Neues Everquest von SoE in Arbeit

Martiander

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Wer nicht an Wunder glaubt, der wird auch keine erleben ^^

Ne mal im ernst. Ich sehe im Moment kein größeres Problem mit der verknüpfung zwischen EQ Landmark und EQN.
Das kann durchaus funktionieren. In anderer form gibts das ja auch schon.
Mann kennt sowas aus der Modding scene. Es gibt auch noch direktere Beispiele wo user den Content selbst erstellen und sich damit was dazuverdienen.
z.B. Second Life oder auch Cloud Party. Für die Sims hats ja auch recht lange gut geklappt.

Alles virtueller content den die leute teilweise recht begeistert gekauft haben.


Was den rest angeht .. ich warte mit einem näheren Urteil erst einmal ab. Ist noch zu früh da etwas zu sagen,
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

ich träume gerne ... und mit den möglichkeiten die dieses system offensichtlich bietet gemeinsam eine gildenhalle zu bauen das wäre schon was ...
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

[video=youtube;JH1UVXfUCXw]http://www.youtube.com/watch?v=JH1UVXfUCXw[/video]
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

so, hab mich jetzt auch mal mit meinem Station-Account für die Beta angemeldet. Hab zwar einen Proxy gebraucht, aber dann gings
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Ich bin auch mim station account angemeldet , hoffen wir mal das beste :)
 

Realitor

Member
AW: Re: AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Um EQN oder EQNL spielen zu können benötigt man zwingend ein ProSiebenGames Konto. Man hat trotzdem die freie Serverwahl!

Über die bisherigen SOE Konten ist kein Zugriff aus EU oder UK auf EQN oder EQNL möglich. Damit hat man wohl auch keine Möglichkeit den Station Cash zu übernehmen.

Ein Konto mehr bei irgendeiner Spieleplattform, welche man nie nutzen wird. Ich hab mal schnell eins aufgemacht, Zahlungsmöglichkeiten hat man alle wichtigen. Also für mich kein Problem.
 

Realitor

Member
AW: Re: AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Ja, lach. Das war die Petition welche den Ausschlag gab zur gestrigen Bekanntgabe. Im Q&A auf der SOE Live wurde die Prüfung dieser Petition durch das EQN Team bereits betätigt. Vorher wurde nämlich noch von einer regionalen Sperre gesprochen, welche nun vom Tisch ist.

Eine weitere Änderung, sodass man nicht abhängig von einem P7G Konto sein wird, ist sehr unwahrscheinlich. Ich würde meinen x Dollar schweren Vertrag mit einem Publisher auch nicht lösen, wegen ein paar Unterschriften. Nicht desto trotz - dranbleiben!
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Nun scheint ja jetzt so zu sein , das ohne PSG Konto nichts geht.
Zumindest was EQN angeht.

Dann klinke ich mich an dieser Stelle erstmal wieder aus.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Ich bin aber schon über meinen SOE-Account angemeldet. Und nu?
Habe ehrlich gesagt keinen Bock auf Pro7....
 

Realitor

Member
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Die EQN Events von der Gamescom werden im Netz live zu sehen sein. Wer zu den Zeiten frei hat, kann ja bei Interesse reinschauen.

http://de.gamescom.esl.eu/schedule/wednesday/ (Kalender und Link zu den Stream; eventuell auch auf Twitch)

Mittwoch21.8.201315:30
Donnerstag22.8.201314:00
Freitag23.8.201311:00
Samstag24.8.201314:00
Sonntag25.8.201316:00

Neues wird zu sehen sein, jedoch wird wohl hauptsächlich die bereits bekannte Präsentation laufen. News und mehr auf den einschlägigen Seiten oder www.everquestnext.de
 

Otoger

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

wen sich dort was ergibt kann ich es euch ja zum comtreffen mitbringen (fals ich mehrere beta key´s bekomme oder so^^)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Zück die Cam und immer dort hineinschwenken wo es verboten ausschaut! An den Securities solltest Du jawohl vorbeikommen ;-).
 

Otoger

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

stimmt Cam nicht vergessen^^

aber auf der gamescom ist leider wenig was nicht sowieso im netz landet
 

Realitor

Member
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

So heute gab es ein größeres Update zu EverQuest Next Landmark.

