AW: Global Agenda Endgame
@ Gorv ..... Hallo , Gutes Neues jahr nachträglich ! Wie geht es dir und wie gehts mit Mortal Online voran ? Das soll ja bald rauskommen ,da werden wir uns wohl auch übern weg laufen da ich mir das auf jeden Fall ansehen werde .
Danke, dir auch! Ja ... man lebt so, Weihanchtsstress zum glück vorbei. Mit MO es geht schon voran, eigentlich sogar wirklich gut in den letzten Wochen (abgesehen davon dass sie vor weihanchtne großen Patch gebracht haben der die Server lahm gelegt hat und sie sich dann 2 Wochen Urlaub genommen haben)!
Mit dem letzten Patch kam ziemlich viel neues (und auch endlich das finale Craftingsystem) rein. Naja, zZt. haben sie ziemlich mit der Serverstabilität zu und einigen Major Bugs zu kämpfen. Also es wird auf jeden Fall ein sehr holpriger Start. Zum anschauen hast ja dann die Open Beta, die ja dann eigentlich irgendwann bald kommen müsste.
Ich würde mir wünschen dass sie noch ein wenig länger Geld haben und sich Zeit nehmen ... aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Auf Earthrise freu ich mich auch schon, besonders nachdem sie ja das Kampfsystem nochmal überarbeitet haben ...