Neues Everquest von SoE in Arbeit

Martiander

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Ja
Zugänglich sind sie ja noch, nur wie gesagt, wenn man sich für die Beta z.B. anmelden will, kommt man in eine Endlosschleife.
Solange bis mann auf die EU Seite geht, da klappts dann, aber man landet bei Pro Sieben / Sat1
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

k.A. habe mich gestern abend bei SOE angemeldet :

"
Willkommen zur Beta
Hello XXXXXXXX,

We've received your EverQuest Next Beta application!

You have registered for the EverQuest Next and EverQuest Next Landmark Beta programs. Once you have been selected to join the Beta, you will receive an email with further instructions. In the meantime, we want you to help us design EverQuest Next!

EQN Round Table
If you've ever wanted to help make a game, Round Table is your opportunity! Every week, our development team asks you to weigh in on their design discussions - as they are happening! Here are a few of the topics currently being discussed:

Should Female Dwarves have Beards?
Ah, the timeless question! Do you prefer Dwarven ladies with a rich mane of facial hair - or would you prefer to see them a little more clean cut? Tell us!

Should Ratonga be in EverQuest Next?
Do you prefer your games to have adorable rat creatures - or are you against seeing rodents of any sort in Norrath? It's your world - weigh in!

Should You be able to Customize Your Armor?
Some people want to dress in rainbow feathers - others want to maintain a look of stoic heroism... what's the right answer? You Let us know.

Again, thank you for your interest for EverQuest Next Landmark Beta.

The EverQuest Development Team
Über SOE | Brauchst du Hilfe? | Rechtliche & urheberrechtliche Hinweise |
SOE-Datenschutzrichtlinien | SOE-Nutzungsbedingungen | Epilepsie-Warnung
Sony Online Entertainment LLC
8928 Terman Court - San Diego, CA 92121
HAST DU PROBLEME DAMIT, IN DIESER E-MAIL BILDER ZU SEHEN? Wenn das so ist, füge deinem Adressbuch bitte soe.com (info@soe.com) hinzu.

Sony Online Entertainment LLC
8928 Terman Court - San Diego, CA 92121
"

habe das bei everquestnext.com mit meinem Planetside/EQ/EQ2 Account gemacht, vll liegt es daran ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martiander

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Mein SOE-Acc ist von 1999 ...
Keine Ahnung .. irgendjemand hat gesagt das zum juli 2013 alle acc umgestellt wurden.
Ich hab nun auch von einem Bekannten aus Köln beseid bekommen, mit dem ich damals EQ angefangen habe.

In seiner Gilde ists wohl genauso, einige können (warum auch immer ) andere geraten in diese Endlosschleife.

Nunja, wie gesagt, das ja erstmal nur die Betaanmeldung, obwohl ich liebend gerne beim Landmark mitmachen würde, aber darüber zerreissen tue ich mich jetzt auch nich.
SOE wird, wie bei PS2 auch und ebenfalls bei DUCO sehen das es eine reihe von potentiellen Kunden gibt, die sich den ProSieben kram nicht antun. Vielleicht unternehmen sie ja von sich aus etwas.
Ich warte einfach mal ab.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Ich habe ausgewählt auf der amerikanischen Seite zu bleiben mit dem alten SOE-Account und mich dort dann für die Landmarkbeta beworben. Dabei kam dann keine Länderabfrage und ich war für beide Betas angemeldet gemäß Bestätigungsmail. Bei der europäischen Seite konnte man nur einen neuen Account erstellen damit man durch die Anmeldung durch kam und konnte auch keinen bereits existierenden verwenden. Mit neuem Account kam man dann aber schnell durch die Anmeldung.
 
T

Timeras

AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Bin auch mit meinem US-Account für die Beta angemeldet. Sollte sich aber herausstellen, dass Europäer nur über PSG spielen können, werde ich auf EQ:Next verzichten.
 

Tadian

BdW-Rekrut
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Die Zwangsmigrierung gab es soweit ich weiß bisher nur bei DC Universe. Planetside 2 ist auch noch über SOE spielbar.

