.... nun ist es bald so weit... HOCHZEIT !

Xelios

BdW-Veteran
Oh ... na endlich ist es soweit :)
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden :chaos_konfetti:

Bei dem Datum kann das ja nur gut gehen :xyxthumbs:

Löningen ... das liegt bei Essen hat man mir damals gesagt. Allerdings hat man mir verschwiegen welches Essen gemeint war :D
 

Alinnea

BdW-Veteran
Nachdem du den Weg nach Löningen ja nun kennst, könntest du eigentlich am 6. Juni Casi einpacken und ihm das schöne Örtchen mal zeigen :)
 

Eragon

BdW-Veteran
So ein schönes Datum möchte ich auch haben, aber zu spät ;)
Gratuliert wird von Llyan und mir aber erst wenn es so weit ist, aber viel Spass an der Vorfreude und den Planungen für den großen Tag :chaos_konfetti:
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Alinnea
Nachdem du den Weg nach Löningen ja nun kennst, könntest du eigentlich am 6. Juni Casi einpacken und ihm das schöne Örtchen mal zeigen :)
Kennen tue ich den Weg nicht (mehr) aber das wäre ja kein Thema. Was ist denn in Löningen so Tolles das man das unbedingt jemandem zeigen muss ? :gruebel: ;)

Nun, aber im Ernst ... die chancen stehen recht gut das wir kommen :)

Eine 100%ige Aussage bekommt ihr aber noch vor dem 28. :updown:

Gruss
 

Alinnea

BdW-Veteran
Original von Xelios
Was ist denn in Löningen so Tolles das man das unbedingt jemandem zeigen muss ? :gruebel: ;)


Eine Bayerin im Exil :urgs:
hab mir nu auch ne Vitrine bestellt in der ich mich dann ausstelle....irgendwomit muß ich ja mein Geld verdienen :crazy:
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
Moin,

falls nix dagegen spricht würden ich und meine Freundin ebenfalls an
eurem Jubelfest/Gildentreffen teilbnehmorn ...

Der Einfachheit halber dann als Sticktrain mit Casisan und Xelios ..

Naja lasst mal hören was ihr davon haltet ..

Spässchen noch

Dlor
 

Noraya

BdW-Administrator
Feinfeinfein .. :) Freuen uns auf Euch !

So .. die letzten Plätze werden morgen (Sonntag) noch vergeben - nicht noch länger zögern ;) Montag muss ich das Essen nochmal bestätigen und die Getränkeliste updaten :)
 
A

Anirab

Ich wünsch euch ne wunderschöne Feier. Leider ist das irgendwie ne ganze Ecke weg und ausserdem habt ihr ja sicher genug Bekannte und Verwandte zu verköstigen. :]
 

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Anirab...und ausserdem habt ihr ja sicher genug Bekannte und Verwandte zu verköstigen. :]

Ach wir essen nicht viel ;-)und trinken tun wir mal gar nicht <rülps> PROST :saufen:

Freu mich auch riesig für euch! :love:

Bis dann Bewahrer ... freu mich auch auf euch =) ;D

Lieben Gruss
Sabrina :angel:

Noch darf ich NUR Sascha ärgern aber baaaaaaaald ... muhahaha :badevil: :badevil:
 

Noraya

BdW-Administrator
Nix da ! - Willste mir jetzt hier auch noch den Thores machen ? - Kommt nich inne Tüte.. *ankett* ;)

EDIT : Aber da fällt mir grade ein ... kommen die Herren denn alle im Anzug ? - das gäb ein Mordsbildchen für die Gallerie.. :) - Lance hat schon den passenden Titel dazu .. "Bewahrer im Anzug" :D
Cameras/-corder sind herzlich willkommen ... je mehr footage desto besser .. :) werd mir noch ein Laptop mitnehmen und vorm rausgehen alle Bilders von Euch "absaugen" :yeah:
 

