.... nun ist es bald so weit... HOCHZEIT !

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Noraya, 19. Mai 2006.

  1. Thores
    Offline

    Thores BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    4.135
    Als alter Trekki, der Noraya ohne Zweifel ist, hätte ich eigentlich auf eine Betozoiden-Hochzeit getippt...

    Brautpaar und Gäste haben nackt zu erscheinen ;D

    Hätte bestimmt noch bessere Bilder für die Galerie gegeben :ugly:
     
  2. Heldana
    Offline

    Heldana BdW-Community

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    5.687
    :badevil:Nö, nicht wirklich :rofl: :badevil:
     
  3. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.737
    ... die Option halte ich uns dann mal für den späteren Abend offen ;D ;D ;D
     
  4. Lyreania
    Offline

    Lyreania BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    957
    Ähh .. ne also BITTE .. wenn du strippen willst dann geh ich! Du bist immerhin mein Bruder :schmoll:
     
  5. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.737
    ... ich wuerd sagen .. wir warten einfach bis Thores den Anfang macht, und dann ...


    ... gucken wir mal weiter :badevil:
     
  6. Thores
    Offline

    Thores BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    4.135
    Du hast es so gewollt !!! :badevil: :badevil: :badevil:

    Eine gute und eine schlechte Nachricht:

    Die schlechte:
    Die jenigen, die im Hotel Deutsches Haus, wohnen müssen am Abend meine Biergesänge ertragen :saufen:

    Die gute:
    Bin nun doch dabei, nur leider ohne meine bessere Hälfte :menno:
    Keine Angst... Sera ist damit nicht gemeint, der ist mit Frauchen am Start :xyxthumbs:

    L E T S P A R T Y !!! :dance:
     
  7. Lyreania
    Offline

    Lyreania BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    957
    Das ja super das du nun doch kommen kannst :xyxthumbs: :knuddel:

    Mich interessiert da mal was ... wann trudelt ihr denn alle so ein ? :gruebel:
     
  8. Thores
    Offline

    Thores BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    4.135
    Da die Anreise ja doch ein bissel weiter ist, denke ich, dass wir zwischen 14:30 und 15:30 eintrudeln ;)
     
  9. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    Sorry Thores, aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch-dir-was"
    Erst schreib ich ne Platzkarte für dich, dann kann ich sie in den Müll treten und nun willste doch noch kommen ;)
    Wer soll das alles zahlen? :znaika:

    Das kostet dich mindestens einen "private-dance" für die Braut, und ich hoffe du trägst String :P
     
  10. Lance
    Offline

    Lance BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.925
    Ich werde auch erst am Hochzeitstag irgendwann Nachmittags eintrudeln. Hoffe mal, zwischen Hamburg und Löningen sind die Straßen frei...
    Ich rufe gleich mal im Deutschen Haus an, dann können wir zusammen grölen, Thores. :prost:


    Also, wenn die Männer schon String tragen sollen, wie siehts dann bei den Damen aus? Noch luftiger? 8o :D
     
  11. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.737
    Mhh .. Schatz... willst Du das wirklich ? ... Hier ein Bild von Thores´s letzten Frondiensten .. :badevil: :badevil: :badevil:
    [​IMG]
     
  12. Lyreania
    Offline

    Lyreania BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    957
    :wechlach: :wechlach:

    Ein Traummann !!!! :xyxthumbs:

    Sexy, Anmutig und einfach zum anknabbern ... los Thores komm her und nimm mich ! :chaos_konfetti:
     
  13. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.482
    Ich vermute auch mal, dass wir am frühen nachmittag ankommen, mal hören ob Heldi den Tag auch frei bekommen hat, denke mal damit entscheidet sich wann wir los kommen :)
     
  14. Xelios
    Offline

    Xelios BdW-Veteran

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    2.203
    Hallo zusammen, soso ... Hotel Deutsches Haus ... da schlagen die Kölner auch auf :updown:

    Die Frau am Telefon war ganz hibbelig ... für den Tag muss wohl viel gebucht worden sein. Ich habe übrigens die Adresse des Brautpaares als Rechnungsempfänger angegeben ;D

    Ich hoffe das wir da um die Mittagszeit aufschlagen je nachdem wie frei die Autobahnen sind und unsere Künste in der Wegfindung :gruebel:
     
  15. Heldana
    Offline

    Heldana BdW-Community

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    5.687
    Also eingebucht ist mein Urlaub ... ich versuche im Moment auf der Arbeit nicht aufzufallen und bin suuuperlieb :littleangel: ... also ich habe sehr sehr sehr wahrscheinlich frei :yeah:
     
  16. Nimue
    Offline

    Nimue Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.967
    ich kann gar nicht so genau sagen, wann wir aufschlagen, aber mit sicherheit früh genug, um in der Kirche das eine oder andere Freudentränchen zu vergießen ;D

    Ari wird selbstverständlich in einen Anzug gesteckt und ich... nööö nen Anzug zieh ich nicht an!
     
  17. Thores
    Offline

    Thores BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    4.135
    Und dabei hatte ich mich schon auf Dich im "Cat-Suit" gefreut ;)

    Frau ?!? Ich durfte 15min mit einem Herren quatschen, der mich erstmal ausgefragt hat und über Noraya in Kindheitstagen zu berichten wußte. Mehr als einem lieb sein kann ;D

    JUHUUUUUUuuuuu... die anderen Gäste im Deutschen Haus werden wohl eher wenig schlaf finden :yeah:
    Und das mit dem Rechnungsempfänger muss ich denen auch noch nachreichen ;D
     
  18. Nimue
    Offline

    Nimue Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.967
    äh... Thores... wie sag ich's nur? Einfach gerade heraus, ist wohl am besten: In RL seh ich nicht wirklich so aus wie in Istaria und so ein Cat-Suit steht mir nicht soooooo gut. Natürlich seh ich trotzdem klasse aus, aber... Ich werd mal ein Kleid anziehen, das fast genau so toll aussieht wie die Social-Sachen in Horizons *hoff*
     
  19. Ariyillah
    Offline

    Ariyillah New Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    2.328
    ...wie ich werde gesteckt?

    ich werde hier überhauptnicht gesteckt. ich komme in meiner neuen ritterrüstung, die ich nachmittags mit meinem langzeitarbeitslosen beschäftigungskreis bei der arbeiterwohlfahrt, aus coladosen gelötet hab. wann soll ich die denn sonst anziehen hä?
     
  20. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.737
    Hey Ari ... mit ein paar kleinen Änderungen ist das doch abendtauglich .. hier ein Schnittmuster ;)

    [​IMG]

    ...aber ich mache mir keine sorgen das Du mir dann zu viel Aufmerksamkeit stiehlst.. - hier mein Hochzeitsoutfit :

    [​IMG]

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: