Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
So, noch nix beim Steamsale erstanden, wie erwartet ;)

Aber: E3 Stream Ticket im E3-Humble Bundle für Pay What you want hab ich mir geholt.


Und:
heute gibts dann auch gleich nen guten Deal zum Preorder für Fallout 4, nämlich das ganze für 30 Euro bei G2Play.net.

Das hab ich vorbestellt, denn stornieren kann ich das ja immer noch und plane das gleich bei Release zu spielen. Die Videos dazu sind echt der Hammer, ham viele Features aus Mods für Fallout 3 bzw New Vegas integriert ins Game...

Preis bei Amazon im Moment für PC 60 Euro.



Für Mass Effect nächster Teil und weitere der neu angekündigten spielen gibt es ebenfalls gute Deals auf Kinguin bzw. G2Play.
 

Loxley

BdW-Veteran
Hatte mir vor ein paar Tagen The Witcher 2 geholt bei Steam. Witcher 3 sah sehr gut aus, ihr habt hier im Forum davon auch geschwärmt glaube ich und meintet, dass man die Teile davor auch nochmal spielen sollte. Da habe ich für 2,99 € einfach zugegriffen und muss sagen, bin bisher positiv beeindruckt. Jetzt ist das Spiel im Summersale, allerdings jetzt für 9,99 ;)

Ach ja und ich habe gerade gesehen, dass Mafia II ebenfalls im Summersale ist für 5,99. Wer ein Actionspiel mit guter Story sucht und auf Gangsterstorys steht, dem kann ich dieses Spiel nur empfehlen.
 

Altaya

BdW-Veteran
Jo, genau das Borderlands Bundle - Hier das Bild dazu.

Ich hatte da echt mal einige Stunden in Teil 1 verbracht und fand das rumspielen mit den verschiedenen Waffen und das ständige Upgraden cool. Sonst halt echt durchgedrehte Welt und die Grafik muss man mögen ... ich hab mich aber dran gewöhnt.
Sollte man eigentlich mal fertig spielen ;)

 

Marec

BdW-Veteran
Kinguin hat zur Zeit Gamescom Sale, d.h. die Spiele die zur Gamscom präsentiert werden sind reduziert (Fallout 4 habe ich mir für rund 40 Euro geholt).
Zusätzliche 3% auf den Kaufpreis gibt es bei Eingabe des Bonuscodes GAMESCOMSALE
 

Ilandor

BdW-Veteran
upload_2015-8-15_0-47-14.png


Neues Humblebundle.
Habs mir eigentlich wegen Star Trek geholt ... aber Dark Souls (10$), Enslaved, Ace Combat scheinen auch nicht so schlecht zu sein.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Habs zwar nur 10 Min gespielt aber Enslaved ist der Hammer. (wer Spiele wie Tombraider mag) Dafür hat sich der Kauf schon mal gelohnt.
Star Trek gliedert zwischen Teil1 und 2 der neuen Filme an. Aber die Steuerung ist wirr. Gefällt mir nicht so.
 

Iverior

BdW-Veteran
Aus gegebenem Anlass - einige wurden kürzlich bekehrt - an dieser Stelle ein Hinweis auf Payday 2.
Bis Montag kann auf Steam kostenlos gespielt werden, das Spiel selbst und die meisten DLCs sind um 75% reduziert, die drei neuesten um 50%. Das Grundspiel liegt damit bei 4,99€.

 

Korlarh

BdW-Veteran
:haha:

Super.
Und wie ich sehe, gibt es dazu passend Wing Commanda Armada und Sim City 2000. Da fühle ich mich direkt an Zeiten erinnert, als ich noch zur Schule gegangen bin... ;D
 

Bekador

Well-Known Member
Die D&D Sachen gibt es allerdings auch schon länger umsonst, da als "Abandonware" eingestuft:

Abandonware: Abandonware is a software that is at least four years old and not sold or supported by the company that produced it. The abandonware comunity contains many oldies sites with abandoned games or software. Those sites mostly offers those old games for download or support them for free.

Eye of the Beholder

Eye of the Beholder II - The Legend of Darkmoon

Eye of the Beholder III - Assault on Myth Drannor

SSI GoldBox D&D Adventures:

Pools of Radience
Curse of the Azure bonds
Secret of the Silver Blades
Pools of Darkness

Gateway to the Savage Frontier
Treasures of the Savage Frontier

Dark Sun

Champions of Krynn
Death Knigths of Krynn
Dark Queen of Krynn

Buck Rogers - Countdown to Doomsday
Buck Rogers - Matrix Cubed

Menzoberranzan
Dungeon Hack

Unlimited Adventures


Etwaige Fehlende Anleitungen, Lösungsbücher ( Cluebooks) etc. findet man hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
Kostenloses Game auf Humblebundle zum Start eines Sales:

Stealth Inc 2: A Game of Clones is provided via Steam key for Windows and is also provided DRM-free for Windows. For key redemption, a free Steam account is required.

The Humble Deluxe Edition of Stealth Inc 2: A Game of Clones includes:

  • The DRM-free Version of Stealth Inc 2: A Game of Clones
  • A Stealth Inc 2: A Game of Clones Steam Key
  • The Special Edition Soundtrack
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones Wallpapers
Summary
In Stealth Inc 2, you play the role of a clone escaping a sinister and high-tech testing facility. Stealth Inc 2 tests both your brain and your reflexes over 60 varied levels linked together in a sprawling overworld.
 
Oben