Hoffe wirklich das Everquest Next ebenso problemlos über SOE zu spielen sein wird.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Jabbadabbadoooo

Freundlicherweise hat mir jemand den direktlink genannt,
https://account.station.sony.com/authenticated/beta/betaRegistration.action?betaId=17

Damit gings dann auch für den Amerikanischen teil

Wew ... ok.. schonmal ne Hürde genommen ^^

Danke für den Link. SOE ist ein Chaosverein wie man ihn selten findet. Dieser ganze Scheiß mit Pro7 bringt nur Ärger und verwirrung. Und dann funzt es meistens nicht mal. Planetside 2 zum laufen zu kriegen war auch schon ein Kampf. Echt lächerlich! Sry, dass ich da gerade ein bisschen abkotze....
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

ohaaa danke danke gleich angemeldet
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

tadaaa *g*

Congratulations!


You have successfully registered for the EverQuest Next Landmark beta program. Our beta program is necessary to ensure the quality of the game at launch and, as a result, will take some time for us to administer. The beta will be ramping up slowly so there may be a delay before you are accepted. You will be notified of your acceptance by e-mail, so please verify your e-mail address.

Thanks for your patience. We look forward to seeing you online!


OK...nicht zu früh freuen...nur erfolgreich registriert^^
 

Realitor

Member
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Nice :-) Ich denke wir werden noch ein wenig Zeit haben für die Anmeldung, speziell für EQN. Landmark soll ja bereits diesen Winter erscheinen, das ist ja gar nicht mehr so weit.

Auf Everquestnext.de wurde bereits einiges an Infos gesammelt. Speziell zu den Multiklassen und zur Hintergrundgeschichte ist einiges bekannt geworden. Es gibt aber auch komplette Zusammenfassungen von allen bekannten Informationen. Das meiste liegt auch übersetzt vor.

Zur Zeit die beste deutschsprachige Informationsquelle zu Everquest Next.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corum

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Open housing ähnlich wie in Uo wär schon reizvoll find ich ,
mit dem House decay das es eben zusammenfällt wenn der user zulange nimmer das Haus besucht . Und dann kann alles gelooted werden . ... House decay camping war in Uo recht beliebt , wobei ich das auch ne Weile machte aber immer viel zulangsam war mim neu plazieren dann . Und loot war der beste meist auch schon weg hihi ,aber lustig wars :)

Viele störten die vielen Häuser die in Uo rumstehen /standen - mich aber nicht. ich fand es sogar interessant . Oft schrieben Spieler richtige schöne Geschichten nieder und stellten die in Büchern allen interessierten zum lesen bereit. Das ging von Phantasiegeschichten bis hin zu wahren über den Start eines Spielers am Beginn des Spieles & einer Gilde über Jahre deren Entwicklung und am Ende der Niedergang . Einmal las ich in einem wirklich toll gestaltetem Haus einen 'Nachruf' auf einen Spieler der wohl auch in dem Haus wohnte und verstorben war ,echt ergreifend (und auch war - im Uo Forum war der Spieler auch im Thread der verstorbenen Spieler vermerkt)
Was ich damit sagen wollte ist einfach das ich freies housing & Hausgestaltung woll finde. In Uo verbrachte bzw verbringe ich nach wie vor viel Zeit damit einfach rumzwandern und die Häuser zu besuchen - einfach zum Spass . Zu meinem Leidwesen gibt es inzwischen kaum noch solche Häuser in denen Bücher mit Geschichten über die Spieler / Besitzer / Gilden vorhanden sind. Wobei das wohl auch nicht viele ausser mir interessiert vermute ich mal , ist ja nicht allzu actionreich :)

Ich würde mich drauf freuen auf freies Housing & Decoration ;)
Corum/Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Das mit der zerstörbaren Umgebung macht mir allerdings Kopfschmerzen. Gebe den Spielern die Freiheit es zu tun... und es wird übertrieben getan werden. Die Welt soll sich nach und nach regenerieren wurde gesagt (was auch nötig ist sonst hätte man irgendwann keine Welt mehr). Ich frage mich nur wie es gelöst werden soll. Eine offene Welt ohne Instanzierung währe zwar vom Spielgefühl toll aber ohne Kontrolle schnell zugebaut mit allem möglichen.

Kurz gesagt: Innovation (Minecraft meets EQ) erfreut mich. Viel Freiheit ergibt aber auch viel Platz für Blödsinn und Spielverderber. Das gute alte Sandbox-Problem.
 

