.... nun ist es bald so weit... HOCHZEIT !

Lyreania

BdW-Veteran
looooooooooooooooooooooooooooooool
Ihr kommt ja auf Ideen :rofl:

Das kann ich mir richtig gut vorstellen wie Ari sich in dem Outfit auf seinem dollen Campingstuhl rumlümmelt :crazy:
 

Nimue

Active Member
8o was, du trägst nen Hut in der Kirche? Und dann auch noch weiße Streifen! Weiß sollte an einer Hochzeit nur die Braut tragen! Das find ich absolut unmöglich von dir!!! :znaika:

Ansonsten sieht das outfit ja ziemlich kuschlig aus, da freu ich mich schon auf meinen Tanz mit dem Bräutigam ;D
Mit Ari in seiner störrischen, klappernden Rüstung kann ich ja nicht tanzen, der piekst mich noch auf, wenn ich ihm zu nah komme...
 

Nimue

Active Member
Original von Noraya
... .mhh... :gruebel: nichts weisses ? :rolleye: ... verdammt :ohoh: - in meiner Schublade sind nur noch Schiesser-Doppelripp mit Eingriff in Honigweiss... ;D :rofl:

:urgs: OMG, vielleicht - (edit, nachdem ich den Post mit deiner Wäsche gesehen habe) Auf jeden Fall!!! - solltest du vor der Hochzeit noch mal irgendwo was frisch...äh...neues für "drunter" kaufen. Evtl. kann dir dein Trauzeuge da beratend zur Seite stehen. Sicherlich ist dein Schatz auch :dafür: und wird es dir danken ;)

Sollte dein Trauzeuge sich nicht bereit erklären, dann hilft dir auch sicher die nette Verkäuferin beim Modehaus ZA (wird wohl C & A geschrieben, bin mir auber nicht sicher), direkt nachdem sie sich beruhigt hat :wechlach: Evtl. wird sie dir sogar zu etwas ganz gewagtem wie Schiesser-Doppelripp ohne Eingriff raten, lass dich einfach mal drauf ein.
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Noraya
...aber ich mache mir keine sorgen das Du mir dann zu viel Aufmerksamkeit stiehlst.. - hier mein Hochzeitsoutfit :

pimp%20suit.jpg


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und was kostet das Ändern der Größe bei Karstadt in der Camping-Abteilung, Fachbereich Zeltbahnen ? :P ;D

Original von Alinnea
ehm, ich muß leider absagen...mir is was dazwischen gekommen :(

Wie ABSGAEN ?!? Hotel ist doch schon gebucht, Krankschreibung abgeholt und Auto geputzt !!! Drücken gilt nicht (nur schieben), Hohohochzeit wird nicht mehr abgesagt ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Thores
Und was kostet das Ändern der Größe bei Karstadt in der Camping-Abteilung, Fachbereich Zeltbahnen ? :P ;D

..frag nicht... und frag auch nicht wieviele Katzen, Chinchillas und Zebras dafür ihr Leben lassen mussten ^^

... so nu aber wieder mal ernst hier.. ;D
 

Nimue

Active Member
Original von Alinnea
ehm, ich muß leider absagen...mir is was dazwischen gekommen :(

Das geht jetzt aber gar nicht! Das ist doch alles so um dich rum geplant, da kannst du dich jetzt nicht mehr drücken. Das mit dem Untendrunter bekommen wir auch noch in den Griff - versprochen!!! Und mit genug Alkohol ist doch auch Feinripp oder Doppelripp zu ertragen... Und überhaupt sind es doch die inneren Werte... äh... ich muss weg!
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Nimue
Original von Alinnea
ehm, ich muß leider absagen...mir is was dazwischen gekommen :(

Das geht jetzt aber gar nicht! Das ist doch alles so um dich rum geplant, da kannst du dich jetzt nicht mehr drücken. Das mit dem Untendrunter bekommen wir auch noch in den Griff - versprochen!!! Und mit genug Alkohol ist doch auch Feinripp oder Doppelripp zu ertragen... Und überhaupt sind es doch die inneren Werte... äh... ich muss weg!

Mit inneren Werten meinst Du da, wer im Fein- bzw. Doppelripp drinsteckt ? ?( ;)

Sööö... ich gehe mal Auto für die Lovepar.... ähmmm Hochzeit polieren ;D
 

Daliah

BdW-Veteran
Auch Joklix und ich möchten Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Hochzeitstag wünschen und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. :]
Leider können wir nicht dabei sein, schnief :(
Wir sind am Endspurt vom Bau unseres Häuslein und sind unverschiebar mit dem Pinsel zu "Gange". Ich hoffe trozdem, dass wir Norayas Schatz auch mal sehen werden (vielleicht zum Grillen im neuen Garten)?!...oder auf der nächsten Hochzeit ;)...
Für Party ist gesorgt :prost:, dass lese ich hier freudig mit und hoffe, dass es für die, die nicht teilnehmen können ein Bewahrerbild mit dem Brautpaar zu sehen gibt.
*Schniefend ein Taschentuch such*, weil nicht dabei sein kann ;(
Allen ein schönes Fest:)
Liebe Grüsse aus Braunschweig
Joklix & Daliah
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
hihi die Nervosität steigt noch 4 tage naja, 3 und ne nacht :)
 

