Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Ilandor

BdW-Veteran
Bei G2Play hab ich mir Divinity: Original Sin 1 gestern für 15€ gekauft :P heute kostets aber schon wieder 17€.

Habe gestern mit Fyery mal neu angefangen und so 3 Stunden gezockt. War spaßig :).
Hoffe, wir machen heute Abend weiter.
Habe auch nen neuen Subchannel dafür angelegt.
 

Teldan

BdW-Administrator
Mal ein anderes Angebot.
Humble Cosplay Book Bundle mit 14 eBooks zum Thema Prop und Armor Making.
Vlt. für den ein oder anderen hier interessant.
Alleine schon die Bücher von Kamui sind das Geld wert.

upload_2016-10-15_11-30-22.png
 

Marec

BdW-Veteran
Habe mir heute noch bei Good Old Games (gog.com) The Witcher 3 als Game of the Year Edition geholt, mit allen Erweiterungen und ohne DRM für rund 32 Euro. Die Aktion läuft noch heute.
 

Altaya

BdW-Veteran
Neverwinternights kostelnlos bei GOG für einen Tag , das lohnt sich , und wenn nur als Sammlung für die Klassikabteilung :)

GOG Client starten und auf claim klicken, man muss nix kaufen um es dazu zu kriegen :)
 

Altaya

BdW-Veteran
Heute (und morgen noch) gibt das Rennspiel "GRID" kostenlos auf Humblebundle.com
Einfach in Einkaufskorb legen und auschekcen und da auf claim for free oder so ähnlich klicken :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich hab mal wieder bei den Playstation Cards zugeschlagen :)
Die WoW 60 Tage Gamecard gibt es auch für 21 € statt 27 € bei MMOGA.

Bei Blizzard gibt es derzeit auch Overwatch für 29,99 €
Die origin Edition gibt es bei MMOGA für 38 €.

Und bei EA/Origin sind Battlefield 1 (35 €) und Titanfall 2 (30 €) u.a. stark reduziert

Und der Steam Wintersale läuft jetzt natürlich auch mit hunderten Angeboten.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Wer schon immer mal Assassins Creed spielen wollte ... hier viele Teile bei Humblebundle :)
Ich hab mir nur die 3 Chronicles gesichert, da ich den Rest schon habe.

upload_2017-1-5_19-24-57.png
 

Marec

BdW-Veteran
Auf Steam gibt es grade die "Endless"-Franchise als Wochenend-Deal mit 85% Rabatt für das Komplettpaket (Grandmaster Collection). 17,99 Euro oder so für Endless Legend + DLCs, Endless SPace + DLCs und Dungeon of Endless + DLCs.

Ausserdem die Valkyria Chronicles mit DLCs, auch sehr billig für 6,79 (-66%)
 

Teldan

BdW-Administrator
da läuft noch ein krasses Pen & Paper RPG Bundle:

Humble RPG E-Book Bundle Pathfinder Worldscape

Für 15 $ könnt ihr hier ein komplettes Set an Pathfinder Regel- und Adventure-Bücher und Comics ergattern.

upload_2017-1-24_8-26-28.png


Starter-Box, Grundregelwerke, ein komepltter Adventure Path (komplette Kampagne), noch mehr Adventure, Regelerweiterungen, alles dabei.
Ein echtes Schnäppchen. Allerdings alles auf Englisch. Pathfinder hat sich "damals" aus den Dungeons % Dragons 4 Regeln entwickelt und wurde von paizo weiterentwicktlt und wird mit Massen an Abenteuermaterial gefüttert, was man so von kaum einem RPG kennt. Bisher spielte Pathfinder immer in seiner eigene Fantasy Welt, aber nun scheinen auch Weltraumreisen, Laser und Roboter Einzug gehalten zu haben. Die Kampagne klingt jedenfalls sehr nach Sci-Fi :)
 

Altaya

BdW-Veteran
Titan Quest Anniversary Edition für 4 Euro und The Darkest Dungeon (aktuell Radiant Patch Release) für unter 12 Euro auf Steam.

Ich habe mir gerade (endlich!) das reduzierte CIV VI Deluxe Pack sowie Darkest Dungeon geholt, TQ hatte ich schon von Weihnachten :)
 

Altaya

BdW-Veteran
Im Humble Bundle gibt es das Stellaris Base Game für 12 Dollar, wenn man das erste Mal bucht muss man nur 10,80 oder so zahlen und das Monthly Bundle ist jederzeit kündbar.
Auc die aktuellen Paradox Sales geben kein besseres Angebot, auch nicht in der Anniversaryy Edition ;)

Ach ja, für Stellaris gibts Mods, und zwar schon einige gute Schiffsmods, Star Trek und Star Wars Mods etc.

Dann gibts nach langer langer Zeit mal wieder ein wirklich gutes Humble Bundle mir so Spielen wie:

Windward
Owl Boy
Ziggurat
Steam World Heist
Kentucky Route Zero

Goat Simulator lassen wir mal aussen vor ;)

und es kommen noch mehr...

habe die letzten Wochen einige Spiele in Sales erstanden und ausprobiert, die ich immer schonmal anspielen wollte. Einige enttäuschen dann im Gameplay oder das Settings passt mir nicht, andere fesseln nicht lang genug, oder aber sie sind super aber sehr zeitintensiv und kompliziert.
Am frustrierendsten ist, wenn Steuerung oder Kamera so sind, dass ich es absolut nicht spielen kann oder GraKa oder Prozessor nicht mitmachen.

Bei diesem Bundle bin ich gespannt unter welche Kategorie die Spiele fallen ;)
upload_2017-5-16_21-8-10.png
 
Oben