Ghost Recon Wildlands

Bekador

Well-Known Member
Jain, es wird zwar steam keys geben, diese verlinken aber wie bei "The Division" anschliessend auf den Ubisoft Launcher und Account. Bringt also nichts ausser dass, wenn Steam nicht läuft, du nicht spielen kannst während diejenigen die nen Ubisoft Key haben ohne Probleme spielen können.

Wer das Spiel noch günstig sucht:

Deluxe Edition für 48€ regulär 70 €. Die Standard Edition kostet z.b. bei MMOGA auch schon 46 €
 

Quik

BdW-Veteran
Die Frage, wer bei Release dabei ist, würde mich auch interessieren!
Ich schwanke noch ein wenig, werde es aber wohl holen. Coop ist halt schon sehr witzig und auf der obersten Schwierigkeitsstufe dann auch schon fordernd.. wir sterben dann schon mehrfach an der ein oder anderen Mission. Im Singleplayer nervt mich bisl das restliche Team.. das muss ich heute mal noch bisl testen, wie sinnvoll man die "steuern" kann.
 

Bekador

Well-Known Member
Richtig meinerseits.

BTW: @ Noraya und auch an den Rest: Wie sieht es aus mit Gildengründung nach Release? Da es ein entsprechendes Feature gibt (nennt sich hier Einsatzkommando) und einige nette tools beinhaltet wie Terminkalender für Gildenevents und auch Gilden-archievments samt Ingame Belohnungen wär das Interesse meinerseits schon da. Ich würde mich auch um den Aufbau und den "Papierkrams" kümmern.
 

Turwen

BdW-Veteran
Bin dabei - bestelle notgedrungen über Steam, da es dann den Steam Controller voll unterstützt und nicht nur über Workarounds.
 

Teldan

BdW-Administrator
Richtig meinerseits.

BTW: @ Noraya und auch an den Rest: Wie sieht es aus mit Gildengründung nach Release? Da es ein entsprechendes Feature gibt (nennt sich hier Einsatzkommando) und einige nette tools beinhaltet wie Terminkalender für Gildenevents und auch Gilden-archievments samt Ingame Belohnungen wär das Interesse meinerseits schon da. Ich würde mich auch um den Aufbau und den "Papierkrams" kümmern.

Finde ich gut :) und wenn die Task-Force com-intern bleibt schätze ich wird es kein Problem sein.
Und wenn du " @Noraya " zusammen schreibst, so dass es verlinkt wird, klappt das auch mit der Notification ;)

"Bewahrer der Wildnis" :D
 
T

Timeras

Ich hab keine Zeit, die Open Beta zu testen und werde mich dem Gruppen"zwang" hingeben. Wenn genug Bewahrer Spaß dran haben und sogar ne eigene Task-Force gründen, neigt sich die Waagschale Richtung Kauf. :)
 

Bekador

Well-Known Member
Wo gibt es welche Waffen und Anbauteile:

KFhBcpq.png

yyKSwyx.png
 
Oben