.... nun ist es bald so weit... HOCHZEIT !

Noraya

BdW-Administrator
... und bevor wir im Trubel der kommenden Tage vergessen es zu erwähnen ... :love:

chaos_puschel
attachment.php
chaos_puschel

Mit strahlenden Grüßen

Monika und Sascha
 

Anhänge

  • forum.png
    forum.png
    35,1 KB · Aufrufe: 1.484

Skandar

BdW-Rekrut
Sehr schön :)
Wenigstens ein Heiratstag, den man sich merken kann :)

Ich würd ja kommen, aber 16 Stunden Zugfahrt und an die 150 Euronen fürs Ticket nur um für ne Stunde bei der Hochzeit zuzuschauen ist ein bisschen arg :)

War das auch so in der Zeitung, Norry?
 

Teldan

BdW-Administrator
Wir sind auch schon ganz gespannt.
Wir freuen uns natürlich sehr

.. für euch :love:
.. und auf die Feier :yeah: :prost: :dance: ;D
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ein herzliches grz und hoffentlich ein schönes leben und viele gute jahre ...
 

Schexnayder

New Member
Nachtigal ich hör dir trappsen. Des s doch von langer Hand geplant. Den Termin bekommt man doch nur wenn man sich zwei Jahre vorher anmeldet, oder? :)

Herzliche Glünsche Ihr zwei beiden. :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Kondo... aeh... Gratulieren tu ich dann wenn's so weit ist, soll ja Unglück bringen hab ich mir sagen lassen.

Hm... Bewahrerspalbier mit Wacholderzweigen vor der Kirche, da wär ich dabei wenn mein Chef mich läßt. Oder sollen wir uns mit grünen Umhängen auf weiße Pferde setzen.
 

Nimue

Active Member
Ich freu mich auch schon auf die Feier....äh.... für Euch!!!! ;D

So ein kleines bisschen Bewahrer-Spalier bekommen wir bestimmt hin, der ein oder die andere wird ja da sein - hab ich gehört. Natürlich werden wir uns vorbildlich bewahrermäßig benehmen :prost: :drink: :prost: und die beiden gebührend hochleben lassen. :chaos_konfetti: chaos_puschel :chaos_konfetti:

.oO(wo bekommen wir nur weiße Pferde her? Sollte ich vorher noch Reitstunden nehmen? Wie lang ist so ein original Bewahrer Umhang und wie sieht er eigentlich aus?...)
 

Schian

BdW-Rekrut
Hi Noraya & Alinnea

einen herzlichsten Glueckwunsch von mir und meinem Anhang (d.h. Hausdrache = EheFrau - die beste von allen, Tochter = kl. Priesterin in Wow und natuerlich unserem Haushund Malte (Malteser,) ein dickes Wuff).

Wir wuenschen euch alles Gute , viel Kraft und eine lange Zeit fuer einander.

Wir werden am 6.6 auf euer Wohl mit einem leckeren Jever-Pils anstossen...
 

Alinnea

BdW-Veteran
hm, Tatjana, also nun wos schon zur Sprache kam, würd ich mich natürlich sehr freuen wenn du auf einem weißen Pferd sitzt und einen Bewahrerumhang trägst.

btw könnt ich mir Beo in dieser Lage auch wunderbar vorstellen ;)


Nachdem ich keinen Überblick habe wer von euch in der Nähe von uns wohnt und/oder wem es überhaupt möglich wäre/ist zu kommen, sei hiermit allen Bewahrern eine herzliche Einladung zu unserer Hochzeit ausgesprochen.
Namentliche Anmeldungen werden (noch) bis zum 28.Mai entgegen genommen, danach können wir an dem Verpflegungsplan nichts mehr ändern.
 

Heldana

BdW-Community
Beo auf nem Pferd? :badevil: Das arme Tier....
Egal welches Stockmaß wir da nehmen schleifen die Füße auf dem Boden :badevil:


P.S. Freue mich auch mich auch schon tierisch auf die Hochzeit :yeah:
 

Kareja

New Member
Hey gratz, wo ist denn Löningen? ^^

Ich kann nur sagen, so viele Schmetterlinge wie in der Zeit der Hochzeitsplanung und danach hatte ich selten im bauch ^^
 

Tiriana

BdW-Community
Ahh, nun ist es offiziell - alles Gute euch beiden! :yeah:

Ich hoffe ihr versäumt nicht, euren alten Weggefährten hier im Forum eine ausführliche Hochzeits-Foto-Story zu posten! ;D
 

Lance

BdW-Veteran
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! :chaos_konfetti:
Die Glückwünsche für die Zeit danach gibt´s nach der Hochzeit. :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ohh lönningen is ja soweit weg von mir , boah schade :) sonst hät ich glatt auch mal reingeschaut und persönlich gratuliert ... naja ihr werdet bestimmt einen aussergewöhnlichen tag erleben und ich wüsche euch besonderes gutes wetter ....
 

Casisan

BdW-Veteran
Wow,bin fast sprachlos,allerherzlichste Glückwünsche euch beiden :xyxthumbs:

Löningen kenn ich nich,kann nicht in der frontier Zone sein.....

Schön,das auch mal Leute heiraten die zusammenpassen ;),

kenne da leider auch andere Beispiele.

Ich wünsch Euch alles Gute :saufen:,und kräftig feiern bitte.


Euer Casi




P.S.(Meint Ihr nicht dass Ihr Beo damit irgendwie unter Zugzwang setzt? :badevil:)
 

Alinnea

BdW-Veteran
Original von Casisan

Löningen kenn ich nich,kann nicht in der frontier Zone sein.....

eigentlich is das hier komplettes Kampfgebiet...wie Camlan, sogar gleichgesinnte bekriegen sich :) Drumherum gibts auch viele Bäume und Verstecke aus denen man getarnt den ein oder anderen hinterhältig mit dem Bogen erlegen kann ^^
Ich kannte Löningen bis vor ein paar Jahren auch nicht, liegt in Niedersachsen zwischen Bremen, Osnabrück, Oldenburg...irgendwo dazwischen ;) ..ist natürlich nichts gegen mein Heimatland Bayern :yeah:


Original von Casisan
P.S.(Meint Ihr nicht dass Ihr Beo damit irgendwie unter Zugzwang setzt? :badevil:)

siehe Heldi: :badevil:
 
Oben