Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Fyery

BdW-Community
Habe ich mir gestern auch noch gesichert. Es gab auch noch einen DLC kostenlos mit dabei. Hoffentlich habt ihr dran gedacht, ihn euch auch schenken zu lassen? :)
 

Cohain

BdW-Community
Derzeit kostenlos, Jotun Valhalla Edition:

Edit: Ihr müsst auf die Shopseite gehen. Dort habt ihr die Auswahl ob ihr 15€ zahlen oder es kostenlos haben möchtet.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Derzeit kostenlos, Jotun Valhalla Edition:

Edit: Ihr müsst auf die Shopseite gehen. Dort habt ihr die Auswahl ob ihr 15€ zahlen oder es kostenlos haben möchtet.

Danke :) Hatte ich letztens schon mal zum Kaufen erwägt aber bin auf Grund der vielen noch nicht gespielten Spiele davon abgekommen. Aber kostenlos nehm ichs auf jeden Fall mit :D
 

Cohain

BdW-Community
Nur noch 10 Stunden kostenlos Mirage Arcane Warfare:

Kann leider keinen Link Einfügen, da sofort immer ein Steam Link erstellt wird und dieser bringt einen Fehler.

 

Cohain

BdW-Community
Mal ein richtig guter Klassiker:


Ihr müsst euch im Paket zu Oddworld: Abe's Oddysee® durchklicken, das ist das kostenlose Spiel.
 

Bekador

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wie der ein oder andere schon mitbekommen habe spiele ich immer wieder "Wurm online" und bin als GM auf einem privaten Server für den "Wurm Unlimited" genannten Ableger tätig. Bei Wurm handelt es sich um ein geruhsames, extrem craftinglastiges Aufbau-RPG bei dem man z.B. für ein Haus jede Wand einzeln hochziehen muss. Jede Wand besteht aus Steinen+ Mörtel diese Wieder um aus Steinbrocken (in der Mine einzeln aus der Wand geschlagen) bzw. Sand und Lehm. Bilder des ganzen gibt es hier im Forum.

Einen Wurm Unlimited Steam key ( einmal bezahlen soviel und solange spielen wie man will) gibt es nun im aktuellen Humble Bundle zusammen mit Borderlands für 1 €. Ein schwer zu schlagendes Schnäppchen!

Fragen entweder per Forum oder TS an mich.

Humble Bundle Link
 
Oben