Alinnea

BdW-Veteran
das einzige was mich gerade nervös macht ist, das sich der Herr gerade in Hamburg auf seinem Junggesellenabschied befindet :rofl:
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Alinnea
das einzige was mich gerade nervös macht ist, das sich der Herr gerade in Hamburg auf seinem Junggesellenabschied befindet :rofl:

Recht so! :xyxthumbs:
Ich hoffe, das "Dollhouse" wurde auch heimgesucht! Keine schummrige Spelunke, sondern wirklich ein feines "must have" bei einem Kiezbesuch - und zwar für Männlein UND Weiblein! Und bevor hier jemand was Falsches denkt: Ich war auch erst einmal ( auf meinem Junggesellenabend ;) ) dort. Leider. ;D
 

Corben

New Member
Na das ist doch mal eine wunderschöne Nachricht :chaos_konfetti: (ja, habe das eben erst gelesen :P ) Freue mich wirklich sehr für euch beide (Na, stimmt nicht, eigentlich mehr für Sascha ;D *duck* ) Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, an den ihr euch für immer erinnern werdet! Richtig gratuliert wird später, allerdings kann ich das leider nicht vor Ort vornehmen, da ich meinen nächsten Urlaub auf keinen Fall vor August bewilligt bekomme werde :menno: Ansonsten hätte ich gern zur Feier des Tages in der Kirche mein :wolf:sgeheul zum Besten gegeben. Bei der Akustik dort wäre das sicher ein Erlebnis geworden ;D

Was ist eigentlich mit einem Live-Stream? Dann könnt ich das wenigstens auf Arbeit mitverfolgen ;)
 

Nimue

Active Member
Original von Alinnea
das einzige was mich gerade nervös macht ist, das sich der Herr gerade in Hamburg auf seinem Junggesellenabschied befindet :rofl:

*schaut auf die Uhr* so, Ari ist auch endlich erwacht und hat gerade erzählt, dass das Dollhouse echt doll war ;D Was hat dein Schatz dir denn mitgebracht? Hoffentlich was besseres als Ari mir, der String von der Schlampe passt nämlich nicht... Neeeee, im Ernst - soll ein wirklich schöner Abend gewesen sein, alle haben sich super benommen ;) und wir freuen uns total auf Dienstag.
 

Heldana

BdW-Community
Grins ... vom Dollhouse habe ich schon zahlreiche Berichte gesehen.. da würde ich gerne mal hin!
Das Grinsen bezog sich übrigens auf einen Kommentar von Beo nach einem Junggesellenabend in einem Striplokal ... *langweilig* ... nun, das ist zumindest das was er mir erzählt hat :badevil: ... aber ich weiss ja auch, was er gewohnt ist *strunz* :xyxthumbs:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Also die Jungs mit denen ich bisher gesprochen habe fanden den Abend anscheind alle superlustig! :xyxthumbs: :xyxthumbs:

Gestern Kranz binden war echt lustig, nur müssen wir Montag nochmal ran den aufhängen ... keine ruhige Minute hat man hier mehr :motz: :motz:

Ne Spass, is schon alles superlustig .. meine kleine Welt dreht sich zwar noch u ich kann nimme schlafen aber passt schon

(ja, habe das eben erst gelesen )
Klar .. weil du wieder "vergessen" hast Forum zu lesen :schmoll: Du magst uns gar nimme :menno: :menno:
 

Corben

New Member
Original von Lyreania
Klar .. weil du wieder "vergessen" hast Forum zu lesen :schmoll: Du magst uns gar nimme :menno: :menno:

Stimmt doch gar nicht, das trifft nur auf abtrünnige Ex-Elfenmagier-Bomben-DoSen ohne Orientierungssinn zu :rofl:
Hier sind immer noch die besten Bewahrer der Welt(en) ;)
 

Kareja

New Member
hihi mein Jungesellinnenabend war sehr sehr kalt...

Dezember, Weihnachtmarkt in Essen, es hat geregnet und es war irgendwas so um die +/- 0 GRad *brrr*

aber die Cocktails inner Kneipe haben uns dann doch noch aufwärmen können :D

Da habt ihrs im Sommer schon wärmer :)

Wobei sone Winterhochzeit mit Tannenbaum hat auch ned jeder *träum*

Will auf jeden Fall ein Foto sehen :D (oder zwei....oder drei...)

Liebe Grüße Kareja
 
Oben