mit playergeneriertem Kontent sind einfach welche, die man ein Leben lang spielen kann. Auch wenn die Graphik irgendwann etwas überholt wirkt ;)

Alinnea und Ibrox gefällt das.
  10. Ibrox

Ibrox BdW-Veteran

Was es nicht alles gibt...... Wir ösis bertreibens mal wieder "12,5 Jahre =Petersilien-, Kupfer-, Blech-, Nickel-Hochzeit" Muss ich meiner dann in 4 Jahren auch die passenden Perlen kaufen?

Alinnea gefällt das.
  11. Korlarh

Korlarh BdW-Veteran

Mal am Rande bemerkt: Interessant, daß es eine Bezeichnung für einen 100jährigen Hochzeitstag gibt. Das halte ich angesichts der Lebenserwartung, die man realistischer Weise so erwarten kann, für recht optimistisch. Würde mich interessieren, ob es überhaupt schon einmal eine Himmelshochzeit gegeben hat...

12. Alpi

Alpi BdW-Community

Sehr schön viel Glück euch beiden

Noraya gefällt das.
  13. Karkyon

Karkyon BdW-Veteran

Hi, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Euch zwei Level 12 in diesem game ist schon echt ganz beachtlich in der heutigen Zeit. Immerhin habe ich es in diesem spiel in diesem Jahr schon auf glücklichen level 25 geschafft ... so wünsche ich Euch viel Erfolg mit Eueren nächsten spannenden gemeinsamen Erlebnissen :-)

Alles Liebe
    Karky / Micha

Ibrox, Noraya und Alinnea gefällt das.