Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Und heute: ein doch zu empfehlendes Indie-Bundle...
Unepic habe ich schon gekauft und auhch gespielt: Pixel - 2D - Jump and Run in Dungeon Umgebung. Jump n Run fasziniert mich zur Zeit nicht so, da doch ansttrengend ...

Torchlight II sagt wohl jedem was und Rest kenne ich nur vom Namen her von Steam ;)

 

Altaya

BdW-Veteran
Auf Kinguin ist grade "Pillars of Eternity" für unter 19 Euro zu haben.

RPG im Stile eines Baldurs Gate.

Könnt auch noch diesen Code benutzen für zusätzliche 5%, Aprilscherzcode lautet: NOJOKE. Klappt auch, gerade benutzt.
 

Altaya

BdW-Veteran
Humble Origins Bundle - Highlights Dragon Age 1 und 2, Mass Effect 2, und weitere Games plus es kommen noch mehr (ME 3 vielleicht?)




Ich hab die guten Games ja schon :P ... und alle durchgespielt...
 

Altaya

BdW-Veteran
Zum selbst durchgucken für Euch:

GoG hat grade 18 Bundles zum Verkauf, auch mit relativ neuen Games und halt komplette Game-Serien als Paket:
Nennt sich "Bundle-Turm-Promo-Finale"

http://www.gog.com/


HumbleBundle Store hat dafür einen RPG-Sale wo man z.B. Witcher 1+2, Divinity, Grimrock und viele mehr für ETWAS billiger abgreifen kann.

https://www.humblebundle.com/store/promo/rpg_weekend/


Gerade beim Kaufen vom Einzelgames solltet ihr wahrscheinlich immer nochmal Kinguin oder G2Play checken, da könnte es noch bessere Preise geben.
 

Teldan

BdW-Administrator
Humble Bundle Might & Magic

upload_2015-4-29_9-18-8.png
 

Altaya

BdW-Veteran
Ich hoffe, Ubisoft hat nicht mehr seine eigene Software in der Steamversion drin.

Seit ich damals HOMM VI kurz nach Release gekauft und erstmal 10 Tage deshalb nicht spielen und vom Support verarscht wurde kaufe ich von Ubisoft nix mehr...

Aber vielleicht ham sie sich ja auch gebessert :)
 

Altaya

BdW-Veteran
Humble Paradox Bundle, könnte sich noch für einige lohnen, ich sag nur Magica, War of the Rose, Crusader Kings etc.

 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
war schnell in der pause mit´m handy
find das bundle sehr gut, wenn man ned scho zuviel davon hat :D
 
T

Timeras

Leider hab ich alle Pakete vom alten DOW schon und auch DOW2+Retribution. Auch die CoH Teile schon. Im Grunde fehlt mir nur Chaos Rising und das ist gar nicht im Paket drin. :(
 

Cohain

BdW-Community
Versteckt eure Briefttaschen und Geld Karten, vergesst den Zugang zu eurem Paypal Account, ab morgen startet der Steam Summer Sale!
Läuft vom 11.06.2015 bis 21.06.2015[

B5LbaYaCYAIbqdM.png


GoG hat seinen Summer Sale schon begonnen. Derzeit wird Battle Realms verschenkt!
http://www.gog.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohain

BdW-Community
Nene wenn ich schon wieder Unnütz Spiele kaufe, möchte ich schon sagen "Na wenigstens steh ich nicht allein da" :)
 

Altaya

BdW-Veteran
Es fehlt die Anweisung bei G2play und Gog auch noch nach Vergleichspreisen zu schauen wenn man ein Game wirklich haben will ;)

Ich bin noch bis Sonntag Nacht unterwegs in Göteborg auf Konferenz und gehe davon aus, dass ich alles was ich will eh schon habe ;)
 
Oben