Nochmal kurz für die Neueinsteiger. Bevor das eigentliche Fantasy MMO EverQuest Next irgendwann 2015 erscheint kommt vorher ein weiteres MMO heraus, nämlich EverQuest Next Landmark. Dieses MMO orientiert sich an Minecraft, d.h. ihr dürft bauen, erkunden, bauen, sammeln und nochmal bauen. Und das mit anderen Spielern in Gilden und Gruppen gemeinsam oder auch alleine. Landmark hat das gleiche Grundgerüst wie EverQuest Next und bietet neben den Komponenten Bauen, Erkunden und Social auch PvE und möglicherweise auch PvP.

Heute sind Neuigkeiten zum Founder's Programm erschienen, eine Art "wenn ihr unbedingt wollt, dann nehmen wir (SOE) auch euer Geld für ein F2P Spiel". Viel interessanter dürften aber die Videos und Screenshots sein.

Lest dazu diese News:

http://www.everquestnext.de/home/news-archiv/221-trailer-founder-s-pack-und-mehr.html

Wer Fragen hat, darf sie gerne hier oder auch im Forum der verlinkten Fanseite stellen. Antworten gibt es von mir und weiteren EverQuest(Next)-Verrückten.

[video=youtube;wR_BiyGvLIo]http://www.youtube.com/watch?v=wR_BiyGvLIo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Das heisst die Spieler machen ihre Welt selber und darin können wir PvE spielen?
Können wir dann auch die Quests selber machen?
 
T

Timeras

AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Das heisst die Spieler machen ihre Welt selber und darin können wir PvE spielen?

Das ist wohl teilweise so. SOE hat angekündigt, dass es in der Beta und während der Landmark auf EQN zugeht, bestimmte Wettbewerbe geben wird und die dort erschaffenen Strukturen der Gewinner (Häuser, Dörfer, Höhlen usw.) ins fertige Spiel implementiert werden. Wäre schon irgendwie geil, wenn wir sowas als Gilde aufziehen könnten. Was können die Bewahrer besser als Aufbauen? :)
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Ich bin schon ganz heiss auf das aufbauen hehe

hmmm...ich bin nun ein Founder.. wo sieht man das? Das steht nirgends in den Profilen oder im Account. Weiss das einer?
Im Forum wird das auch noch nicht angezeigt.
 

Realitor

Member
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Das heisst die Spieler machen ihre Welt selber und darin können wir PvE spielen?
Können wir dann auch die Quests selber machen?


Deutliches Ja, aber. In EverQuest Next Landmark wird die Emergent KI von Storybricks (nach Release) zur Verfügung gestellt, welche dem Spieler erlauben wird, NPCs und deren Verhalten zu erstellen. Damit kann man auch annehmen dass eigene Quests, usw. möglich sind. Dies ist bisher nicht umgesetzt und wird nicht zum Release von EverQuest Next Landmark fertig sein. PvE und PvE wird auch nicht ab Release Bestandteil von Landmark sein. Geplant sind diese Elemente, allein schon aus Testgründen für das (deutlich) spätere EverQuest Next.

Die Option welche Timeras beschreibt wird auch in Landmark vorhanden sein. Wer einen Wettbewerb in Landmark gewinnt, dessen Objekt (Gegenstand, Gebäude, Landschaftsdesign) wandert in die spätere Welt von EverQuest Next, ab Tag 1, auf jedem Server.

hmmm...ich bin nun ein Founder.. wo sieht man das? Das steht nirgends in den Profilen oder im Account. Weiss das einer?
Im Forum wird das auch noch nicht angezeigt.


Bisher nur unter: Konto -> Details -> Zahlungsverlauf

Dein Landmarkkonto wird rechtzeitig vor Spielbeginn (also irgendwann demnächst) erstellt und mit deinem SOE Konto verknüpft. Die Gegenstände werden dann, wie man es von anderen SOE Spielen kennt, dem Konto automatisch oder nach manueller Aktivierung gutgeschrieben.

Achtung!!! Im Gegensatz zu den Aussagen im August, wird für EverQuest Next Landmark zwingend ein SOE Konto und kein ProSiebenSat1Games Konto benötigt. DIes bezieht sich vorläufig nur auf EverQuest Next Landmark. EverQuest Next ist ein anderes Spiel, dazu irgendwann nächstes Jahr mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben