Ghost Recon Wildlands

Bekador

Well-Known Member
Es gibt eine Handy app, genannt Ghost Recon Wildlands HQ. Mit dieser kann man nicht nur die ingame Map auf dem Handy sehen während man spielt ( inkl. Teammitglieder, Missionen etc.) sondern sie beinhaltet auch ein Mini-Spiel namend "Guerilla Game". Dieses Minispiel erzählt quasi die Vorgeschichte vor eintreffen der Ghost Squad. Man spielt die Rolle der weiblichen Agentin (Bowman) die später auch das Ghost Team einweist. Man baut sich sein Netz aus einheimischen Guerilla-Kämpfern auf die einem Informationen über das Drogenkartell zuspielen. Dafür schickt man sie auf diverse Missionen, levelt sie hoch und rüstet sie mit verschiedenen Gegenständen aus die man bei den Missionen erbeuten kann. Läuft eine Mission besonders gut gibt es nebenbei auch noch diverse Ressourcen. Diese Ressourcen braucht man als Ghost um die Skills zu leveln (neben Skillpunkten). Über eine Sync funktion (W-lan) kann man diese Ressourcen nach Release ins PC Spiel üebertragen und hat damit nicht so den Druck jede einzelnes Fass oder Ressourcenkiste mitnehmen zu müssen.
 

Turwen

BdW-Veteran
Niemand muss etwas aufholen. Lässt sich ja alles wiederholen und macht auch nochmal und nochmal Spaß :-). Allein gestern haben wir dreimal die MK14 und das G28 geholt und zweimal die HTI und ACR... und jedesmal war es etwas völlig anderes (z.B. über ein Flughafengelände nachts reinschleichen, Waffe holen und wieder raus mit Lichter ausknipsen oder danach mit Jeep von Klippe aus auf das Gelände springen, Waffe sichern und mit geklautem Panzer und Verfolgungsjagd abhauen.

Es ist halt Open World! Jeder kann für sich weiterspielen aber das meiste machen wir mal in der einen und mal in der anderen Konstellation.

Was die Story angeht haben wir Itacua und Ocoro erledigt und Agua Verde (und Caimanes fast). Bei allen anderen Provinzen allenfalls mal hier und da eine Mission beim Waffenklau miterledigt. Ich selbst habe noch Montuyoc gemacht, was man.ja aus der Beta bereits kannte.
 

Turwen

BdW-Veteran
Vielleicht sollt ich For Honor erst mal liegen und reifen lassen und mir stattdessen GRW holen :D

So habe ich das gemacht... ich freue mich auch wieder auf For Honor.. Will auch noch die Samuraikampagne spielen und es ist toll, ich bereue den Kauf nicht -
aber was die Mischung aus Coop und Solo und Abwechslung angeht, da hält es mit Wildlands irgendwie nicht so richtig mit.

Bei For Honor mache ich weiter wenn AFK-Farmen effektiv genervt wurde und die Rage-Ausrüstungen bzw. die Mechaniken mal angepasst wurden.
 

Darion

BdW-Community
Habs mir jetzt auchmal gestern abend bei Steam gekauft. Schade dass ich nicht schon zu Release zocken konnte, aber da war ich auf Dienstreise =/

Werde also am WE da wohl dauer online sein. Muss ja irgendwie nachholen.
Also heute ab von der Arbeit weg und direkt ran an den Arsch des Kartells :sniper:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Grrr, ok... Ich wurde gestern schon von nicht genannter Quelle ;) informiert, dass der Darion jetzt da auch noch einsteigt und nehme das mal zum Anlass auch nachzuziehen. Mit dem ganzen WE on sein kann ich aber nicht dienen. Heute erst gegen Abend und Samstag wohl erst gegen Mittag.
 

Darion

BdW-Community
Grrr, ok... Ich wurde gestern schon von nicht genannter Quelle ;) informiert, dass der Darion jetzt da auch noch einsteigt und nehme das mal zum Anlass auch nachzuziehen. Mit dem ganzen WE on sein kann ich aber nicht dienen. Heute erst gegen Abend und Samstag wohl erst gegen Mittag.

Ich würde ja fast nen Monatsgehalt drauf wetten dass deine ominöse Quelle unser bekannter Herr Turwen war ;)
 

Darion

BdW-Community
Hmm..... Soso, Turwen und Dari mal wieder im gleichen Game?
Wenn da mal nicht das TheDivision-DreamTeam die Bude rockt ^^
 

Draik

BdW-Community
Jo der Draik hat sich das ja auch zugelegt, aber ich merke meine Grafikkarte (Radeon7950) ist so langsam am schwächeln, werde mit nächsten Monat eine Neue gönnen.

Die GTX 1060 mit 6 GB sollte ja dafür erstmal reichen. :P
 
Oben