.... nun ist es bald so weit... HOCHZEIT !

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Noraya, 19. Mai 2006.

  1. Lyreania
    Offline

    Lyreania BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    957
    looooooooooooooooooooooooooooooool
    Ihr kommt ja auf Ideen :rofl:

    Das kann ich mir richtig gut vorstellen wie Ari sich in dem Outfit auf seinem dollen Campingstuhl rumlümmelt :crazy:
     
  2. Nimue
    Offline

    Nimue Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.967
    8o was, du trägst nen Hut in der Kirche? Und dann auch noch weiße Streifen! Weiß sollte an einer Hochzeit nur die Braut tragen! Das find ich absolut unmöglich von dir!!! :znaika:

    Ansonsten sieht das outfit ja ziemlich kuschlig aus, da freu ich mich schon auf meinen Tanz mit dem Bräutigam ;D
    Mit Ari in seiner störrischen, klappernden Rüstung kann ich ja nicht tanzen, der piekst mich noch auf, wenn ich ihm zu nah komme...
     
  3. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.776
    ?( :confused: :nana:


    ... .mhh... :gruebel: nichts weisses ? :rolleye: ... verdammt :ohoh: - in meiner Schublade sind nur noch Schiesser-Doppelripp mit Eingriff in Honigweiss... ;D :rofl:
     
  4. Nimue
    Offline

    Nimue Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.967
    :urgs: OMG, vielleicht - (edit, nachdem ich den Post mit deiner Wäsche gesehen habe) Auf jeden Fall!!! - solltest du vor der Hochzeit noch mal irgendwo was frisch...äh...neues für "drunter" kaufen. Evtl. kann dir dein Trauzeuge da beratend zur Seite stehen. Sicherlich ist dein Schatz auch :dafür: und wird es dir danken ;)

    Sollte dein Trauzeuge sich nicht bereit erklären, dann hilft dir auch sicher die nette Verkäuferin beim Modehaus ZA (wird wohl C & A geschrieben, bin mir auber nicht sicher), direkt nachdem sie sich beruhigt hat :wechlach: Evtl. wird sie dir sogar zu etwas ganz gewagtem wie Schiesser-Doppelripp ohne Eingriff raten, lass dich einfach mal drauf ein.
     
  5. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.196
    ehm, ich muß leider absagen...mir is was dazwischen gekommen :(
     
  6. Thores
    Offline

    Thores BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    4.142
    Und was kostet das Ändern der Größe bei Karstadt in der Camping-Abteilung, Fachbereich Zeltbahnen ? :P ;D

    Wie ABSGAEN ?!? Hotel ist doch schon gebucht, Krankschreibung abgeholt und Auto geputzt !!! Drücken gilt nicht (nur schieben), Hohohochzeit wird nicht mehr abgesagt ;)
     
  7. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.776
    ..frag nicht... und frag auch nicht wieviele Katzen, Chinchillas und Zebras dafür ihr Leben lassen mussten ^^

    ... so nu aber wieder mal ernst hier.. ;D
     
  8. Nimue
    Offline

    Nimue Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.967
    Das geht jetzt aber gar nicht! Das ist doch alles so um dich rum geplant, da kannst du dich jetzt nicht mehr drücken. Das mit dem Untendrunter bekommen wir auch noch in den Griff - versprochen!!! Und mit genug Alkohol ist doch auch Feinripp oder Doppelripp zu ertragen... Und überhaupt sind es doch die inneren Werte... äh... ich muss weg!
     
  9. Thores
    Offline

    Thores BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    4.142
    Mit inneren Werten meinst Du da, wer im Fein- bzw. Doppelripp drinsteckt ? ?( ;)

    Sööö... ich gehe mal Auto für die Lovepar.... ähmmm Hochzeit polieren ;D
     
  10. Daliah
    Online

    Daliah BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    766
    Auch Joklix und ich möchten Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Hochzeitstag wünschen und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. :]
    Leider können wir nicht dabei sein, schnief :(
    Wir sind am Endspurt vom Bau unseres Häuslein und sind unverschiebar mit dem Pinsel zu "Gange". Ich hoffe trozdem, dass wir Norayas Schatz auch mal sehen werden (vielleicht zum Grillen im neuen Garten)?!...oder auf der nächsten Hochzeit ;)...
    Für Party ist gesorgt :prost:, dass lese ich hier freudig mit und hoffe, dass es für die, die nicht teilnehmen können ein Bewahrerbild mit dem Brautpaar zu sehen gibt.
    *Schniefend ein Taschentuch such*, weil nicht dabei sein kann ;(
    Allen ein schönes Fest:)
    Liebe Grüsse aus Braunschweig
    Joklix & Daliah
     