Realitor

Member
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Dazu wurde bereits etwas gesagt von Entwicklerseite.

SOE kann jedes noch so kleine Teil der Welt (in Everquest Next) steuern. Man kann festlegen ob dies durch Spieler/NPCs/sonstwas, direkt oder indirekt, zerstörbar ist. Genauso lässt sich festlegen ob es sich instant regeneriert, nach einer Zeit, eventgesteuert oder gar nicht.

Der Chefentwickler hat hier ganz klar verlauten lassen, dass sie EQN nicht für Griefer entwickeln. Darauf hin gab es spontanen Applaus beim Publikum.

Natürlich werden Spieler Wege finden. Das ist in jedem Spiel so. Diese Wege werden beseitigt mit der Zeit.

In Everquest Next Landmark, welches mehr von Minecraft hat als von einem MMO, ist es so gelöst, dass jeder Spieler einen gewissen Bereich im Spiel erhält ("Land abstecken") und diesen bebauen kann wie er will. Anderes Landmarken kann er besuchen, aber nicht manipulieren.

In Everquest Next (welches später erscheint) ist bisher nicht vorgesehen, dass Spieler überhaupt selbst bauen können. Die Voraussetzungen für Open Housing sind zwar gegeben, aber ich glaube nicht, dass wir damit zum Release rechnen können. Was vorgesehen ist, dass man an vielen Stellen im Spiel graben kann. Nach einer Weile trifft man ggf. auf temporär oder permanent erstelle Untergrundbereiche, welche ein Dungeon, oder auch nur eine Höhle sein können. Archäologie spielt in Everquest Next, auch im Hinblick auf die extrem umfangreiche Hintergrundgeschichte, eine Rolle. Wie groß, dass bleibt abzuwarten.

PS: Ich hab in den Forenregeln nichts gefunden. Sind Spoilerwarnungen erwünscht?
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

EQN Landmark und EQN sind zwei paar Stiefel??
Ich jetzt verwirrt sein.... dachte Landmark ist ein Feature von EQN Oo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Realitor

Member
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Nein.

Everquest Next Landmark ist ein eigenständiges Spiel welches zum Jahreswechsel erscheint. Man könnte auch sagen, es ist eine Art Minecraft (ohne Adventure Modus). Materialen stehen jedoch nicht endlos zur Verfügung und müssen auf eine bestimmte Art und Weise beschafft oder hergestellt werden.

Spieler können dort bauen, bauen und nochmal bauen und zwar was sie wollen, jedoch nur in ihrem eigenen Bereich. Andere Spieler können auf deine Einladung hin mitbauen oder mehrere Bereiche lassen sich zu einem zusammenfügen. Jeder kann die Bereiche der anderen Spieler besuchen, hat jedoch keine Interaktionsmöglichkeiten.

Spieler sind in der Lage ihre gebauten Objekte (oder Teile davon) als eine Art Blauphase im Player Studio zu verkaufen (auch gegen Echtgeld).

Es wird regelmäßige Ausschreibungen und Wettbewerbe geben, bei denen die Spieler die Möglichkeit haben, ihr entwickeltes Objekt im später erscheinenden MMO Everquest Next wiederfinden zu können.

In der Mittagspause schau ich mir das einstündige Podium zu Landmark an und weiß dann vielleicht mehr.

Welche und ob überhaupt Baumöglichkeiten in Everquest Next möglich sind, steht noch nicht fest.
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

ach wie schön, es bewegt sich was ;-) bin schon sehr gespannt ob sie es schaffen dem ding vernünftiges leben einzuhauchen - EQ ist eine legende. naja, jedenfalls habe ich auch flux mein altes soe account entstaubt und mich für die beta angemeldet. möge es bald los gehen ...

karky
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neues Everquest von SoE in Arbeit

Gute Neuigkeiten zum Crafting: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/952/view/news/read/28263/EverQuest-Next-Landmark-Creatives-Crafters-Rejoice.html

D
emnach kann man mit Landmark auch gemeinsam an einem Projekt arbeiten und soweit das Projekt - z.B. eine Gildenhalle - genehmigt wird, wird diese als Blueprint in EQN verfügbar sein. Dann kann man das Blueprint dort erwerben und seine Gildenhalle daraus heraus aufbauen (Ressourcen sammeln, etc.)! Grandios!
 
Oben