Ghost Recon Wildlands

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von SosoDeSamurai, 21. Januar 2017.

  1. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.840
    sorry, hab grade zu viel um die Ohren für GRW :)
    Hier liegt auch ein ausgeliehenes Resident Evil 7 was in VR durchgespielt werden will :ohoh:
     
  2. Quik
    Offline

    Quik BdW-Veteran

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1.080
     
  3. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.964
    Ab wann gehts die nächsten Tage bei dir so? :)
     
  4. Quik
    Offline

    Quik BdW-Veteran

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1.080
    Das ist eine gute Frage und vorher leider kaum zu wissen. Bin Donnerstag und Freitag in Münster, also weg. Denke erst wieder Samstag so ab 2200 oder 2230.
     
  5. Bekador
    Offline

    Bekador BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    1.997
    Patch 2.0 ist da

    Patchnotes

    Die wohl am meisten erwarteten Änderungen sind wohl das dauerhafte Abstellen der Radios und die Auswählbarkeit des Fahrzeugstypes ( Auto/Panzerwagen/Heli) beim Fahrzeugabwurf.
     
    Teldan und Turwen gefällt das.
  6. Miyagi
    Offline

    Miyagi ehemals "Spe3d" BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    1.890
    Ich wäre ja schon froh, wenn sie den Abwurf mal besser machen würden. Wurde nicht erst einmal vom Fahrzeug-Abwurf erschlagen oder hab nen Heli bekommen, der auf einem Haus steht und unmöglich erreichbar ist :D
     
  7. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.978