  11. EldorMav
    Offline

    EldorMav BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1.588
    hihi die Nervosität steigt noch 4 tage naja, 3 und ne nacht :)
     
  12. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.196
    das einzige was mich gerade nervös macht ist, das sich der Herr gerade in Hamburg auf seinem Junggesellenabschied befindet :rofl:
     
  13. Skandar
    Offline

    Skandar Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.832
    Hehe das ist ja mal richtig klassisch :)
     
  14. Lance
    Offline

    Lance BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.928
    Recht so! :xyxthumbs:
    Ich hoffe, das "Dollhouse" wurde auch heimgesucht! Keine schummrige Spelunke, sondern wirklich ein feines "must have" bei einem Kiezbesuch - und zwar für Männlein UND Weiblein! Und bevor hier jemand was Falsches denkt: Ich war auch erst einmal ( auf meinem Junggesellenabend ;) ) dort. Leider. ;D
     
  15. Corben
    Offline

    Corben New Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1.932
    Na das ist doch mal eine wunderschöne Nachricht :chaos_konfetti: (ja, habe das eben erst gelesen :P ) Freue mich wirklich sehr für euch beide (Na, stimmt nicht, eigentlich mehr für Sascha ;D *duck* ) Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, an den ihr euch für immer erinnern werdet! Richtig gratuliert wird später, allerdings kann ich das leider nicht vor Ort vornehmen, da ich meinen nächsten Urlaub auf keinen Fall vor August bewilligt bekomme werde :menno: Ansonsten hätte ich gern zur Feier des Tages in der Kirche mein :wolf:sgeheul zum Besten gegeben. Bei der Akustik dort wäre das sicher ein Erlebnis geworden ;D

    Was ist eigentlich mit einem Live-Stream? Dann könnt ich das wenigstens auf Arbeit mitverfolgen ;)
     
  16. Nimue
    Offline

    Nimue Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.967
    *schaut auf die Uhr* so, Ari ist auch endlich erwacht und hat gerade erzählt, dass das Dollhouse echt doll war ;D Was hat dein Schatz dir denn mitgebracht? Hoffentlich was besseres als Ari mir, der String von der Schlampe passt nämlich nicht... Neeeee, im Ernst - soll ein wirklich schöner Abend gewesen sein, alle haben sich super benommen ;) und wir freuen uns total auf Dienstag.
     
  17. Heldana
    Offline

    Heldana BdW-Community

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    5.688
    Grins ... vom Dollhouse habe ich schon zahlreiche Berichte gesehen.. da würde ich gerne mal hin!
    Das Grinsen bezog sich übrigens auf einen Kommentar von Beo nach einem Junggesellenabend in einem Striplokal ... *langweilig* ... nun, das ist zumindest das was er mir erzählt hat :badevil: ... aber ich weiss ja auch, was er gewohnt ist *strunz* :xyxthumbs:
     
  18. Lyreania
    Offline

    Lyreania BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    957
    Also die Jungs mit denen ich bisher gesprochen habe fanden den Abend anscheind alle superlustig! :xyxthumbs: :xyxthumbs:

    Gestern Kranz binden war echt lustig, nur müssen wir Montag nochmal ran den aufhängen ... keine ruhige Minute hat man hier mehr :motz: :motz:

    Ne Spass, is schon alles superlustig .. meine kleine Welt dreht sich zwar noch u ich kann nimme schlafen aber passt schon

    Klar .. weil du wieder "vergessen" hast Forum zu lesen :schmoll: Du magst uns gar nimme :menno: :menno:
     
  19. Corben
    Offline

    Corben New Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1.932
    Stimmt doch gar nicht, das trifft nur auf abtrünnige Ex-Elfenmagier-Bomben-DoSen ohne Orientierungssinn zu :rofl:
    Hier sind immer noch die besten Bewahrer der Welt(en) ;)
     
  20. Kareja
    Offline

    Kareja New Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.476
    hihi mein Jungesellinnenabend war sehr sehr kalt...

    Dezember, Weihnachtmarkt in Essen, es hat geregnet und es war irgendwas so um die +/- 0 GRad *brrr*

    aber die Cocktails inner Kneipe haben uns dann doch noch aufwärmen können :D

    Da habt ihrs im Sommer schon wärmer :)

    Wobei sone Winterhochzeit mit Tannenbaum hat auch ned jeder *träum*

    Will auf jeden Fall ein Foto sehen :D (oder zwei....oder drei...)

    Liebe Grüße Kareja