Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Lance

BdW-Veteran
Mal was Anderes: Die PC Games Hardware hat aufgrund ihres 15 jährigen Jubiläums ( hab noch die erste Ausgabe zuhause 8) ) einige wirklich gute Abo-Prämien, wie Lüfter ( Brocken 2 PCGH Edition ), Netzteil ( Seasonic 550W PCGH Edition ), Gehäuse ( Fractal Design Define R5 ) u.A.
Hab auch gerade zugeschlagen :)
 

Korlarh

BdW-Veteran
Hab mir Most Wanted bereits abgeholt. Aufgabe: "Beschreiben Sie 'NfS Most Wanted' mit nur einem Bild!" Geht klar:
games.jpg

Ich suche aber noch Opfer für den Multiplayer-Teil, also wer das auch spielt, gerne bei mir melden.
 

Iverior

BdW-Veteran
Das Bundle scheint ne Menge schlechte Kommentare zu bekommen, dabei ist das schon für Life is Feudal allein ein guter Preis.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Heute auch mal wieder ein tolles Bundle, wo ich schon mal kein einziges Spiel von habe und mich auf das zocken dieser freue ... wenn der Tag mal 25 Stunden hat. :)
(Ich werd so schon nicht mit meinen Spielen fertig, die ich schon hab *grmpf*)

upload_2016-4-13_10-27-33.png
 

Altaya

BdW-Veteran
Bei GoG noch einen Tag kostenlos wenn man das GOG Galaxy Tool benutzt (Game Library wie Steam)

System Shock 2 Giveaway
5256f14e991169a1d50abf30b35fa99b2afe3d5e807a99aa1d9d3c4327741a84_summer_promo_340.jpg


Einloggen, auf Store gehen und unten einfach auf "Claim your copy" klicken :)
 

Bekador

Well-Known Member
Steam:

Für die nächsten 9 Stunden gibt es auf "Divinity: Original Sin Enhanced Edition" noch 50 % Nachlass (19,99€ statt 39,99€) anschliessend startet der early Acess für "Divinity: Original Sin 2" zum Preis von 45,99 €.
 

Darion

BdW-Community
Steam:

Für die nächsten 9 Stunden gibt es auf "Divinity: Original Sin Enhanced Edition" noch 50 % Nachlass (19,99€ statt 39,99€) anschliessend startet der early Acess für "Divinity: Original Sin 2" zum Preis von 45,99 €.

Vielen Dank für die Info. Muss ich ggf. gleich noch bei Steam zuschlagen.
Weiß jemand wie bei Teil 2 dass mit dem Multiplayer gehandhabt wird?
 
Oben