Ghost Recon Wildlands

Quik

BdW-Veteran
ich bin auch immer noch hin und hergerissen... ich habe singleplayer mal ausprobiert... schleiche mich brav in eine basis. Rufe das Team zu einem sammelpunkt in einem haus. alles prima. ich gucke aus deckung aus dem haus raus, sehe 2 gegner.. einer meiner nasenbären geht durch die tür, wird gesehen, riesen schiesserei.. grrrrrr :(

also wenn dann hole ich es mir wegen dem coop, der ist witzig. alleine der erfolg, wenn 2 simultan-schüsse gleichzeitig über 250m die ziele umnieten ist cool und fast schon ein kaufgrund :).
 

Dolgran

BdW-Community
Jetzt setze doch den armen Soso nicht so unter Druck! ;)
Mir fehlen übrigens bei diesen Tom-Clancy-Sachen irgendwie immer die Zombies oder Mutanten.
 

Bekador

Well-Known Member
Interessant: Wer das Spiel schon hat kann anscheinend auch schon spielen. Zumindest hab ich auf youtube nen Lifestream gefunden.
 

Bekador

Well-Known Member
Nein, volles spiel (PS4) und der Day one Patch ist auch schon da (2,7 GB). Wer also ne Boxed Version zugesand bekommen hat der darf schon zocken.
 

Bekador

Well-Known Member
Der Preload für die Release Version ist im Ubi Launcher freigeschaltet. Spielen können diejenigen mit Ubi key übrigens ab 0.00 Morgens am 7.3., Steam key Besitzer müssen bis um 6.00 Uhr warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekador

Well-Known Member
Ich vertreibe mir die Zeit bis zum Release mit der Companion App und dem Mini-Game. Sitze bereits auf knapp 3000 jeder Ressource die ich bei Release gleich in Wildlands einspielen und verwenden kann.
 

Turwen

BdW-Veteran
Mache ich auch, kümmere mich seit Mittwoch drei- bis viermal täglich um die App für je 2 bis 5 Minuten und habe 2000 Benzin und je 6000+ Ressourcen vom Rest. Ist sogar richtig nett gemacht!
 
Oben