Ghost Recon Wildlands

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Wer sich schon mal "warmsehen", ab 19 Uhr wird gestreamt

Edit 18 Uhr!
upload_2017-2-2_16-48-26.png
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Wow, ganze 35 Minuten ;) Was ich für mich an neuen Infos raus gezogen haben:
- Höhrer Schwierigkeitsgrad, nicht nur selbst schneller Tod, sondern Gegner spotten schneller und schießen genauer
- Alle HUD Elemente lassen sich ausblenden
- "Hot join" von Missionen (wie bei Division)
- Wahl zwischen FPS aiming und zoom über Schulter
- Wirklich groooooße Map
- Nicht alle Bereiche gleich freigeschaltet (wohl wegen Storymode)
- 26 Hauptbosse + zig Nebenmissionen, bzw. Activitys
 

Noraya

BdW-Administrator
Spielen wir das volle Spiel?
Diese Closed Beta umfasst einen begrenzten Teil des Spiels und zeigt eine unfertige Arbeit - sie ist nicht das volle Spiel und auch nicht die finale Version. Ghost Recon: Wildlands wird mehr Provinzen haben, mehr Modi, einschließlich eines vollwertigen Story-Modus, mehr Maps und mehr Features, wenn es am 7. März 2017 erscheint.

Immer ein gutes Zeichen wenn vorher haarscharf abgegrenzt wird bei den Betas...
Tortage zum Beispiel...das war doch total Klasse!
 

Dolgran

BdW-Community
Immer ein gutes Zeichen wenn vorher haarscharf abgegrenzt wird bei den Betas...
Tortage zum Beispiel...das war doch total Klasse!

Erinnere mich bitte nicht daran, Noraya. Ich bin heute noch deshalb schlecht zu sprechen auf Funcom. Das schlimme war ja, dass Funcom damals eben nicht kommuniziert hat, dass Tortage als Anfängergebiet die einzige fertig entwickelte Zone war.
Und was war das damals genial, ein MMORPG mit der Storyqualität eines RPG in einem tollen Setting. Age of Conan wäre ein Meilenstein geworden, wenn Funcom das Spiel noch ein Jahr verschoben hätte. So aber ist Age of Conan der Grund dafür, dass ich bei Conan Exile erstmal aus Prinzip nicht einsteigen werde.
 

Noraya

BdW-Administrator
Du musst schon dem Innovationsschub Anerkennung zollen! .. Damals konnte man B(a)H(n)-brechend die Titten skalieren - heute (g/z)ipfelt das in völlig neuen Ansätzen...
 

Dolgran

BdW-Community
Hehe, ja ok - darüber habe ich ja auch gestaunt und mich gefreut. Eine echte Innovationen in Conan Exile, unzweifelhaft! ;D
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Falls noch ein Key da wäre, ich hätte auch interesse ... also für Ghost Recon, nur damit der Thread nicht zu sehr derailed :D
 

Teldan

BdW-Administrator
@Turwen : man kann sein Aussehen im Fähigkeiten Menu links unten doch noch anpassen. nach der Anpassung muss man allerdings der Sitzung neu beitreten, da die Änderung nicht direkt übernommen wird.
 

Turwen

BdW-Veteran
Hatte in vier Stunden Spielzeit insgesamt fünf Mal ein stehen bleibendes Bild. Immer wenn ich gefahren bin. Das dauerte 5-10 Sekunden an. Sonstbkeine Einbrüche.

Bei mir 35-65fps bei fullHD mit 1.5 Supersampling, allem auf Anschlag und NvHBAO.
I5 mit 3.5ghz, 32gb Ram, 850 evo ssd und 1080gtx, alles ohne OC. Denke, bei dem was grafisch geboten wird ist das in Ordnung.
 

Teldan

BdW-Administrator
i7, 16 GB RAM, GTX970
Einstellungen auf "hoch" inkkl. vsync, Full HD und 60 Hz
Damit sieht es gut aus und spielt sich auch ganz gut. FPS Drops oder Hänger hatte ich bisher nicht.
Die FPS habe ich nicht gesehen, gefühlt allerdings um die 60 würde ich sagen, eher niedriger.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
tja, dann habt ihr iwie mehr Glück :) Habe noch mal an der Grafik gedreht. Alles "nur" auf sehr hoch (kein Supersampling), NvHBAO aus, Godrays aus, Entfernungsschattena aus. Dann habe ich min. 45 und max 60 FPS. Trotzdem ruckelt es und Autofahren wird echt schwer, sobald ich schneller unterwegs bin :/
 

Turwen

BdW-Veteran
Soso du spielst in welcher Auflösung? Und hast du sonst alles noch auf Anschlag? Wie km entfernte Schatten? Habe auch eben festgestellt, dass einige Änderungen sich erst nach Neustart auswirken auf die FPS.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Wie ist sonst euer Eindruck?
Es macht auf jeden Fall Spaß. Längerfristig aber nur Coop. Im Startgebiet kann man unterschiedliche Arten von Missionen spielen. Die 6 Storymissionen waren aber, bis auf die Location, sehr ähnlich.

Ob man wirklich taktisch vorgehen muss, hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen konnten wir uns auf dem 2 von 4 Schwierigkeitsgraden benehmen wie wir wollten. Das hat natürlich Vor- und Nachteile. Man kann dadurch die Sau raus lassen und viel Spaß haben, fordernd ist es so aber eher nicht.

Weltgröße ist der Hammer und durch die Hubschrauber / Flugzeuge auch erlebbar. Richtig hoch steigen, Umgebung genießen, mit dem Falschirm raus und Leute killen, schon cool ;)
 
Oben