Ghost Recon Wildlands

Dolgran

BdW-Community
Soso du spielst in welcher Auflösung? Und hast du sonst alles noch auf Anschlag? Wie km entfernte Schatten? Habe auch eben festgestellt, dass einige Änderungen sich erst nach Neustart auswirken auf die FPS.

So wie ich Soso kenne spielt er in der nativen Auflösung seines Monitors: 3440:1440. Da sind so Framerates von 45-60 meiner Einschätzung nach eher normal. Die Auflösung frisst nun mal ordentlich Performance.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Klar, mit geht es auch nicht um die FPS, sondern um das was pcgameshardware bestätigt. Stocken / Aussetzer und Inputs lags. Zugleich ist meine CPU, RAM und Graka zu 50% ausgelastet.
 

Darion

BdW-Community
Falls einer noch nen Key haben sollte... würde das auch gern nach Möglichkeit antesten bevor ichs final kaufe.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Geiles Game! Freu mich auf den Release!

Ist allerdings schon komisch. Ich zock bald nur noch Ubischrott-Titel, dabei kann ich die so gar nicht leiden

...am Haken sie mich haben, nicht mehr loslassen sie werden ....
 

Darion

BdW-Community
Also muss schon sagen, Ubi hat schon was brauchbares abgeliefert.
Kein DC, keine Lags oder ähnliches. Lief absolut problemlos.

Als Singleplayer-Game ganz brauchbar.
Zum Coop testen bin ich leider nicht zu gekommen. Bin noch unschlüssig obs in 4er Gruppe auf Dauer Spaß machen wird.
Bin positiv überrascht vom Game aber noch nicht gänzlich überzeugt *grübel*
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Wir haben es zu zweit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, war schon knifflig. Ein Fehler und das wars, aber auf jeden Fall deutlich besser und spannender als solo mit KI.
 

Darion

BdW-Community
Kann ich mir gut vorstellen.
Selbst auf Einfach waren die Unidad je nachdem was man getan hat schon ein harter Brocken ^^
 

Teldan

BdW-Administrator
Wir haben auch zu 3. und 4. gespielt, hat schon Spaß gemacht. Definitiv mehr als solo.

Und Ubi traut sich im Moment zumindest mal wieder ein paar frische Ideen auszuprobieren.
 

Turwen

BdW-Veteran
Das sehe ich wie Teldan - wenigstens ein Big Player, der mal etwas anders macht (VR-Spiele, 3rd-Person auf PC, For Honor-Steuerung...).

Ich denke, ob das Spiel für einen lohnt, hängt von den Erwartungen ab.
Ich freue mich auf einen taktischen Shooter, der darauf ausgelegt ist in einer Gruppe etwas anzugehen, der dabei etwas Witz bietet, etwas Taktik auf hohem Schwierigkeitsgrad, etwas Spontanität, gute Grafik und keinen Grind, der alles nur in die Länge zieht.
Ich denke damit bin ich gut aufgehoben und ich erwarte so etwa eine Stunde Spielspaß pro Euro...
Glaube kaum, dass ich da etwas falsch machen werde.
Falls es Langzeitmotivation geben sollte, wäre es um so schöner, aber ist kein Muss - dafür gibt es aktuell SC, Albion, Camelot und Conan, etc.
 

Darion

BdW-Community
Das sehe ich wie Teldan - wenigstens ein Big Player, der mal etwas anders macht (VR-Spiele, 3rd-Person auf PC, For Honor-Steuerung...).

Ich denke, ob das Spiel für einen lohnt, hängt von den Erwartungen ab.
Ich freue mich auf einen taktischen Shooter, der darauf ausgelegt ist in einer Gruppe etwas anzugehen, der dabei etwas Witz bietet, etwas Taktik auf hohem Schwierigkeitsgrad, etwas Spontanität, gute Grafik und keinen Grind, der alles nur in die Länge zieht.
Ich denke damit bin ich gut aufgehoben und ich erwarte so etwa eine Stunde Spielspaß pro Euro...
Glaube kaum, dass ich da etwas falsch machen werde.
Falls es Langzeitmotivation geben sollte, wäre es um so schöner, aber ist kein Muss - dafür gibt es aktuell SC, Albion, Camelot und Conan, etc.

Freut mich dass du Games mit Langzeitmotivation kennst. Ich suche immer noch nach einem was mich mal wirklich wieder auf Monate fesseln kann.
 

Quik

BdW-Veteran
Ich bin auch noch hin und hergerissen. Im coop hats schon Spaß gemacht, war aber auch echt einfach. Das wird später wohl noch schwerer in anderen Gebieten.
 

Turwen

BdW-Veteran
Genau das ist halt die Frage - wie fordernd wird es?
Als Rambospiel auf unterem Schwierigkeitsgrad hält sich der Spaß in Grenzen. Lässt aber ein höherer Schwierigkeitsgrad andere Taktiken zu als "5 Gegner im Norden ausschalten um direkt ans Ziel zu gelangen und dann raus"?
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Die Kritik an der CB die man überall liest versteh ich nicht. Das war einfach nur mal ein Look&Feel. Ich glaube schon, dass das Game noch jede Menge mehr auf Lager hat. Anbei ist für mich der Ghost-Level auch alternativlos.

Naja, aber ich bin jetzt auch kein Story-Liebhaber. Sag mir wer, sag mir wo und ab geht's. Brauch keine Cutscenes, nur ne Waffe und 'nen Ziel :P
 

Teldan

BdW-Administrator
gerade reingeschneit:

upload_2017-2-9_19-35-14.png


Ein Termin steht leider noch nicht dabei.
 
Oben