Heldana

BdW-Community
Grins... Du hast Beo noch nicht im Anzug gesehen... ich könnt eigentlich mal sein Bewerbungsfoto in der Bewahrerblidergalerie einstellen ... :badevil: :badevil: auf dem Bild sieht er aus wie der Anwalt des Teufels... fehlen nur die Hörner ... aber dafür kriegt er ja immer mehr Platz auf der Stirn :yeah:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Noraya
Nix da ! - Willste mir jetzt hier auch noch den Thores machen ? - Kommt nich inne Tüte.. *ankett* ;)

Thores ist der Absager weshalb du heute morgen erst weinend schluchzend und dann wütend brüllend angerufen hast ? :gruebel:
Ohoh .. wenn ich den erwische ... :motz: :motz:

Aber nene keine Sorge .. ich sag nicht ab, dafür war mir erstens schon die Vorbereitung zu anstrengend :crazy: zweitens hab ich Angst das du mich sonst haust :menno: und drittens freu ich mich da zu sehr drauf :rolleye:

Original von Noraya
EDIT : Aber da fällt mir grade ein ... kommen die Herren denn alle im Anzug ? - das gäb ein Mordsbildchen für die Gallerie.. :) - Lance hat schon den passenden Titel dazu .. "Bewahrer im Anzug" :D

Gut das ich kein Herr bin .. mag nämlich kein Anzug tragen :D
HÄHÄ .. maaan ich hab das guuut <sing> :yeah:
 

Turwen

BdW-Veteran
Hochzeitskuchen.jpg



chaos_puschel !!So wünschen auch wir (Inga und Daniel) mit diesem nur Euch gewidmeten Kuchen alles alles alles Gute!! chaos_puschel
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Lyreania
Original von Noraya
Nix da ! - Willste mir jetzt hier auch noch den Thores machen ? - Kommt nich inne Tüte.. *ankett* ;)

Thores ist der Absager weshalb du heute morgen erst weinend schluchzend und dann wütend brüllend angerufen hast ? :gruebel:
Ohoh .. wenn ich den erwische ... :motz: :motz:

Jaja... macht mir mal ruhig ein noch schlechteres Gewissen als ich eh schon habe :menno:

Ich hobe ja schon mal Pferde kotzen gesehen, aber noch nie so wie ich, als Sula (meine Süße) mir sagte, dass sie Mittwoch früh unterrichten muss. :motz:

Na gut dachte ich, dann fahren wir halt richtig früh wieder zurück nach Berlin, doch die nächste Vorlesung war dann mein seelische Todesurteil. Mein Prof legt so mir nichts, dir nichts fest, dass man ja mal im Semester unseren Leistungszuwachs testen könne in Form einer Zwischenklasur am 6.6., weil das ja ein so tolles Datum ist ;( ;( ;(

:kotz:

Meine Freude könnt ihr euch sicherlich vorstellen :wallbash:

___________________

Trotz allem wünsche ich dem Brautpaar alles ALLES GUTE und viele gemeinsame Jahre (vor dem PC ;D ).
Feiert schön und lasst es euch so richtig gut gehen bei Speiss und Trank. :xyxthumbs:


P.S.: Vielleicht finde ich ja doch noch irgend eine Möglichkeit... hoffentlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :gruebel:
 

Heldana

BdW-Community
Ja, das wäre super wenn Du doch kommen könntest... wir kennen uns doch noch gar nicht rl-mäßig.... :menno: :yeah:
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Noraya
EDIT : Aber da fällt mir grade ein ... kommen die Herren denn alle im Anzug ? - das gäb ein Mordsbildchen für die Gallerie.. :) - Lance hat schon den passenden Titel dazu .. "Bewahrer im Anzug" :D
Hö ? wollte eigentlich in Shorts und Bermuda kommen ;D

Nene, Hemd und Schlips werd ich noch irgendwo auftreiben in meinem Schrank ... irgendwo hinten inner Ecke vergraben :)

Kann mich nur noch nicht entscheiden ob 70er- oder 80er-Style :D
 
Oben